2. Hotelbewertungen VAE
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Emirat Dubai
  4. Bewertungen Ferienunterkünfte Dubai
  5. Bewertung der Unterkunft Jumeirah Living World Trade Centre Dubai

Bewertungen für Jumeirah Living World Trade Centre Dubai

Sheikh Zayed Road, 2nd Zabeel Road, Trade Centre Area, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Nr. 174 von 2.765 Ferienunterkünften in Dubai

• Bewertung abgegeben: 27. April 2024

Alles war wunderbar organisiert, keine Reklamation. Der Check-In zu später Nachtstunde und der Check-Out früh am Morgen,
    • Maisonette-Residenz mit 1 Schlafzimmer

Gute Lage zum World Trade Center Dubai und perfekte Gegebenheiten für Gespräche

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

• Maisonette-Residenz mit 2 Schlafzimmern

Es war das größste Hotelzimmer was ich je gesehen hab. Wir haben gratis Datteln und Früchte bekommen. Ein Zimmer hatte ein Whirpool und eine luxuriöse Dusche.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2023

Insgesamt gutes und empfehlenswertes Hotel.
    • Residence mit 2 Schlafzimmern

am letzten Tag für Frühstück bezahlt. da wir ab 5 Uhr morgens wegen dem Flug das Hotel verlassen mussten und der Frühstücksraum noch nicht geöffnet war hatten wir Tag davor Breakfast Bags angefordert. Leider wurde die zugesagt aber nicht gebracht. an der Rezeption war das Personal zwar bemüht eine Lösung zu finden die wir aber dan wegen der Zeit als nicht notwendig empfunden haben und dem Personal gesagt hatten das so OK ist.

die Mitarbeiter Monish und Roy in dem Club / Frühstücksraum waren sehr aufmerksam. Der Service in dem Haus ist außergewöhnlich gut. Auch der Parkservice unedleres Mietwagens wahr sehr Komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2022

Wir haben uns wie zuhause gefühlt
    • Residenz mit 1 Schlafzimmer

Nichts!

Das Hotel hat alle Wünsche erfüllt. Das ganze Team von Rezeption über Restaurant, Reinigungspersonal und die Lifeguards waren einfach nur unglaublich nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Tägliches Wasserrefill inklusive. Sehr gutes Frühstück. Ein Minimarket gibt es auch und einen Kidsclub in Form von einem Spielzimmer mit Aufsicht. Die Lage ist für das Finanzviertel sehr gut. Die Dubai Mall ist gut mit dem Taxi oder Metro zu erreichen. Zum Meer ist es schon ein Stück mit dem Taxi.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2022

• Residence mit 2 Schlafzimmern

Leider kein Supermarkt in der Nähe.

Tolles City-Hotel mit großen Apartments.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2022

Riesige Apartments mit guten Frühstück zwischen Airport und Dubai Mall.
    • Residence mit 2 Schlafzimmern

Es fehlten Möglichkeiten, nasse Wäsche, Handtücher oder Badesachen aufzuhängen. Aber wahrscheinlich hätte man von der Rezeption eine Wäschespinne bekommen wenn man gefragt hätte.

Das Apartment war riesig, mit 3 Schlafzimmern auf 2 Ebenen haben wir einen Upgrade erhalten. Die Zimmer sind sehr gut und vollständig eingerichtet, auch die Küche ist gut ausgestattet. Das Hotel liegt nah am Flughafen, man ist auch schnell an der Dubai Mall und Burj al Khalifa. Das Frühstück als Buffet war sehr reichhaltig und enthielt europäische, arabische, indische und eher englische Elemente. Alles war lecker, Kaffee und Tee wurde gebracht. Der Pool auf dem 30. Stock ist schön und mit Aussicht auf Teile der Skyline.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2022

• Unterkunft Gallery Residence mit 2 Schlafzimmern

super Hotel mit sehr tollem Personal, die sich auch permanent um jemand gekümmert hat. kann jedem nur empfehlen das Hotel zu besuchen bzw. benutzen. Putzkräfte im Zimmer haben alles in Ordnung gehalten, Personal im Essbereich super nett. sehr sehr gutes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2022

Sehr schönes Hotel mit gutem Personal
    • Unterkunft Gallery Residence mit 2 Schlafzimmern

Das einzige Manko meines Erachtens ist die Lage. Denn von dort sind die Tourist Hot Spots, Erlebnisse für Kinde usw. weit entfernt. Natürlich war man mit Taxi sehr mobil. Trotzdem wäre was fußläufiges was schönes gewesen. Das ist aber Meckern auf höchsten Niveau, weil man sagen muss, dass es sich hauptsächlich um ein Business Hotel handelt.

Das Hotel und das Personal haben einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Das Apartmenthotel Jumeirah Living World Trade Center besteht hauptsächlich aus Apartments und sind dementsprechend größer als ein durchschnittliches Hotelzimmer. Da bei unsere Ankunft unsere gebuchten Zimmer ausgebucht waren, haben wir ein Upgrade bekommen. Das Frühstück und Abendessen war sehr gut. Das Personal war sehr kompetent und freundlich dort. Besonders ist dabei Anoma, Anil, Matthew und Siham zu nennen, die einen exzellenten Job gemacht haben.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2022

Amazing!
    • Unterkunft Gallery Residence mit 2 Schlafzimmern

Das wir schon wieder nach Hause mussten... :-) Der ganze Aufenthalt - von der Anreise bis zur Abreise haben wir uns wie zu Hause gefühlt. Weiter so!!!

TOP-Lage, zenmtral gelegen und relative Distanz zum Flughafen (25 min) und zu den meisten Attraktionen! Frühstück ausgewogen und reichhaltig. Von der Rezeption bis zum Gärtner waren alle hoch motiviert, überaus freundlich und zuvorkommend! Insbesondere das gesamte Team vom Restaurant im 30. Stock hat mehr als 6 Sterne verdient! Immer nett, hötlich und auf ein freundliches Gespräch aufgelegt. Lieben Gruss an das Dream-Team Mr. Roy, Mr. Anil, "Misses Sri Lanka" und alle andere Kollegen des Teams - wir waren immer gerne bei Ihnen - ob morgens, mittags oder am Abend!!!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2022

alles super!!

Zimmer und Personal ist top! Selten so ein freundliches Personal erlebt!!

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2022

Eine entspannte Familienzeit
    • Unterkunft Gallery Residence mit 2 Schlafzimmern

Die erste Nacht waren wir im 1. Stock mit Ausblick auf eine Messehalle untergebracht. Nachdem es nachts unheimlich laut wurde, haben wir uns beschwert und wurden dann problemlos in die 19. Etage untergebracht. Der Ausblick auf die Stadt einen Traum (insbesondere an Sylvester)

Die Grosszügigkeit der Apartments und die Ausstattung (es gibt eine komplett eingerichtete Küche)

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2022

toller Aufenthalt für eine Woche in Dubai mit der Familie

nix

Familienfreundlich

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2021

Top für Familien - viel Platz
    • Residence mit 2 Schlafzimmern

Sehr moderne und schöne Unterkunft. Wir hatten eine riesige Suite auf 2 Ebenen. Sehr viel Platz. Sehr großer Balkon. Ausstattung sehr modern und gepflegt. Große Küche, großer Wohnbereich. Frühstücksbüffet - mit Blich auf den Burj Kalifa - war ebenfalls top. Sehr freundliches Personal im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2021

Ein toller, luxuriöser Aufenthalt mit Famile in einem Apartment mit atemberaubendem Ausblick.
    • Residence mit 2 Schlafzimmern

Tolle, geräumige und gut ausgestattete Apartments mit tollem Blick über die Stadt. Extrem freundliches und zuvorkommendes Personal. Schöner Pool im 30. Stock.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2021

Super freundliches Personal
    • Residence mit 2 Schlafzimmern

der Pool auf der 30. Etage mit Blick auf die Stadt und das ausgesprochen freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2021

Wie immer Service auf Top-Niveau!
    • Residence mit 2 Schlafzimmern

Aufgrund der Pandemie wurde kein Transport zum Wild Wadi Waterpark angeboten, man musste selbst das Taxi organisieren. Dies ist aber reklamieren auf sehr hohem Niveau. Bei den Taxi-Preisen in Dubai fällt das überhaupt nicht ins Gewicht. Was ich bei meiner letzten Bewertung bereits anmerkte (beim 2-Stockwerk-Appartment), trifft auch auf dieses Appartment zu: es hat Strom-Anschlüsse aber niemals dort, wo man sie benötigen würde, oder so schwer zugänglich, dass man Möbel verschieben muss, um hinzugelangen. Aber auch dies ist nur Reklamation auf sehr hohem Niveau. Ich konnte alle meine Geräte immer aufladen - halt mit ein wenig Aufwand, aber ohne Probleme.

Wir waren zum zweitenmal im Jumeirah WTC Residences und waren wieder rundum zufrieden. Das Apprtment war diesmal kein Doppelstöckiges, weshalb wir wohl keine Aussicht auf die Dubai-Skyline hatten, was aber nicht gross schlimm war. Wir hatten ein riesengrosses Badezimmer mit Dusche/Whirlpool/WC, sowie ein zweites Badezimmer mit Badewanne/WC. Dann noch ein kleine "Gäste-WC". Die Küche war komplett ausgestattet mit riesigem Kühlschrank, Mikrowelle, Backofen, Ceran-Kochfeld, Toaster, Nespresso-Maschine und Wasserkocher. Auch alle sonstigen Utensilien, die man zu Hause in einer Küche hat, waren vorhanden. Auch eine Waschmaschine mit Waschpulver steht zur Verfügung. Die Unterkunft gewäht täglichen freien Eintritt in den Wild Wadi Waterpark, was sich für eine Familie recht schnell rechnet, wenn man dort viel hingehen möchte (so relativiert sich der relativ hohe Preis des Hotels). Das Team des Frühstücksraums im 30. Stock war dasselbe wie vor 3 Jahren - Top-Leute! Sie wussten jeden Morgen unsere Namen und was wir jeweils am Vortag bestellt hatten. Das ist in unseren Augen absolute Endstufe and Service! Mehr geht nicht. Am Pool auf dem Dach im 30. Stock (den wir fast für uns alleine hatten) fehlte es uns auch an nichts. Sogar für unseren 3monatigen Jungen bekamen wir eine Baby-Schwimmwindel, da wir unsere vergessen hatten. Für unseren 5jährigen Sohn bekamen wir eine Schwimmweste ausgehändigt. Das Rezeptions- und Empfangs-Team war auch wie immer top - super hilfreich beim Be- und Entladen der Taxis mit unserem Kinderwagen und allem Drum und Dran. Wasser haben wir immer reichlich umsonst zur Verfügung gestellt bekommen. Auch Duschmittel etc. war immer vorhanden. Wir werden bei unserem nächsten Besuch bestimmt auch wieder hier einchecken.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2021

• Maisonette-Residenz mit 2 Schlafzimmern

Tolle, sehr großzügige Wohnungen. Voll ausgestattete Küche. Sehr sauber und top gepflegt. Das Personal ist extrem hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2023

Urlaub mit Hindernissen
    • Residence mit 2 Schlafzimmern

Pool war nicht zugänglich. Küche/Frühstück in einem kleinen Zimmer, statt im Restaurant.. Besonere Aufenthalt in einem 5-Sternen Hotel war das nicht.

Central gelegen, große Apartments, vernünftige Betten.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2022

Zentral gelegenes schönes Stadthotel mit tollem Ausblick vom Restaurant und Pool
    • Residence mit 2 Schlafzimmern

Wir haben Zimmer 109 im 1. Stock erhalten. In einem der Schlafzimmer roch es muffig. Im Bad lag Staub, das Zimmer war länger nicht benutzt. Des Weiteren entsprachen folgende Dinge nicht der Buchung bei Booking: Zimmergrösse nur 100 statt 130 qm, Breite des Doppelbettes war nur 1,60 m statt 1,80 bis 2,10 m wie angegeben und im 2. Bad gab es keine Regendusche wie angegeben. Die erste Reaktion der Rezeption war ein Dufterfrischer für das Schlafzimmer und die Breite des Bettes wurde nachgemessen. Hier kam man auch nur auf 1,60 m Breite. Erst nachdem wir booking eingeschaltet haben, bewegte sich die Rezeption am nächsten Tag und bot uns ein größeres Apartment an.

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Restaurant- Mitarbeiter war außergewöhnlich gut. Vor allem möchten wir gerne Anoma, Roy und Anil hervorheben! Das Buffet war qualitativ sehr gut. In den Zimmern wurden täglich Pflegeprodukte und Wasser aufgefüllt. Hotel ist zentral gelegen; 5 Minuten zur Metrostation. Schöner Pool auf dem Dach mit tollem Ausblick über die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2022

2,0
    Sehr schlecht
    • Maisonette-Residenz mit 2 Schlafzimmern

Abendessen immer die gleichen 4 Gerichte Keine öffentlichen Taxis am Hotel wie in Dubai gewohnt, sondern nur private bei denen man das dreifache bezahlt Ein Zimmer in den obersten Etagen gebucht und dann eins im ersten Stock bekommen - geht gar nicht!!!!

Das Personal beim Essen war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2021

Super Service, super Lage!
    • Residence mit 2 Schlafzimmern

Etwas in die Jahre gekommen! Kein Sat TV!

Top Lage! Super Service, erstklassiges Personal! Sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024