2. Hotelbewertungen Costa Rica
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Puntarenas
Puntarenas Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• „Super Appartement mit Klimaanlage Sehr netter Gastgeber Sehr sauber“

• Anluka Estudio Bewertung: 8

„Klimaanlage, kleine Kochplatte und Ausstattung, früher Check-in möglich, Besitzerin wohnt dahinter, einfach, herzliche Dekoration, perfekte Lage, Thermo-Vorhänge“

• Rooms & Pool Macaws Bewertung: 8

„Wir haben 2 mal in der Unterkunft übernachtet, jeweils 1 Nacht auf der Durchreise. Einfache Unterkunft an ruhiger Lage, aber fussläufig Restaurants und Strand gut erreichbar. Hat eine Gemeinschaftsküche, die wir nicht benutzt haben, aber gut ausgestattet und sauber schien. Die Betten sind sehr bequem und die Dusche war eine der Besten die wir in Costa Rica hatten. Klimaanlage hat super funktioniert. Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet. Bett, Tisch, Kleiderständer. Vor dem Tor hat es einen kleinen Tisch als Raucherbereich. Unkomplizierter Self-Check in, Kommunikation mit Gastgeber sehr gut.“

• La Dolce Vita Bewertung: 8

„Die Lage war super, aus dem Zimmer und fast direkt am Strand. Ein kleiner Pool, der Abkühlung verschafft hat, die Wellen im Meer waren dann doch teilweise zu hoch. Die Gastgeber waren sehr nett - leider war eine tiefere Kommunikation nicht möglich, da wir kein Spanisch sprechen. Die Zimmer sind mit einer kleinen Kochnische ausgestattet. Etwas in die Jahre gekommen, aber perfekt um eine Kleinigkeit zu kochen oder einen Kaffee zu trinken.“

• Narica Apartment Bewertung: 7

„direkt am Stand, Bushaltestelle vor dem Haus“

• Tropical Beach Bewertung: 5

„Lage zum Park/Strand“

• Apartotel Flamboyant Bewertung: 8

„Die Lage direkt am Strand. Das Zimmer sehr sauber, das Bett sehr bequem und das Personal freundlich. Pool und Garten schön gepflegt. Überall genug Liegen und Schattenplätze. Man durfte sich die Liegen auch raus an den Strand nehmen.Frühstück am Strand war auch gut. Für ein/zwei Nächte in Ordnung um Jacó kennenzulernen. Der Ort hat uns jedoch als einziger in CR nicht gefallen. Und wir haben schon über zwanzig besucht.“

Die 30 besten Ferienunterkünfte in der Region Puntarenas

laut 29.579 Bewertungen für Fereinunterkünfte auf Booking.com