2. Hotelbewertungen VAE
  3. Hotelbewertungen Emirat Dubai
  4. Hotelbewertungen Dubai
  5. Bewertung der Unterkunft Sofitel Dubai The Palm Resort & Spa

Bewertungen für Sofitel Dubai The Palm Resort & Spa 5 Sterne

The Palm Jumeirah, East Crescent Road, Palm Jumeirah, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Nr. 719 von 719 Hotels in Dubai

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

War soweit okay aber in Dubai gibt es viel bessere. Erinnert einem an einen Türkei Urlaub.
    • Zimmer mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Das Personal ist teilweise nicht wirklich geschult. Man muss alles sagen und auch mal den Kellner an eine Bestellung erinnern. Das Morgen und Abend Buffet ist dem Hotel nicht würdig. Wenn du Halbpension buchst gehe am Abend in die Restaurants. Wichtig reserviere vorher. Die Restaurant sind alle sehr gut.

Schöne Anlage.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Top

alles! von A-Z

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Ein sehr schönes Familienhotel, jedoch nichts für Ruhesuchende
    • Signature Palm Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett, Schlafsofa und Meerblick (nur für Erwachsene)

Sehr sehr viele Kinder und fast nur Familien; wenn man ohne Kinder reist und etwas Ruhe am Pool oder am Strand haben möchte, ist dies leider nicht möglich. Ein ausgesprochenes Familienhotel und ziemlich stark verbaut. Wenig Grünflächen.

Die neuen Executive Suiten sind sehr schön und sehr gross. Toller Balkon und schöne Meersicht. Sehr nettes Personal. Das Essen im Beach Restaurant war sehr gut.

Ein sehr schöner Familienurlaub
    • Suite Opera mit zwei Schlafzimmern, zwei Kingsize-Betten und Meerblick – Zugang zum Club

Die Badezimmer an den Schlafzimmern haben keine oder nur Falttüren, was das nächtliche auf die Toilette gehen ohne jemand zu wecken unmöglich macht. Das Frühstücksbuffet könnte etwas üppiger sein (mehr Obst oder Wurstauswahl). Wir hatten Halbpension, mussten aber noch sehr viel zusätzlich für Essen und Getränke ausgeben. Das muss man im Hinterkopf haben. Preise sind sehr teuer (Kugel Eis 5-6€, Flasche Wasser am Pool 10€). Der Kinderclub ist schön gestaltet, könnte aber etwas mehr Spielzeug haben, da gab es nicht sehr viel Auswahl, außer ein paar Bausteine, eine Spielküche, Kuscheltiere und Malsachen. Auch die Softplayanlage darf erst ab 5 Jahren genutzt werden, was für deutsche Verhältnisse sehr spät ist.

Sehr schönes Hotel in guter Lage auf der Palme. Tolles großes Familienzimmer mit zwei Schlafzimmern in schönem Design. Der Strand und die Pools waren toll und sauber, man hat immer noch Liegen bekommen. Das Essen war lecker und von sehr guter Qualität. Absolutes Highlight (gegen Aufpreis) der Osterbrunch mit toller Auswahl und vielen Kinderaktivitäten. Die meisten Gäste kommen aus Deutschland oder England, was für uns super war, unsere Kinder haben sehr schnell Freundschaften geschlossen. Es ist definitiv ein Familienhotel, als Paar sollte man lieber wo anders hin gehen. Das Personal war sehr nett und freundlich und wir haben immer schnell Hilfe bei jeglichen Anliegen bekommen. Wir kommen trotz der hohen zusätzlichen Preise definitiv wieder.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Gute Lage, Kinderfreundlich, Ausblick, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Traumurlaub mit Sonne, Strand und Meer in einer Megametropole
    • Zimmer mit 2 Schlafzimmern und Resortblick

Die zum Teil gigantischen Preise z.B. für Getränke am Pool/Strand. Optional gibt es jedoch einen kleinen Kiosk.

Sehr schöne und familienfreundliche Anlage mit direktem Strandzugang und mehreren Pools. Riesige Familienzimmer mit Küche und großem Wohnbereich mit Balkon. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Das Hotel war wirklich perfekt Das einzige das wenigstens einer Der zahlreichen Pool nur für Erwachsene wäre Wir lieben alle Kinder sind selber mit unseren viele Jahre vereist Jetzt wollen wir mal einfach nach harter Arbeit entspannen

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Abwechslungsreich und extrem erholsam.
    • Junior Suite mit Kingsize-Bett, Schlafsofa, eigenem Balkon und Zugang zum Club.

Einwandfreier Service. Sehr Urlaubsorientiert. Wenn etwas mal nicht ganz hinhaut, wird sich sofort um die Belange gekümmert und eine mehr als zufriedenstellende Lösung gefunden. Einfach empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024

Super Erlebnis
    • Prestige Suite mit Kingsize-Bett, Schlafsofa und Meerblick – Zugang zum Club

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, das Personal ist freundlich zuvorkommend und hilfsbereit. Das Lied war groß so gut eingerichtet. Es war alles sauber.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

• Classic Zimmer mit Blick auf den Innenhof

VERY NICE

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024

Sehr gutes Essen, top Erholung!

Die ruhige Lage, von der man doch zügig überall hinkommt. Das Gefühl von Strand und Relax; Seele baumeln lassen können.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024

Perfekt für Familien mi Kinder

Sehr sauber und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

• Luxuriöses Zimmer mit Meerblick

Haben das erste Zimmer beanstandet, war etwas muffig und ohne versprochene Aussicht. Hat dann aber nach zwei Nächten geklappt. Frühstücksaal etwas hektisch, aber äusserst vielfälltiges Angebot.

Alles tiptop, schön gelegen, wenn man etwas mehr Ruhe sucht.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

Markellos

Alles !

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024

Perfekt, unfassbare Stimmung

Alles

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024

• Luxuriöses Zimmer mit Palmenblick

Wir waren am 04.02. abends im World Eatery beim Abendessen. Wir wurden sehr freundlich bedient und das Essen war genial. Doch verlangte vor dem Dessert eine Bedienung namens Hnin, dass wireinesehr gute Bewertung über Tripavisor abgeben. Sie nahm mein Handy und schrieb auf englisch eine Bewertung, auch im Namen ihrer Kollegen Gusti, Asha,Lucas und lobte den Chefkoch Arun mit seinem Team sehr. Sie schickte es in meinem Namen ab. Diese Aktion finde ich unverschämt, denn sie hätte uns fragen können, ob wir eine gute Bewertung abgeben können. In einem 5 Stetne Hotel darf so etwasnicht vorkommen.

Das Hotel liegt traumhaft. D0ie Zimmer sing sehr geräumig, sauber und schön. Besonders die Palmenseite bietet einen wunderschönen Ausblick. Das Frühstück in Büffetform bietet warme wie auch kalte Speisen und lässt keine Wünsche offen. Besonders genossen wir die frisch zubereiteten Eierspeisen. Das Abendessen in den verschiedenen Restaurants war von der Aufmachung wie auch geschmacklich bestens. Das Personal egal wo ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2024

Das Hotel ist sehr gut und uneingeschränkt zu empfehlen - einfach TOP !
    • Luxuriöses Zimmer mit Meerblick

Das Zimmer war sehr groß, das Bett super bequem mit einer großen Kissenauswahl! Das Frühstücksbuffet ist sehr gute mit riesiger Auswahl. Es gab 3 Stationen an welchen man sich Eier zubereiten lassen konnte - TOP ! Die Hotelanlage, der Pool und das Personal einfach SUPER!

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2024

Gutes solides Hotel für einen Bedeurlaub mit Familie.
    • Luxuriöses Zimmer mit Meerblick

Mahlzeiten solide, ohne besondere Höhepunkte, jedoch Getränke sehr teuer. Tagsüber am Pool etc. Getränke und sonstige Annehmlichkeiten ebenfalls teuer.

Schönes Baderesort für Familie und Paare. Großzügige Anlage mit modernen, gepflegten und sauberen Zimmern.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

Schönes Hotel, mangelhaftes Personal
    • Luxuriöses Zimmer mit Meerblick

Zimmer sind grundsätzlich schön,jedoch waren unsere beiden gemieteten Zimmer immer etwas muffig und man fühlte sich nicht wohl. Unser Sohn musste auf einer Couch schlafen die viel zu klein da keine Ausziehmöglichkeit und nicht einmal hergerichtet war.. Am meisten jedoch gestört hat uns das die Rezeption uns um 11 Uhr nachts angerufen hat dass noch eine Getränkerechbung offen ist obwohl ich um halb 8 alles bezahlt habe und den check out auch schon gemacht habe da wir am nächsten Tag um 4 Uhr früh zum Flieger mussten.so etwas geht bei diesen Zimmerpreisen gar nicht,dies hätte man bei der Zimmerkarten Rückgabe am morgen auch sagen können.vorsllem da eine Kreditkarte hinterlegt war.Rezeption und die Mitarbeiter dort sehr enttäuschend. Über das sau teure Silvesterdinner wurden wir gar nicht informiert, erst nach mehrmaliger Nachfrage unserer Seits haben wir dann unsere Eintrittskarten und Bänder dafür bekommen. Dafür waren die Mitarbeiter beim Silversterdinner umso freundlicher und spitze. Bei so einem teuren Hotel muss alles 100% laufen und die Rezeption mehr auf Zack sein...

Die ganze Hotelanlage ist wunderschön Silvesterdinner mit Essen,Show etc. war unglaublich Und war jeden Euro wert

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024

Alles, beste Hotel der Welt❤️

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024

Exzellent
    • Luxuriöses Zweibettzimmer mit Palmenblick

Super Lage. Fantastisches Frühstück. Man kann im Meer und im Pool baden. Egal wo man sich hinlegt der Service ist super und unkompliziert. Auch für Familien mit Kleinkindern geeignet. Hier ist alles vorhanden was das Herz begehrt. Besser geht's nicht.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

Sehr schöner Aufenthalt gewesen und wir kommen definitiv bald wieder.
    • Junior Suite mit Kingsize-Bett und Meerblick, Schlafsofa, eigenem Balkon und Zugang zum Club.

Das nette Personal und das sehr gute Essen so wie den sehr guten Service.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

Sehr schöne Anlage in guter Lage mit herrlichem Blick auf die Skyline von Dubai

Der Frühstücksraum im Hauptrestaurant bietet ein sehr umfangreiches Frühstücksbuffet ist aber leider sehr groß, dadurch laut und auch die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen. Man kann alternativ im Porterhouse frühstücken, hier ist das Ambiente sehr schön aber leider ist das Buffet sehr begrenzt und man kann auch nicht draußen sitzen.

Das Hotel ist sehr schön gelegen und die Anlage ist sehr weitläufig mit einem sehr schönen Strand, verschiedenen Pools und mehreren Restaurants. Je nach Zimmer hat man einen herrlichen Blick auf den Strand und die Skyline von Dubai. Das Personal ist sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

Nichts, Erwartungen wurden übertroffen.

Sehr schönes auf Familien ausgerichtetes Hotel mit excellenten Service und toller Sicht auf die Skyline von Dubai.