2. Hotelbewertungen VAE
  3. Hotelbewertungen Emirat Dubai
  4. Hotelbewertungen Dubai
  5. Bewertung der Unterkunft Hyatt Regency Dubai Creek Heights

Bewertungen für Hyatt Regency Dubai Creek Heights 5 Sterne

Dubai Healthcare City, 20th Street, Bur Dubai, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Nr. 262 von 712 Hotels in Dubai

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024

• Junior Suite

Frühstück Buffet lässt zu wünschen übrig. Poolbar direkt in. Der Sonne ohne Schatten.

Hotel ist Preis Leistungs-Technisch super. Wer gerne spät frühstücken geht muss aber mit einem vollen Restaurant und Wartezeit rechnen.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

Sehr erholsamer Urlaub in einem komfortablen Luxushotel

Schone große Zimmer, toller Pool, sehr freundliches Personal, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Wäre super wenn das Hotel an einem anderen Platz steht.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Location des Hotels ist schlecht. Leider keinerlei shopping - Unterhaltung Möglichkeiten in näherer Umgebung. Schade, da das Hotel ansich gut ist.

Zimmer sind dem Standard 5 Sterne angepasst.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Komortables Hotel nicht unbedingt für Familien
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Kinder haben leider keinen Zutritt zum schönen Rooftop-Restaurant, deshalb werde ich das Hotel mit meinem Sohn nicht nehr besuchen. Nur öffentliche Taxis verwenden! Über die Taxi-Preise wird man vor dem Hotel falsch informiert oder absichtlich belogen.

Sehr komfortable Zimmer und bequeme Betten. Pool ist ganz gut.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

Ideal für einen kurzen Aufenthalt
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Duschen wurden morgens nicht warm und abends sind sie zu heiß. Insgesamt ist das Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen. Es hat muffig im Zimmer gerochen, was vermutlich an einer alten verkeimten Klimaanlage liegt. Auch ein fieberhafter Infekt, der mich im Hotel ereilte, spricht für eine dringend benötigte Wartung der Klimaanlage.

Wir durften früher ins große Zimmer, die Servicemitarbeiter sind sehr zuvorkommend und die Betten sind sehr bequem. Die Bar Eve im 34. Stock hat eine großartige Aussicht. Ruhige Lage in der Nähe des Flughafens.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

Absolut zu empfehlen!!!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Ich würde dem Hotel empfehlen, in mind. zwei gute Baristas zu investieren und mind. 2 Leute hinter die Theke zu stellen. Meist war nur eine einzige Person an den Kaffeemaschinen und völlig überfordert. Somit war es etwas chaotisch mit langen Wartezeiten beim Frühstück. Auf dem Zimmer hat man in der Dusche die untere Dichtung der Duschtür falsch angebracht. Außen statt innen!! Somit ist das Wasser immer unter der Tür durchgelaufen und der Boden im Bad war nass. Das waren aber nur Kleinigkeiten, die easy zu beheben sind und die den tollen Aufenthalt nicht sonderlich beeinflusst haben!!

Das Personal war überaus freundlich, super zuvorkommend und hilfsbereit. Ich kam schon in der Früh an und das war überhaupt kein Problem. Sogar Frühstück habe ich direkt bekommen. Bei der Abreise hat man mir das Zimmer zwei Stunden länger zur Verfügung gestellt, damit ich keinen Stress habe und direkt zum Flughafen kann. Es war super sauber und stets genug Wasser auf dem Zimmer, kostenlos!! Schöner Wellnessbereich und eine TOP Rooftop-Bar mit einer wahnsinns Aussicht auf die Skyline der Stadt!! Die Metro ist fußläufig ein paar Minuten entfernt. Generell eine tolle Lage. Alles in allem ein super Hotel!!

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

Freundliches Personal in einem tollen Hotel

Das Gäste weiterhin liegen mit Handtüchern reservieren

Freundlichkeit des Personals an der Rezeption und beim Frühstück Das Fitness war hervorragend und auch der Pool Bereich

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Einer der 2 Pools war leider geschlossen, deshalb konnte man wegen der vielen anderen Gäste nicht gut schwimmen. Die Atmosphäre im Frühstücksraum war etwas hektisch und die Küche kam manchmal mit der Befüllung des Buffets in Verzug.Wir waren allerdings auch zwischen 9 und 10 frühstücken.Vieleicht wäre es etwas früher besser gewesen.

Sehr schönes Zimmer, ruhig und sehr komfortabel ausgestattet super Service, sehr freundliches Personal. Riesiges Gym mit modernen Geräten. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023

Gutes Preis- Leistungsverhältnis, sehr guter Service.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett – Zugang zum Club

Die Lounge war steril. Die Rush hour beim Frühstück. Frühstücksraum ist zwar schön, jedoch viel zu klein. Der Ausweichraum im Keller ist alles andere als gemütlich.

Große Zimmer, tolles Gym, tolle Bar mit grandiosen Ausblick. Guter Service - immer nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett

alles prima - kaffee war allerdings furchtbar ....

• Bewertung abgegeben: 8. November 2023

• Junior Suite

Club Lounge sollte eigentlich besser nicht öffnen, null Auswahl außer Kaffeeautomaten nix vorhanden Keine Highttea, Frühstück und Canapés am Abend im Restaurant Kein Vergleich zu anderen Hotels in Dubai mit Clublounge

Größe der Juniorsuite Top Gym Schneller Check In Top Mitarbeiter im Servicebereich,besonders Abu Hanif vom Housekeeping Team

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

Tolles Hotel für unser stop-over in Dubai!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr gut geeignet für ein stop-over. Weg zum Flughafen kurz, aber null Fluglärm. Gute Lage, Nähe Metro. Für die allermeisten Sehenswürdigkeiten muss man den creek nicht mehr überqueren, praktisch.. Gutes/sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schöne Zimmer (Aufpreis Deluxe lohnt w Ausblick)

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

Gutes Hotel mit kleinen Abstrichen
    • Junior Suite

Wie oben schon beschrieben, Frühstücksbuffet war nicht der Burner (da habe ich schon viele gesehen, die viel besser sind) und auch die Lage, weil immer ein Taxi benötigt wird, wenn man etwas erleben möchte.

Wir hatten eine Junior Suite und diese war gut und zweckmässig eingerichtet. Die Bar im 34. Stock ist der Hammer, gute Drinks, gutes Essen und sehr gute Shisha, das Personal ist sehr cool, freundlich und lustig. Das Frühstück war so so la la, nicht schlecht, aber auch nicht wirklich der Burner. Die Kaffeemaschinen waren mehr ausser Betrieb als nicht, das Angebot an Früchten war sehr schlecht, nur Ananas und Melonen, die wie Gurken schmeckten. Aber sonst wirklich ganz o.k. Betreffend Lage ist es halt so, dass das Hotel nicht wirklich im Zentrum liegt, resp. es um das Hotel herum nichts gibt, wo man am Abend mal noch kurz flanieren könnte, d.h. man muss immer ein Taxi nehmen, um was zu erleben. Herausheben möchte ich aber noch das Personal, das wirklich sehr freundlich und zuvorkommend ist.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2023

Gut
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Personal an Rezeption zT sehr unfreundlich

Sauber, Zimmer hat eine super grösse und Hotel hat eigentlich alles zu bieten

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023

Sehr schönes Hotel mit super freundlichen Mitarbeitern und atemberaubender Hotelbar
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett – Zugang zum Club

Wir haben den Zugang zur Lounge gebucht, da wir dachten, das ist die Hotelbar ganz oben. Ist jedoch nicht so, somit unnötig dazugebucht

Unglaublich schöne Dachterrasse bzw. Bar auf der 34. Etage mit Blick auf die Skyline von Dubai

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2023

es war sehr schön
    • Deluxe Zimmer mit 2 Kingsize-Betten

leider durften unsere Kinder(15 und 20Jahre nicht mit in die Rooftopbar, obwohl wir dabei waren erst ab 21 Jahre

sehr schöne Betten! gute Lage!

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023

Personal sehr kinderfreundlich

endlich gibt es 3 deutsche Fernsehprogramme

• Bewertung abgegeben: 23. April 2023

leistbarer 5-Sterne-Komfort
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

sehr geräumiges Zimmer, obere Etage, tolles und umfangreiches Frühstücks-Buffet, Mitarbeiter sehr freundlich und überaus hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 23. April 2023

zu empfehlendes Hotel
    • Deluxe Zweibettzimmer

Sehr schönes Hotel, gute Ausstattung! Fitness Studio wurde von uns einmal genutzt. Dort findet man sehr viele Geräte, sehr sauberer Sportbereich.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2023

• Deluxe Zimmer mit 2 Kingsize-Betten

Frühstück Personal Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 13. April 2023

Sehr erholsamer und schöner Aufenthalt.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir haben unser Aufenthalt sehr genossen. Nichts zu beanstanden.

Das Personal war außerordentlich aufmerksam und freundlich. Die Zimmer waren sehr sauber. Kleiner Abzug dafür, dass das Zimmer ein klein wenig reparaturbedürftig war, habe aber ungefragt ein Upgrade erhalten.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2023

Ruhige Lage, gute Anbindung
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Zu wenig Personal in den Frühstückshauptzeiten. Man konnte aber ab 08.45 Uhr in das Untergeschoss zum Frühstück ausweichen. Dort war es angenehm. Teppich und Mobiliar in den Zimmern etwas in die Jahre gekommen.

Neues Badezimmer, gute Frühstücksauswahl, tolle Lobby, gute Restaurants, Nähe zur Metro, ruhige Lage. Aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2023

Dubai ist eine Reise wert, das Hyatt ist ein engagiert geführtes Hotel. Tolle Mitarbeiter

Cocktails in der Roof Bar viel viel zu teuer

Zimmer riesengroß, je höher je schöner! Tolle Seife, Betten gut, Mitarbeiter top. zum Beispiel Satish im Service! Bravo!!! Lage nur mit Taxi erreichbar, kostet ca 20 Euro bis zum Strand

• Bewertung abgegeben: 1. April 2023

Gutes Hotel
    • Suite mit Kingsize-Bett

sehr gutes Hotel in der Nähe der UBahn 20 min bis Dubai Mall Lounge war gut. es gab nichts negatives