2. Hotelbewertungen VAE

Al Thanya Street, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Nr. 306 von 718 Hotels in Dubai

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

• Zimmer mit kostenlosem Shuttlebus zum Strand und dem Einkaufszentrum

Insgesamt ist das Hotel in die Jahre gekommen und bräuchte eine Renovierung. Die Speisenauswahl könnte etwas größer sein.

Das Personal war freundlich und die Zimmerreinigung sehr gut. Die Metto ist in 10 Minuten fußläufig erreichbar

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Für unseren nächsten Urlaub, werden wir diese Hotel wieder wählen.
    • Zimmer mit kostenlosem Shuttlebus zum Strand und dem Einkaufszentrum

Der Poolbereich wirkt etwas in die Jahre gekommen und nicht immer gepflegt, bei dem tressen war schon ewig kein Personal mehr, die liegen sind teilweise defekt. Aber auch hier, freundliches Personal

Das Buffett zum Mittag oder Abendbrot war grandios und Abwechslungsreich. Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Nach 1 Woche brachte man die bevorzugten Getränke automatisch:-) begrüsste uns mit Namen…. Sehr angenehme Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 2. März 2024

War Ok.
    • Deluxe Zimmer

Durch die Autobahn kommt man immer nur mit großen Umwegen zum Hotel. Eher ruhig gelegen, nicht viel Option drumherum.

Freundliches Personal, täglich mit Wasser ausgestattet, bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

Für uns war alles Perfekt. Danke

Gut Lage des Hotels, haben Upgrate auf Suite bekommen. Gutes Frühstück sowie Mittag-oder Abendessen (HP) Sauberes und großes Zimmer, guter Service. und sehr frendlicher Personal. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

Toller Aufenthalt!
    • Zimmer mit kostenlosem Shuttlebus zum Strand und dem Einkaufszentrum

Gute Lage mit Laufweg zur Metro. Das Personal ist sehr zuvorkommend und wir haben uns in den drei Wochen sehr wohl gefühlt. Wir hatten Halbpension gebucht und jeden Tag abwechslungsreiche Speisen beim Buffet.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2023

• Zimmer mit kostenlosem Shuttlebus zum Strand und dem Einkaufszentrum

-Shuttlebus geht nur 3 mal am Tag und dass in der Früh. -halbvolle Duschgel werden ausgetauscht, einen Tag vor der Abreise

-Ausblick vom Pool

• Bewertung abgegeben: 3. März 2023

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Restaurant- Essen war leider nicht sehr gut.

Lage war gut. Personal sehr zuvorkommend und nett Pool Area war gut

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2023

• Zimmer mit kostenlosem Shuttlebus zum Strand und dem Einkaufszentrum

Super Service. Wir dürften deutlich früher ins Zimmer als die check in Zeit und dürften am letzten Tag zwei Stunden später auschecken.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2022

Wohlfühloase an einer der größten Straßen Dubais
    • Zimmer mit kostenlosem Shuttlebus zum Strand und dem Einkaufszentrum

Gar nichts! Das Haus ist schon etwas älter, aber zeitlos schön eingerichtet; ausgeschlagene Ecken werden offenbar regelmäßig ausgebessert und damit macht das Hotel einfach einen sehr gepflegten Eindruck.

Wir haben schon öfters in Dubai genächtigt, immer wieder in unterschiedlichen Stadteilen, aber die Lage des Metropolitan war überraschend gut! 10 min Fußweg zur Metro, gute Restaurants nebenan, ein Transferbus zum Strand (oder 30 min zu Fuß), Tankstelle und McDonald's gegenüber, sowie Supermarkt ebenfalls fußläufig. Dahinter eine ruhige Wohngegend. Das Hotel ist groß, schafft es aber, einen sofort freundlich aufzunehmen und das liegt vor allem an der schönen Innenarchitektur und den Menschen, die dort arbeiten! Wir hatten beim Check-in Probleme mit der Kreditkarte und das wurde unglaublich schnell, professionell und problemlos gelöst. Hervorzuheben auch Gerald-Jerry von der Rezeption für seine Bemühungen! Wir bekamen ein Zimmerupgrade und wohnten sehr ruhig nach hinten Richtung Burj Al arab. Die Betten waren gut; Teezurbereiter und Fön haben super funktioniert; es war alles sehr sauber. Wirklich toll fanden wir die Dachterrasse mit sehr großem Pool, Badetüchern und den Grünpflanzen - eine Oase in dieser großen Stadt! Wir haben auch den Fitnessraum genutzt - den hat jemand geplant, der etwas davon versteht - sogar ein Concept 2 Ruderergometer war dabei! Die Geräte alle neu und sehr gut gewartet. Das Frühstück war bestens und auch hier war das Personal unglaublich aufmerksam - es wurde immer alles schnellstens abserviert. Der Concierge begleitet einen bis zum Transferbus und ist so bemüht um seine Gäste! Vielen Dank für den Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2022

Gerne wieder
    • Grand Deluxe Zimmer

Ich hatte leider das Pech dass in meinen zwei Nächten leider jeweils Events im Ballroom stattfanden > sehr laute Musik bis 03.00h am Morgen. Positiv: als ich interveniert habe, wurde die Musik etwas herunter gedreht und der GM hat sich am nächsten Tag für die Unannehmlichkeiten bei mir entschuldigt.

Sehr toll ausgestattetes Haus mit einem netten PUB im Hotel. Die Zimmer waren sauber und das Personal sehr freundlich. Das Haus liefert Shuttle-Service zur nahegelegenen Metro und den Shopping-Mall's an.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2022

Ausstatung

Service

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2022

Sehr zufrieden
    • Grand Deluxe Zimmer

Die Bedienung ist exzellent. Insbesondere an der Rezeption: Glenn, Ester & Sunny waren hervorragend.

Die Lage ist sehr Zentral. Frühstück und auch andere Mahlzeiten sind sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2022

Im großen und ganzen überdurchschnittlich gut 👍
    • Zimmer mit kostenlosem Shuttlebus zum Strand und dem Einkaufszentrum

An manchen Decken im Hotel könnte es mit der Sauberkeit etwas ernster genommen werden. Im Großen und Ganzen war aber alles sehr ordentlich und gepflegt.

Die Metro ist fußläufig gut zu erreichen und von dort aus gelangt man zu günstigen Preisen zum Burj Khalifa, zur Mall und dem alten Dubai Creek. Ich empfehle jedem die App Careem. Mit der kann man in Dubai alles machen. Egal ob Essen liefern lassen, E-Bikes ausleihen oder ei Taxi ordern. Das ist super einfach und sehr komfortabel. Man kann auch ein kostenloses Probeabo abschließen für die Pro Version. Dann kann man unendlich oft Fahrrad fahren immer nur 60 min. aber das ist ziemlich entspannt. Einfach eine Route aussuchen wo man so ungefähr lang möchte dann kann man auf der Karte schon sehen wo die nächste Dockingstation ist das Fahrrad dort wieder abstellen dann wird die Fahrt beendet und dann dasselbe Fahrrad einfach wieder auslösen und schon kann man eine weitere Stunde kostenfrei fahren. Der Strand ist schön und die Umgebung ist auch sehr schön aufgemacht mit vielen Palmen und Blumen. Nur an der Straße ist es recht laut. Allerdings sind die Fenster recht gut isoliert. Aber wer bei Straßenlärm empfindlich ist sollte das Fenster nachts besser zu lassen. In der näheren Umgebung gibt es auch mehrere sehr gute Restaurants. Das Personal ist unfassbar höflich und zuvorkommend und auch bei Problemen unterstützt 1 das Personal wo es nur kann. Die Dachterrasse war nie wirklich überfüllt wenn auch gut besucht. Aber der direkte Blick auf eine Moschee und zur anderen Seite der Blick geradeaus auf dem Burj al Arab ist einfach grandios.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 29. März 2022

Super gelungener Aufenthalt..
    • Zimmer mit kostenlosem Shuttlebus zum Strand und dem Einkaufszentrum

Die Lage des Hotel war sehr gut. Frühstück vielseitig Personal überaus freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2022

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Zimmer mit kostenlosem Shuttlebus zum Strand und dem Einkaufszentrum

Es gibt auch Zimmer, die keinen schönen Blick haben. Man sollte in Dubai gut zu Fuß sein.

Ich hatte ein Zimmer auf der Rückseite, das war sehr ruhig. Es gibt mehrmals täglich einen Shuttlebus zur Metrostation (1km) und anderen Zielen. Es gibt einen Wasserkocher mit Tee und Kaffee, sowie jeden Tag zwei Flaschen Wasser. Ganz in der Nähe gibt es mehr als drei Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2021

• Deluxe Zimmer

Unser Zimmer war nach hinten gelegen mit Blick auf das Burj al Arab. Von der Stadtautobahn hat man auch bei geöffnetem Fenster nichts gehört. Die Metrostation ist gut einen Kilometer vom Hotel entfernt, Das Hotel bietet stündlich Shuttle-Fahrten an, falls es einem zu weit oder zu heiß ist. Für das ganz ordentliche Frühstück haben wir ca 12 € pro Person bezahlt.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Unglaublicher Aufenthalt in zentral gelegenem Hotel mit herausragendem Service
    • Zimmer mit kostenlosem Shuttlebus zum Strand und dem Einkaufszentrum

Ich habe einen fantastischen Aufenthalt im Hotel genossen! Die Lage ist super zentral, in der Nähe von Sehenswürdigkeiten und Stränden. Trotz des Regens und der Überschwemmungen war das Personal unglaublich hilfsbereit, besonders Herr Kamel und seine Kollegen. Das Frühstück war köstlich und das Restaurantpersonal sehr aufmerksam. Sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Super für Sightseeing in Dubai.
    • Zimmer mit kostenlosem Shuttlebus zum Strand und dem Einkaufszentrum

Leider versperrt eine Mauer direkt vor den Poolliegen den eigentlich schönen Ausblick auf den Burj al Arab.

Sehr aufmerksamer und freundlicher Service, Zimmer makellos sauber.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

• Zimmer mit kostenlosem Shuttlebus zum Strand und dem Einkaufszentrum

Alles war an dem Hotel super

Das Hotel war top top top

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2024

Preis Leistung stimmt nicht.
    • Deluxe Zimmer

Unser zimmer war eine Katastrophe. Dreckiger Teppich, alte kaputte Möbel und das Bad war auch sehr alt und dreckig. Wir waren sehr unzufrieden.

Nichts was der Rede wert wäre.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2023

Preisleistungsverhältnis stimmt hier nicht.
    • Junior Suite

Das Essen schlecht gekocht eher fertig Ware, Frühstück und Abendessen kein Auswahl, am besten nur das Hotel ohne Essen buchen; ausserdem um ca 16:00 keine Handtücher mehr für den Pool

Sauberkeit und grosse Junior Suite, nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

Schlecht
    • Zimmer mit kostenlosem Shuttlebus zum Strand und dem Einkaufszentrum

Einfach unverschämt angefangen vom angebote bei booking was mit Frühstück war bis zu Rezeption die behauptet wir sollen uns mit booking auseinander setzten ,sonst würden die es stornieren und wir würden unsere geld nicht wieder bekommen dann haben die uns allein 4 Stunden warten lassen bis wir einchecken konnten ,,obwohl wir eine mail 3 wochen vorher mitgeteilt hatten das wir 13uhr ankommen. Der cafe wurde uns berechnet FÜR DIE WARTEZEIT VON 4 STUNDEN...die Ausstattung ist nicht mal 2 * hotel wert BILLIGE MATRATZEN WO DIE DREHTE SCHON RAUSSCHAUTEN 😡 die Aussicht auf die Rheinhäuser und Gärten der Nachbarschaft WAR DIE KIRSCHE AUF DER TORTE. ..schrecklich laut war es auch gewesen. Eins steht fest ,dieses hotel kommt nie wieder in Frage .Reinigungsdienst war super nett ,das sollte erwähnt werden

Das nette Personal im Reinigungsdienst & am Poll 👍

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

No GO
    • Deluxe Zimmer

Unsere Ankunftszeit war Tage zuvor angekündigt ,um 12.30 Uhr waren wir eingetroffen und da fing der Spaß richtig an ...einchecken war erst um 15 Uhr möglich 2 Zimmer für 5 Personen, das beistell bett wurde erst 16 Uhr gebracht mit einer billigen Matratze wo die Metall drehte raus schauten ,ein Bett aus der Kaserne würde mehr wert haben ,als dieses billige schrotte klap Bett. Bis 19 Uhr gingen die Diskussionen mit der Rezeption so wie der indische HOTEL Leiter. Am Ende erhielten wir eine weiter Schaum Unterlage um einigermaßen drauf schlafen zu können. Es wurden keine Alternativen oder Entschuldigung von der Rezeption erbracht ,es hies das alle betten so seien .Die Aussicht außen Fenster geht DIREKT auf die privaten Rheinhäuser ihre Terrasse rein .Die Fenster waren von außen so verdreckt, daß man kaum raus schauen konnte ...dann hieß es sollten in der lobby warten und was trinken, was wir auch gemacht hatten ,bis einer um die ecke kam & für 5 cafe 's 120AED verlangte ,einfach nur eine Frechheit. Sind sehr oft in hotels auf der Welt unterwegs, aber das was wir hier erlebt haben ...ist einfach unfassbar für angeblich 4* hotel...eher 2* würde ich mal sagen . Laut unsere Buchung sollte Frühstück inbegriffen sein für das 3 Bett Zimmer ,das hotel teilt uns mit das es nicht der Fall sei, und wir mit booking uns in Verbindung setzten sollten ,was ja wohl aus Dubai nicht billig werden würde davon abgesehen war der halbe Tag eh nur an der Rezeption verloren gegangen. Ein NO GO ist das !!! Mann hätte für diese stress einfach uns entgegen kommen können und sagen wir übernehmen Frühstück ,Sorry für diese Umstände . P.s öffentlicher Strand 3 km ohne Schirm oder liege bei 40 Grad Strand 2 kostenpflichtig ca 25,-€ pro Person 11 Uhr hin 15.30 Rückfahrt. Sonst mit Taxi 5,-€ zurück fahren ... Wir werden definitiv das hotel niemanden weiter empfehlen .

Es gibt nichts positives zu berichten über das hotel ,das was Positiv war ,ist das Reinigungs Personal gewesen, unsere Zimmer wurde von der Patricia gesäubert jeden Tag war sie da .Eine super liebe nette Frau war das .Die zwei Jungs am Pool,und der Ägypter bei der conect waren sehr hilfsbereit und aufmerksam immer gewesen. Wünschen euch weiter hin viel erfolg 🙏

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

• Zimmer mit kostenlosem Shuttlebus zum Strand und dem Einkaufszentrum

sehr laute Räume in den Stockwerken über dem Veranstaltungssaal, in dem jede Nacht Musik gespielt wird.