Dolomiten Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Das freundliche Personal“

• Gasthaus St. Valentin Bewertung: 9

„Alles, wir kommen wieder“

• „- tolle Lage mit frischer Luft auf 1100m Seehöhe - herzliche Gastgeberfamilie - fantastischer Koch zaubert täglich ein Abendmenü mit Auswahl Tipp: Wer nicht gern schmale, steile Bergstraßen fährt, kommt auch viel bequemer von Auer über die SS48 hinauf. 👍 Die meisten Navis führen über die schmale Straße.“

• Hotel Rosa Resort Bewertung: 9

„Sehr gut Lage etwas abgelegen“

• Hotel Toblacherhof Bewertung: 10

„Sehr schönes Hotel. Super Empfang. Freundliches Personal. 5 Minuten zu Fuß nach Alt-Toblach.“

• „Obwohl wir zu früh da waren, sind die Besitzer sofort von Udine herbei gekommen, um uns einzuchecken. Das war wichtig für zwei völlig durchnässte Wanderer! Auch sonst war alles in Ordnung.“

• Hotel Pramaggiore Bewertung: 6

„Das Zimmer und der Frühstücksraum waren extrem sauber, die Rezeptionistin sehr freundlich. Das Frühstück bot eine gute Auswahl und insbesondere ist der gute Kaffee zu loben.“

• „Das Frühstücksbuffet ist hervorragend und lässt keine Wünsche übrig! Die Lage ist zentral und das Zimmer sehr groß, sauber und wunderschön! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend! Jederzeit empfehlenswert!“

• „Lage ist sehr schön. Frühstück wie Abendessen lecker.“

• Anett hotel Bewertung: 10

„Das Essen war extrem gut - zum Geburtstag gab es ein leckeres Törtchen aus der hauseigenen Patisserie und die neapolitanischen Pizzen sind wirklich köstlich. Zusätzlich war das Hotelzimmer sehr schön und sauber. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend.“

Die 30 besten Hotels in der Region Dolomiten

laut 631.994 Hotelbewertungen auf Booking.com