2. Hotelbewertungen VAE
  3. Hotelbewertungen Emirat Dubai
  4. Hotelbewertungen Dubai
  5. Bewertung der Unterkunft Radisson Beach Resort Palm Jumeirah

Bewertungen für Radisson Beach Resort Palm Jumeirah 4 Sterne

Palm West Beach, Palm Jumeirah, Palm Jumeirah, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Nr. 101 von 718 Hotels in Dubai

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024

Schönes Hotel am Stamm der Palm Jumeirah
    • Premium Zimmer mit Meerblick

Die Makramee Sonnenschirme an Pool und Strand sehen hübsch aus, bieten aber keinen wirklichen Sonnenschutz. Das Frühstück war, wie auch in anderen Rezensionen angegeben, verhältnismäßig einfallslos. Die Eier wurden nach Wunsch perfekt zubereitet und das Personal war ausnahmslos hilfsbereit und freundlich. Am letzten Tag wurde ein Kaffeevollautomat eingeführt, ich fand aber den iced Latte am besten und bin auch dabei geblieben.

Schön gelegenes Hotel am Stamm der Palme. Sowohl der Pool – als auch der Strandbereich waren gepflegt und ausreichend mit Liegen bestückt. Die Zimmer sind freundlich und modern eingerichtet und blitzsauber. Direkt gegenüber am Strand gibt es etliche Lokale, die teilweise auch nachts recht laute Musik laufen lassen, bei geschlossenen Fenstern war davon aber nichts zu hören. Durch die dezentrale Lage dauert es eine Weile, bis man in der Stadt oder an anderen Hotspots ist, die Hotel eigenen Taxis und auch nebenan der Taxistand bieten jederzeit sicheren Transport zu vernünftigen Preisen.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024

Es war einfach wunderschön und wir konnten uns hier sehr gut erholen - Vielen Dank an alle Mitwirkende im Hotel.
    • Superior Zimmer mit seitlichem Meerblick

Das Frühstück war bei uns innenbegriffen und ehrlich gesagt auch sehr lecker. Allerdings gab es leider jeden Tag das selbe Essen. Man könnte vielleicht noch ein paar Variationen einbringen. Des Weiteren befindet man sich hier auf der Palme und ist weit weg von der Stadt (Downtown).

Sehr nettes Personal. Im Hotel wird auf die Hygiene sehr geachtet. Man befindet sich unmittelbar am Strand, und der Bereich des Hotels am Strand ist ebenfalls sehr sauber und schön.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024

Top Hotel in top Lage
    • Premium Zimmer mit Meerblick

Top Hotel mit top Lage Top Personal/ sehr professionell und freundlich überall Zimmer mit atemberaubenden Meerblick

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

Angenehm
    • Premium Eckzimmer mit Meerblick

Frühstück war leider nicht gut.

Lage , Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

Hat uns top gefallen das einzige was das Frühstück aber mit dem konnten wir schon auskommen
    • Superior Zimmer mit seitlichem Meerblick

Frühstück eher mager / Nicht alles Frisch und Kaffe hat man nur auf Anfrage erhalten

Personal extrem nett und alles sehr modern

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024

Es war ein schöner Urlaub mit vielen schönen Erinnerungen.
    • Superior Zimmer mit seitlichem Meerblick

War alles da was man braucht zum Frühstück, Personal sehr nett. Wurde alles Frisch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024

Fantastisches hotel
    • Superior Zimmer

Es war großartig! Vom einchecken bis zum auschecken hat alles fantastisch geklappt. Pool war toll, direkte strandlage war toll, Frühstück war toll. Personal sehr nett egal wer und wo.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

Alles Perfekt.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2024

Kurzurlaub in direkter Strandlage
    • Superior Zimmer mit seitlichem Meerblick

Abends laute Musik von den umliegenden Bars und Restaurants. Dachpool wird gerade renoviert und konnte nicht benutzt werden.

Tolle Lage direkt am Strand! Zimmer sauber Lage top für junge Leute - viele Restaurants und Bars Gute Anbindung

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Dieses Hotel macht Lust auf ein Wiedersehen!
    • Superior Zimmer mit seitlichem Meerblick

Ich durfte 3 Wochen hier wohnen und habe es wirklich sehr genossen. Es gibt nicht wirklich gravierendes was mir nicht gefallen hat. Ich möchte nur anmerken, es wäre schön im Fitnessstudio Desinfektionsmittel zur eigenen Verfügung zu haben um Hanteln und Geräte desinfizieren zu können. Die Lounge-Liegen am Strand sollten mal gesäubert werden oder neu bezogen. Das ist nicht ansprechend und passt so gar nicht zum eigentlichen Standard des Hotels. Ansonsten ist der Strandbereich sehr schön!

Modernes Hotel mit ansprechender Ausstattung, schöne und große Zimmer mit tollen Blick auf‘s Meer, nette Kaffeebar im Hotel, die ich täglich für kleinere Snacks genutzt habe, unglaublich freundliches und zuvorkommendes Personal. Nochmals Danke an dieser Stelle an den Hotelmanager, der sich sehr darum bemüht hat mir einem angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen und sich regelmäßig Zeit für ein smalltalk genommen hat.

Toller Kurzaufenthalt auf der Palme.
    • Superior Zimmer mit seitlichem Meerblick

Das Frühstück war zu teuer für was Geboten wurde. Dafür gubt es am Strand vor dem Hotel verschiedene Restaurants mit Brunch Möglichkeiten die super waren. Der Strand war sehr schön aber viel zu wenig Liegen. Es wäre besser, mehr liegen dafür weniger Lounges zu haben. Die Minibar war leer.

Sehr schöne und saubare Zimmer. Die Betten waren sehr bequem. Tolle Aussicht JBR und den Yacht Hafen.

• Premium Zimmer mit Meerblick

Das Frühstück war sehr mager für uns es hatte sehr wenig Auswahl und kaum Früchte.

Toll

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

März 2024
    • Superior Zimmer

Die Lage ist hervorragend. Das Innendesign ist modern, warm und absolut der Zeit ensprechend. Das Radisson bietet einen hauseigenen Fahrdienst zu Fixpreisen an. Die Preise sind gleich wie bei den örtlichen Taxis oder sogar noch besser. Alle Fahrer des Radisson fahren sehr ruhig, vorsichtig und sind sehr respektvoll.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Hübsches Beach Hotel mit gutem Preis-Leistungs Verhältnis :-)
    • Superior Zimmer

Nicht stimmige Möblierung am Pool… zu wenig Liegen & zu viele Sessel. Dieser Bereich wirkte auch etwas ungepflegt. Und was man sich bei dem riesigen Bildschirm am Pool gedacht hat, weiß man wohl nicht… Durch die schöne Lage am Meer, haben wir vorzugsweise den Strand genutzt.

Tolle Lage am schönen West Beach / Zimmer sind modern & sauber / wunderschöne Aussicht vom Balkon / sehr freundliche Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

• Superior Zimmer

Strand ist nur von 8 bis 18 Uhr zugänglich.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Tolles Hotel in top Lage!
    • Superior Zimmer mit seitlichem Meerblick

Die Lage ist top, man ist gleich am Strand und es gibt eigene Liegen für das Hotel! Die Liegen sind super gemütlich mit schönen Boho Schirmen- man muss jedoch schnell sein um eine zu ergattern. Die Zimmer werden täglich gereinigt und auch das Hotel ist sehr sauber und sicher! Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Beim Frühstück hätten wir uns vl mehr auswahl für ein gesundes müsli gewünscht zb Nüsse, Granola, Haferflocken aber ansonsten würden wir das Hotel auf jeden Fall wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Es hat uns sehr gut gefallen!!

Am Hotelstrand müssten mehr Sonnenschirme vorhanden sein. das

Das Früstück war sehr guet, einzig wäre Orangensaft nicht schlecht.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

Gut mit Abstrichen
    • Premium Zimmer mit Meerblick

Sehr Laute Musik in der Nacht von Draussen Morgenessen ist okay. Zu wenig Sonnenliegen mit Sonnenschirm

Gute Lage Modernes Hotel Nettes und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

War perfekt.
    • Premium Eckzimmer mit Meerblick

Aufgrund der Lage des Hotels an der Partymeile könnte es abends für einige Gäste möglicherweise laut werden. Persönlich hat es mich jedoch nicht gestört.

Die Aussicht von unserem Balkon war atemberaubend.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

• Superior Zimmer

Leider war die Auswahl von Frühstück sehr gering. Ich war letztes Jahr im Juni im selben Hotel und da war die Auswahl sehr groß. Dieses mal leider viel zu wenig.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Schönes Strandhotel
    • Superior Zimmer mit seitlichem Meerblick

Die Zimmer sind sehr hellhörig, sowohl was Geräusche aus Nachbarzimmern als auch aus umliegenden Restaurants betrifft. WC und Dusche sind durch Milchglastüren vom Wohnraum abgetrennt.

Das Hotel ist insbesondere in den öffentlich zugänglichen Bereichen (z.B. Lobby, Restaurants etc.) sehr schön eingerichtet. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Schöner Strandbereich.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2024

Tiptop
    • Premium Zimmer mit Meerblick

Ich bin kein Fan von Frühstück Buffet …

Die Lage ist pefekt

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Essen in Plastiktupperware und Sauberkeit

Lage

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

• Premium Zimmer mit Pool- und Meerblick

Das Frühstück-Buffet hätte für den Preis reichhaltiger sein können; z.B. gab es wenig Auswahl an Brot und Käse. Kein Fön und Bügeleisen im Zimmer. Der Pool auf dem Dach kostet extra - unverständlich!

Tolle Lage, komfortables Zimmer, guter Service (besonders im Frühstücksraum: Eier- & Kaffeestation). Supermarkt in der unmittelbaren Nähe. Strandliegen und Badetücher am Strand