Zentralkreta Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „- sauber gepflegte durchdachte Ausstattung - Smartroom App für Lichtereinstellung - privatpool im Zimmer - super top service - birthday deko im Zimmer on Fleek - früchteplatte, prosecco, ballone wurden auf Anfrage im Zimmer organisiert - late Checkout bis 18 Uhr möglich - Luxus Taxiservice mit riesigen Van“

• Kronos Hotel Bewertung: 8

„Die Lage war sehr gut. Hafen, Innenstadt und Restaurants sind sehr gut fußläufig zu erreichen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.“

• „Alles“

• Sofia Hotel Bewertung: 8

„Nähe zum Flughafen. Ehrliches Stadthotel. Pool. Hilfsbereites und freundliches Personal. Danke.“

• „Der offene Swimmingpool mit dem Übergang zu den Liegen am Meer ist sehr schön, ausserdem gab es ein umfangreiches tolles Frühstücksbüffet, mit sehr gutem Kaffee“

• Palazzo Greco Bewertung: 10

„Alles! Das Zimmer war tip top in Schuss, alles neu . Sehr geräumig, große "Rainfall" Dusche, abgetrennte Toilette...perfekt. Das Frühstück war umfangreich und abwechslungsreich. Die Frühstücksterrasse hat eine super Aussicht auf das Meer...so kann der Tag beginnen. Besonders erwähnen wollen wir noch Maria von der Rezeption/Bar. Sie war sehr nett,zuvorkommend und hat uns mit ihrem perfekten Deutsch hilfreiche Tipps und nette Unterhaltungen beschert.“

• Lamon Hotel Bewertung: 9

„Frühstück, Personal, Service super!“

• Poseidon Hotel Bewertung: 8

„Nah bei Altstdt und Hafen.“

• „Tolle Lage etwas abseits des Trubels und extrem freundliches und aufmerksames Personal.“

• Areti Hotel Bewertung: 8

„Alles war sehr sauber und das Personal war sehr freundlich. Wir hatten ein kleines, aber neu renoviertes Zimmer mit Meer/Poolblick. Der Balkon war aber so klein, dass man nicht drauf sitzen konnte. Das Frühstück hatte alles was man braucht und es war sehr fein. Man kann direkt am Pool frühstücken. Für ein paar Tage ist das Hotel perfekt mit einem top Preis- Leistungsverhältnis. Warum es bei Booking.com nur 2 Sterne hat verstehe ich nicht.“