2. Hotelbewertungen VAE
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Emirat Dubai
  4. Bewertungen Ferienunterkünfte Dubai
  5. Bewertung der Unterkunft Deluxe - Amazing views - Elite

Bewertungen für Deluxe - Amazing views - Elite

King Salman Bin Abdulaziz Al Saud Street, Dubai Marina, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Nr. 2768 von 2.768 Ferienunterkünften in Dubai

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024

Schrecklich
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ich habe über Booking schon mehrere Zimmer in unterschiedlichsten Ländern gehabt, aber dieses Apartment ist das mit Abstand schlechteste das ich bisher hatte. Ursprünglich hätten wir 5 Nächte hier verbracht. Da wir einen späten Flug hatten, sind wir mit dem Auto um 00:45 früh beim Elite Residences Tower angekommen. Die Zimmernummer und Code für Zugang zum Apartment hatten wir zuvor erhalten. Eine persönliche Apartmentübergabe gab es somit nicht, was im Nachhinein ein großer Fehler war. Der erste Schock war, dass uns sofort ein Schimmelgeruch in die Nase stieg, als wir das Apartment betraten. Auf den ersten Blick schien alles Top aber als wir genauer hinsahen bekamen wir den Eindruck ob hier überhaupt etwas gereinigt wurde. Haare klebten an den Duschwänden und auch in den Küchenkästen waren Schwarze Haare zu finden (und ja auch im Bett). Der Großteil des Schimmelgeruchs kam aus dem WC - hier waren bereits Wasserflecken an der Decke ersichtlich, weiters merkten wir einen Schimmelfleck an der Decke im Schlafzimmer. Das darf für eine Apartment in diesem Preissegment nicht sein!!! Zu diesem Zeitpunkt war uns klar, dass wir hier keine weitere Nacht verbringen werden. Ich habe den Betreiber des Apartments über den katastrophalen Zustand informiert und auch mitgeteilt, dass wir dieses wieder in der früh verlassen werden. Da es jedoch schon relativ spät war versuchten wir zumindest diese Nacht dort zu verbringen. Zusätzlich hätte eine Parkkarte für die Einfahrt zum Parkhaus im Zimmer liegen sollen. Leider lag keine bei. Ich musste mich somit zuerst mit dem Sicherheitsdienst in der Lobby und im Anschluss mit dem Mann am Eingang der Einfahrt unterhalten, damit mir der richtige Parkplatz mitgeteilt wurde und einfahren durfte. Dieses Prozedere dauerte eine halbe Stunde bis ich endlich geparkt hatte. Schlaflos verließen wir das Apartment in der früh am selben Tag. Nach mehrmaliger Aufforderung habe ich bis Dato kein Geld zurück bekommen. Laut Betreiber sei alles in Ordnung.

Bis auf den Ausblick kann ich wirklich über nichts weiter positives berichten.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer