2. Hotelbewertungen Australien

„Zentral gelegen. Alles Bestens.“

• „Fantastische Lage und ein super Bett“

• Coast Motel Eden Bewertung: 8,6

„Sehr freundliches Personal, Zimmer groß und gut ausgestattet, gute Lage“

• „sehr netter Empfang und gleich super Ratschläge für Restaurants und Ausflüge“

• Coast Motel Eden Bewertung: 8,6

„Gute, geschmackvolle Ausstattung. Optisch unser schönstes Motelzimmer.“

• Whale Fisher Motel Bewertung: 8,5

„Wir haben ein Zimmer "nach hinten" erhalten, so war es sehr ruhig und wir konnten auf`s Meer schauen. Das war sehr schön und völlig unerwartet. Normale Ausstattung eines Motels, Kaffee- und Teezubehör, Wasserkocher, Toaster, Mikrowelle, Geschirr, freundlicher und persönlicher Empfang.“

• Whale Fisher Motel Bewertung: 8,5

„Sehr gepflegte Unterkunft, ruhig , gute Kitchenette, Betten sehr bequem, gutes Badezimmer. Lage sehr gut um Eden zu erkunden.“

• Hotel Australasia Bewertung: 8,9

„Die Renovierung dieses historischen Gebäude ist unglaublich schön und mit viele Liebe zum Detail gemacht worden. Alle Räume sehr edel und mit schönsten Materialien. Die Räume und Hotelzimmer ein Erlebnis. Das Essen im Restaurant war sehr gut. Personal aufgestellt und freundlich.“

• „Unser Apartment im Haus 6 hatte eine TOP Lage mit direktem Blick aufs Meer. Nur waren die Fenster so schmutzig das man nicht richtig durchsehen konnte. Die Räume sind grozügig geschnitten und man hat sehr viel Platz, ggf. auch für mehr Personen geeignet. Die Wohnung hat alles was man braucht. Auch der Parkplatz direkt davor ist sehr praktisch.“

Die 15 besten Hotels in Eden