Dolomiti Ski Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Pension Wiesenhof Bewertung: 9

„Sehr freundliche, nahezu familiäre Aufnahme. Sehr nette Gastgeber.“

• Hotel Bad Schörgau Bewertung: 10

„Es war wieder wundervoll - tolle Atmosphäre, nette Menschen, familiärer Service, außergewöhnliches Essen und tolle Neuentdeckungen bei der Weinbegleitung. Schöne Zimmer und absolut sauber. Kleiner, feiner Spabereich rundet das Paket angenehm ab.“

• Hotel Dolomiti Schloss Bewertung: 10

„Einfach ein tolles Hotel mit Flair. Wir waren mit den Motorrädern unterwegs. Genug Platz zum parken. Unkompliziertes check in, freundlicher Service. Super Abendessen in der Kaiserstube. Zimmer schön gemütlich und sauber. Rundum zufrieden. Danke!“

• Alpinhotel Keil Bewertung: 10

„Qualität und Auswahl des Essens, Lage + Aussicht, Pool“

• Belvenu Boutique Hotel Bewertung: 9

„Zentral gelegene Unterkunft mit klasse Spabereich. Gute Unterstellmöglichkeit für Motorrad. Reichhaltiges FS im angrenzenden Gasthof. Schönes Zimmer mit gutem Liegekomfort.“

• Hotel Corno Bianco Bewertung: 7

„Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen in den Bergen oder für Besuche großer Städte wie Meran oder Bozen....... Gutes Preis / Leistungsverhältnis , oft gute Verständigungsmöglichen...... auch in Deutsch...... Sehr gut auch das die Heizung noch prima funktioniert hat , trotz Ende Mai“

• Hotel Krone Bewertung: 7

„Die Lage ist sehr gut. Bushaltestelle direkt gegenüber. Parkplätze vorhanden. Das Frühstück war reichhaltig und ansprechend. Das Zimmer (bis auf das Bad) war frisch renoviert und sehr sauber.“

• Hotel Zima Bewertung: 10

„Tolle Gastgeberin, sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Top Lage, man ist schnell in der Stadt und trotzdem wohnt man sehr ruhig. Der Höhepunkt was das Frühstück im Hotel. Wer hier nicht satt wird, ist selber schuld. Unsere klare Empfehlung !“

• Hotel Muliac Bewertung: 10

„Uns hat die sehr freundliche, aufmerksame und ungezwungene Atmosphäre im Hotel Muliac gefallen. Wir waren von der sehr außergewöhnlichen und kreativen Küche überaus angetan. Im SPA-Bereich mit sehr schönem Außenbecken konnten wir wunderbar auspendeln. Im Nu waren wir bei den herrlichen Wanderwegen mit unglaublich beeindruckenden Aussichten. Herzlichen Dank für die wunderschöne Zeit!“

• „Ein perfekt geführtes Haus. Man hat an alles gedacht und alles klappt. Alle sind sehr freundlich und kompetent.“

Die 30 besten Hotels in der Region Dolomiti Ski

laut 682.682 Hotelbewertungen auf Booking.com