2. Hotelbewertungen Australien
  3. Hotelbewertungen Northern Territory
  4. Hotelbewertungen Darwin
Australien Darwin Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Darwin City Hotel Bewertung: 7,5

„Sehr zentral gelegenes Hotel. Saubere, gut ausgestattete Zimmer. Der Hotelparklatz für 10 AUD ist top.“

• Darwin City Hotel Bewertung: 7,5

„Hotel liegt mitten im Stadtzentrum, das aber offensichtlich etwas an Attraktivität verloren hat (leerstehende Läden und Restaurants). Etliche Attraktionen sind fußläufig erreichbar“

• Hilton Garden Inn Darwin Bewertung: 8,5

„Tolles Hotel mit sehr schönen, hellen und komfortablen Zimmern. Sehr nettes Personal und der Garten mit dem Pool ist sehr hübsch.“

• Argus Hotel Darwin Bewertung: 8,2

„Alles war ordentlich und sauber. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Mitarbeiter waren echt lieb und das Essen war ganz passabel.“

• „Sehr gute Ausstattung, sehr geräumig! Alles da, vom Waschpulver über Spülmittel etc.“

„Super Ausblick, die Auswahl beim Frühstück war gut“

• „Geräumiges Zimmer. Sehr gut ausgestattet. Sauber. Klimaanlage. Schöne Dachbar.“

• Hilton Garden Inn Darwin Bewertung: 8,5

„Sehr freundliches und hilfsbereites Personal und auch Service. Zimmer sind angenehm groß und verfügen auch über einen kleinen Balkon. Dass man zwischendruch lüften konnte, haben wir sehr begrüßt. Netter Pool und Restaurant mit Holzveranda, was sehr gemütlich war. Gutes Angebot auf der Speisekarte und leckeres Essen. Auch das Frühstücksbuffet war sehr gut. Sehr begrüßt haben wir auch, dass die Facilities wie großer Pool und Fitness-Studio im nebenan gelegenen Hilton Hotel (Double Tree by Hilton) mit genutzt werden konnten. Ein herzliches Dankeschön an den gesamten Staff an der Rezeption und im Restaurant!“

• Capitanos Bewertung: 8,1

„Waren leider nur für eine Nacht da. Hatten einen late check- in. Hierfür wurde sich im Vorfeld liebevoll gekümmert. Parkplätze sind direkt an der Unterkunft verfügbar und sind nur mit Schlüsselkarte zugänglich. Sauber und geräumig. Klimaanlage funktioniert einwandfrei.“

• „Der Außenpool“

Die 30 besten Hotels in Darwin