2. Hotelbewertungen Thailand

• Thapwarin Resort - Green Hotel

Ko Ngai, Thailand

Durchschnittliche Bewertung: 8,4
    • Positiver Teil der Bewertung

Das Resort wirkt familiär und hat Charme. Die Angestellten sind sehr freundlich, hilfsbereit und versuchen jeden Wunsch zu erfüllen. Die Umgebung ist liebevoll gestaltet. Die Aussenbeleuchtung nachts top und sehr romantisch! Wasser kann man im Restaurant kostenlos auffüllen und erhält zusätzlich jeden Tag 2 kleine Flaschen Wasser. Die Aussicht ist traumhaft. Die Zimmer, bzw. das Bungalow/Cottage das ich hatte sehr hübsch, sauber und liebevoll möbiliert mit grossem Badezimmer und viel Platz auf der Terasse mit diversen Sitzmöglichkeiten, einem Tisch und überdeckt, damit man Schatten hat. Das Bett war sehr bequem, die Klimaanlage leise und nachts war es ruhig. Sehr fein duftendes Shampoo und Duschmittel stand zur Verfügung. Kajaks konnte man kostenlos benützen. Ebenso Schnorchelausrüstung. Ich hatte meine eigene Ausrüstung dabei.

• Negativer Teil der Bewertung

Ich habe in anderen Restaurants der Insel viel besser thailändisch gegessen. Grundsätzlich wurde jedoch gut gekocht.

Therese Schweiz
  • Long Beach Chalet - SHA Extra Plus

Ko Lanta, Thailand

Durchschnittliche Bewertung: 9,1
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Unterkunft hat uns sehr positiv überrascht! Super schöne Anlage, lässt keine Wünsche offen. Super hilfsbereite Mitarbeiter ! Sehr zuvorkommend. Auch ein Lob an die Putz Kraft! Super lieb und sehr saubere Zimmer. Hatten keine einzige Mücke im Zimmer. Immer wieder gerne und sehr empfehlenswert ♥️ vielen Dank für alles !! ♥️

Dilara Deutschland
  • Copacabana Beach Jomtien

Jomtien Beach, Thailand

Durchschnittliche Bewertung: 8,9
    • Positiver Teil der Bewertung

Wunderbares Zimmer mit allem Komfort. Die Pools im 40. und 59. Stock sind herrlich...so auch die Aussicht auf Pattaya . Wonderful room with every comfort. The pools on the 40th and 59th floors are amazing...as are the views of Pattaya

Enrico Deutschland
  • Beach Club by Haadtien

Ko Tao, Thailand

Durchschnittliche Bewertung: 8
    • Positiver Teil der Bewertung

Großes und vielfältiges Frühstücksbuffet. Da das Hotel dirket an der Sharkbay ist, kann man auch schon vor den ganzen Touristenbooten zum Schnorcheln gehen. Zwei Pools, gleich neben dem Strand. Bequeme Couch auf unserem Balkon.

• Negativer Teil der Bewertung

Großer Abzug für das Zimmer, da dieses sehr feucht war (war auch an den Schimmelflecken an der Decke zu sehen). Alle Klamotten waren danach klamm, auch die, die gar nicht getragen wurden, sodass wir im neuen Hotel erst mal alles trocknen mussten. Liegen am Strand wären ansonsten noch top, die gab es nur am Pool. Restaurant vor Ort war leider nicht so gut und dafür sehr teuer. Wir sind dann lieber außerhalb essen gegangen.

Sarah Deutschland
  • Phi Phi Villa Resort-SHA Extra Plus

Ko Phi Phi, Thailand

Durchschnittliche Bewertung: 8,1
    • Positiver Teil der Bewertung

Großes sauberes Zimmer, Pool, eigenen Strandabschnitt, sehr nettes Frühstückspersonal, es liegt ein bisschen außerhalb des Trubels trotzdem ist man in 5 Minuten mitten im Ort

• Negativer Teil der Bewertung

Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen und müsste an einigen Stellen renoviert werden ( Rost an Geländer durch die salzhaltige Luft usw.) 2 der 3 Mitarbeiter an der Rezeption haben einen sehr gekonnt ignoriert Phi phi ist eine schöne Insel aber nur da wo Touristen hingehen, geht man mal ein paar Straßen vom Strand weg liegt überall Müll auf der Insel Hierfür kann das Hotel in erster Linie nichts, aber wenn das so weitergeht kann man die Insel nicht mehr mit einem guten Gewissen besuchen.

Dennis Deutschland
  • Havana Beach Resort Phangan

Thong Nai Pan Yai, Thailand

Durchschnittliche Bewertung: 8,6
    • Positiver Teil der Bewertung

Super nettes Personal. Sehr hilfsbereit und bemüht. Tolle Unterkunft. Ruhige Lage, direkt am Meer. Restaurant und Frühstück sehr gut und mit sehr großer Auswahl.

Niklas Deutschland
  • Ruenkanok Thaihouse Resort

Hua Hin, Thailand

Durchschnittliche Bewertung: 9,1
    • Positiver Teil der Bewertung

Anlage entspricht den Bildern. Das Personal ist überaus freundlich und sehr bemüht. Alles wichtige in Laufnähe. Frühstücksbüffett sehr reichhaltig

• Negativer Teil der Bewertung

Im Zimmer könnten mehr Ablagen für Kleidung usw. Wir waren aber auch 9 Nächte da, andere Gäste sind oft nur ein oder zwei Tage da. Da sind wird man den Koffer nicht auspacken.

Monika Deutschland
  • Poonsiri Resort Aonang-SHA Extra Plus

Strand Ao Nang, Thailand

Durchschnittliche Bewertung: 8,9
    • Positiver Teil der Bewertung

Alles, das Personal ist super freundlich. Wir haben uns rindum wohl gefühlt. Man fühlte sich wie im Jungel. Total idyllisch.

Laura Österreich
  • Amara Bangkok Hotel

Bangkok, Thailand

Durchschnittliche Bewertung: 8,7
    • Positiver Teil der Bewertung

Rießiges Zimmer und super bequeme Betten. Großes und vielfältiges Frühstücksbuffet. Schöner Infinity-Pool im ca. 26 Stock.

• Negativer Teil der Bewertung

Pool schließt bereits um 20.00 Uhr und es gibt lediglich zehn Liegen. Die sind ziemlich schnell besetzt und dann kann man sich nur noch an die Tische und Stühle dahinter setzen. Die Dusche im Zimmer an sich super, jedoch ist das Wasser so schlecht abgelaufen, dass danach das Bad etwas überschwemmt war. Auch nachdem der Handwerker da war, ist es nicht sonderlich besser geworden.

Sarah Deutschland
  • Walk in homestay

Ko Kood, Thailand

Durchschnittliche Bewertung: 9,6
    • Positiver Teil der Bewertung

Super nettes Personal und Gastgeber. Sehr hilfsbereit und freundlich. Essen war auch gut und sehr günstig.

Josef Deutschland