Italienische Alpen Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel Pittini Bewertung: 10

„Alles perfekt!! Sehr guter Zwischenstopp auf dem Alpe Adria Radweg. Die Fahrräder werden sicher, in einem nur von Innen erreichbaren, videoüberwachtem Raum abgestellt. Auch Werkzeug ist vorhanden. Gerne wieder!!!“

• Garni Kofler Bewertung: 8

„Hatten ein Zimmer oben, daher schöne Aussicht. Das Zimmer war zweckmäßig und sauber eingerichtet zum Bad gute Türe so war Venti zum anderen Zimmer nicht mehr Hörbar👍 das Frühstück war sehr reichhaltig. Der Besitzer hat uns gleich bei der Ankunft sehr gut und hilfreich über die örtliche ÖV informiert und uns sehr gut beraten.“

• Gasthaus St. Valentin Bewertung: 9

„Alles, wir kommen wieder“

• Hotel Pramaggiore Bewertung: 6

„Das Zimmer und der Frühstücksraum waren extrem sauber, die Rezeptionistin sehr freundlich. Das Frühstück bot eine gute Auswahl und insbesondere ist der gute Kaffee zu loben.“

• „Sehr freundliches Personal, Begrüßungsgetränk.“

• „Obwohl wir zu früh da waren, sind die Besitzer sofort von Udine herbei gekommen, um uns einzuchecken. Das war wichtig für zwei völlig durchnässte Wanderer! Auch sonst war alles in Ordnung.“

• Anett hotel Bewertung: 10

„Das Essen war extrem gut - zum Geburtstag gab es ein leckeres Törtchen aus der hauseigenen Patisserie und die neapolitanischen Pizzen sind wirklich köstlich. Zusätzlich war das Hotelzimmer sehr schön und sauber. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend.“

• „Das Frühstücksbuffet ist hervorragend und lässt keine Wünsche übrig! Die Lage ist zentral und das Zimmer sehr groß, sauber und wunderschön! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend! Jederzeit empfehlenswert!“

• Hotel Toblacherhof Bewertung: 10

„Sehr schönes Hotel. Super Empfang. Freundliches Personal. 5 Minuten zu Fuß nach Alt-Toblach.“

• „Lage ist sehr schön. Frühstück wie Abendessen lecker.“

Die 30 besten Hotels in der Region Italienische Alpen