2. Hotelbewertungen VAE
  3. Hotelbewertungen Emirat Dubai
  4. Hotelbewertungen Dubai
  5. Bewertung der Unterkunft Dusit D2 Kenz Hotel Dubai

Bewertungen für Dusit D2 Kenz Hotel Dubai 4 Sterne

Sheikh Zayed Road, Barsha Heights (TECOM) Near Internet City Metro Station, Tecom, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Nr. 91 von 722 Hotels in Dubai

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024

Gutes Hotel zum Erkunden von Dubai

Zimmerreinigung erst spät am Tag

Tolle Lage gleich an der Metro gelegen, daher sind viele Attraktionen leicht zu erreichen. Zusätzlich gibt es einige Shuttle-Busse z.Bsp. an den Strand oder in die sehr schöne Dubai Hill Mall. Das Zimmer war gut ausgestattet und das Frühstück mehr als ausreichend. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024

Wir sind sehr zufrieden.
    • Deluxe Doppelzimmer

Wir haben nichts gefunden, was uns nicht gepasst hat. Alles war gut.

Wir waren mit meine Frau in Dubai im März 2024. Hotel hat !!! beste !!! Lage, nicht damals 5 Minuten von Metro Station "Dubai Internet City". Von Flüghafen bis zum Hotel direkte Linie. Sehr bequem. Das Zimmer war sehr groß, sauber, viel Patz zum verstauen, pflegeprodukten. Jeden Tag wurde geputzt.Wir hatten Zimmer mit Balkon mit Stadtaussicht. Als verpflegung haben wir Halbpension (Frühstück und Abendessen) gehabt. Beide hat uns SEHR gefallen. Das Hotel hat unsere Erwartungen erfüllt und wir können es weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

Zwischenstopp in Dubai
    • Doppelzimmer D'Light

Kaffee Poolbereich könnte etwas schöner sein.

Tolle Zimmer, sauber und schön eingerichtet. Shuttleservice

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

Alles war super vielen Dank

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

• Doppelzimmer D'Light

Top Ausstattung (Wasserkocher, Bügeleisen...), erstaunlich ruhig (zumindest auf der Südseite), zu Fuß ist man in 5-10 min in der Metro, bzw. das Taxi sofort auf der Sheikh Zayed Rd. In der Umgebung gibt es diverse Supermärkte, Restaurants aller Art und sonstige Services. Das Hotel verfügt über ein Gym, Pool auf dem Dach und bietet umsonst Shuttle-Transfers nach JBR und zu diversen Malls. Personal ist sehr freundlich und bemüht sich um die Gäste. Meeting-Räume sind professionell ausgestattet und gut organisiert. Gesamt-Bewertung: außergewöhnlich!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Tolle Lage an der U- Bahn , sehr freundliches Personal , Zimmerservice top. Wenn wir wieder in Dubai sind, würden wir hi
    • Zweibettzimmer D'Light

Wir haben in der obersten Etage gewohnt mit Blick auf die Palme.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

• Doppelzimmer D'Light

- schönes und sauberes Zimmer (vielen Dank an Akash) - sehr freundliches und hilfsbereites Personal (hervorzuheben ist hier Musharref, der uns sehr gut beim Check-in und beim Check-out betreut hat) - gute Lage in der Nähe der Metrostation

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Das perfekte Hotel für uns.
    • Zweibettzimmer D'Light

Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und aufmerksam, besonders Harshi an der Rezeption.

Frühstück, Personal, Preis-Leistung, Restaurants, Lage zur Metro

• Deluxe Doppelzimmer

Preis-Leistung, Frühstück, Restaurants, Pool auf dem Dach, freundliche Mitarbeiter (Musharraf und Tamer)

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

• Doppelzimmer D'Light

Das Abendessen war von Anfang an ganz gut, mit Beginn des Ramadan wurde Abendessen statt um 18:30 auf 20 Uhr verlegt, was relativ spät ist, ausserdem war jeden Tag das selben serviert.

Personal ist ganz freundlich, haben problemlos beim Ankunft früheren Check in bekommen, am nächsten Tag kostenfreien Upgrade ins besseres Zimmer mit Balkon bekommen. Metro Station ist nur 100 Meter vom Hotel entfernt, Lebensmittelgeschäfte sind gegenüber.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

• Doppelzimmer D'Light

Die Personal waren freundlich und hilfsbereit, danke an Mahmoud und Ali und Ranjan

Schönes Hotel Nähe Metrostation
    • Deluxe Doppelzimmer

Poolbereich ok, aber sehr klein und nicht tauglich für Badeurlaub, falls das der Fokus sein sollte.

Gute Lage in der Nähe einer Metro Station, ca 5 Minuten zu Fuß. Man kann mit der Zimmerkarte von hinten ins Hotel. Sehr große, schöne Zimmer und großes Bad. Das Hotel ist ein sogenanntes "Dry Hotel" , das heißt es wird dort kein Alkohol ausgeschenkt/ verkauft. Es ist jedoch erlaubt, gekauften Alkohol von außerhalb mit ins Hotel zu bringen, sehr tolerant. In der Nähe gibt es ein paar Läden, Restaurants, Fast Food Ketten. Es gibt ein sehr gutes Thai Restaurant im 1. Stock des Hotels mit einem schönen Außenbereich und fairen Preisen. Das Personal ist sehr freundlich!

Hotel auf Höhe der Palme nahe Metro
    • Zweibettzimmer D'Light

Lange Wartezeiten beim Frühstück um 10 Uhr (früher war immer ok}, fehlende Hausschuhe

Pool im 17 Stock, Aussicht

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

Gut erreichbares Hotel . Preis-Leistungsverhältnis ok.
    • Doppelzimmer D'Light

Der Pool war etwas traurig ( Deko , Liegen und Zugang) Der Durchgang hinten über den Parkplatz durch die „Gartenpforte“,um zur Metro zu gelangen ,war nirgends erwähnt und schwer zu finden. Also werden viele Gäste , wie wir,erstmal den großen Bogen zur Metro gegangen sein.

Freundlicher Empfang. Der Receptionist, Herr Tamor hat uns auch einen etwas längeren Aufenthalt im Zimmer ermöglicht als die normale Check out Zeit. Die Nähe zur Metro hat das „ Erkunden „ von Dubai leicht gemacht.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Preis-Leistung top!
    • Zweibettzimmer D'Light

Frühstück war qualitativ für den Preis eher mittelmäßig.

Die Lage ist gut, Metro ist in der Nähe. Hotel ist sauber.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

Top 4* Hotel für einen Städtetrip ideal, aber bitte kein Frühstückt dazu buchen.
    • Zweibettzimmer D'Light

Das Frühstück war von der Qualität nicht so berauschend sehr kleine Auswahl. Kaffee wie dünnes Wasser. Wenn man ein vernünftigen Kaffee haben wollte musste man den bezahlen. Frühstücksbereich für die Hotelgröße viel zu klein und zeitweise total überfüllt. Zwar gab es ein Außenbereich aber je nach Tageszeit entweder morgens noch zu kalt und nur mit Pullover oder Jacke möglich oder zu je nach Jahreszeit zu heiß das die Butter schmilzt.

Die absolut zentrale Lage zur Metrostation. Über den Hinterausgang des Hotels in 3min zum Aufgang der Metrostation. Gut und Zentral gelegen zw. Burj Khalifa(20min) und Marina Dubai(10min) mit der Metro.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

Gute Lange in Dubai
    • Zweibettzimmer D'Light

Gute Lage um Dubai zu erkunden. Personal war sehr zuvorkommend. Die Zimmer waren in Ordnung, etwas dunkel. Dome hat unser Zimmer sehr sauber gehalten und war immer sehr nett. Das Frühstück könnte etwas besser sein, manchmal war etwas schwierig Platz zu finden. Kakao oder Cappucino musste man z.B. 2 Euro zahlen.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024

Tolles Stadthotel....

Nichts zu bemängeln.

Es war ein sehr gelungener Aufenthalt! Hotel wie auf Bookingcom beschrieben. Lage gut. Frühstück sehr gut. Personal durchwegs freundlich und hilfsbereit, jeder einzelne der mit uns zu tun hatte! Hab mir leider nicht alle Namen gemerkt. Pool am Dach zwar recht klein, aber beheizt und wir hatten das Glück, da nicht viel los war, dass wir ihn 2 Stunden für uns allein hatten. Für unsere Zwecke, die Stadt zu erkunden war das Hotel optimal.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024

Nichts, alles war gut!

Sehr nettes Personal, sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Gute Lage direkt an der Metro

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2024

Toller Service
    • Zweibettzimmer D'Light

Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit. Unser Zimmer war sehr groß und die Betten gemütlich. Auch das Frühstück war sehr reichhaltig. Das Hotel war gut besucht, aber trotzdem ist das Service Personal auf individuelle Wünsche eingegangen. Vielen Dank

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

Ein schöner Aufenthalt und gerne wieder.
    • Deluxe Doppelzimmer

Das Essen war qualitativ sehr gut und lecker, jedoch jeden Tag sehr ähnlich und nicht sehr abwechslungsreich.

Sehr freundliches Personal in einer guten Lage. Unser Zimmer wurde gründlich von Ramzan gereinigt und er war sehr zuvorkommend und gründlich. Auch der Rettungsschwimmer am Pool war spitze. Alles im ganzen ein schönes Hotel in ruhiger Lage und super vernetzt.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

• Doppelzimmer D'Light

Es gibt nichts zu bemängeln

Alles ist Perfekt,Personal Essen Lage,Concierge, Einfach toll, nur zu empfehlen ,Frühstück, Abendessen, Pool,S9auna,und Sauberkeit im Hoteö und Zimmer .Dankeschön Frontofficeman Ahmed,Ammar,Concierge Jith and Zakir exzellent Service,wir sehen uns wieder

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

Sehr gerne wieder
    • Deluxe Doppelzimmer

Sehr schönes Hotel und gut ausgestattet. Frühstück war super, alles da. Abendessen (Buffet) hat auch gepasst - da findet man schon für sich das Richtige. Vielen Dank an Jitendra. Von hier aus lässt sich alles gute mit der Bahn erreichen, die Haltestelle ist nur ein "paar Meter" entfernt, auch zum Flughafen kommt man gut und günstig mit der Bahn.