2. Hotelbewertungen Albanien
  3. Hotelbewertungen Albanien
Adriaküste Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Das Personal war überaus freundlich, höflich und hilfsbereit. Das Hotel ist zudem sehr kinderfreundlich! Das Essen ist sehr lecker und die Auswahl gut. Die Lage des Hotels ist einmalig und überall um die Insel gibt es Liegestühle zum Baden. Man findet eigentlich immer ein schönes Plätzchen. Die Pools sind mit Salzwasser gefüllt und riechen nicht nach Chlor. Man kann zudem sehr schön spazieren gehen. Überall gibt es Wege und von den Klippen hat man einen einmaligen Blick auf den Sonnenuntergang. Internet funktioniert immer und ist sehr schnell. Sogar am Strand ist es verfügbar. Um das Hotel herum kann man überall schön sitzen für einen Kaffee oder einen Snack und Getränke. Die Dame an der Beachbar macht hervorragende Mojitos und ist ebenfalls immer gut gelaunt. Wir haben 2 Tage verlängert, weil einfach alles gestimmt hat. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon rundum und Meerblick.“

• „Es war sehr schön Personal waren alle mega freundlich. Das Essen war okay. Die Strand nähe auch perfekt.“

• Hotel Villa Schubert Bewertung: 7

„Das Frühstück war ausgezeichnet, die Sauberkeit ok. Die Promenade unmittelbar vor dem Hotel lud zum spazierengehen ein. Das Personal war sehr ok, insbesondere auch das Sevice im Restaurant.“

• „Das Essen war ok; das Zimmer war gut und sauber; der Strand war super; das Personal an der Rezeption war super nett und zuvorkommend.“

• Veya Hotel by Aminess Bewertung: 8

„Das Hotel ist zwar schon in die Jahre gekommen,aber trotzdem gut in Schuss. Sicher kann man vieles besser machen, aber direkt an der Promenade und der Strand vor der Nase, da kann man schon Kleinigkeiten in Kauf nehmen vor allem zu diesen preisen.“

• Hotel Guri Shengjin Bewertung: 10

„Wir waren auf der Durchreise und es war perfekt. Die Zimmer sind sehr groß und schön eingerichtet. Es fehlte an nichts. Wichtig zu erwähnen ist, dass die Adresse in Google Maps nicht stimmt. Die Unterkunft befindet sich ungefähr 100m früher an derselben Straße, ist aber durch ihr besonderes Aussehen gut zu erkennen. An der Unterkunft befindet sich ein vom Gastgeber geführtes Restaurant, bei dem man unter einem mit Pflanzen gestalteten Pavillon im Freien sitzt. Wir aßen dort zu Abend und waren großer Fan vom Bruschetta und dem Huhn mit Pilzsoße. Das Essen war super abgeschmeckt, die Preise waren sehr fair und die Auswahl sehr gut. Der Gastgeber war super zuvorkommend und sehr freundlich. Da wir früh am nächsten Morgen los mussten, machte er uns sogar noch ein Frühstückspaket fertig. Der Strand ist mit dem Auto 5 Minuten entfernt, zu Fuß ca 15-20 Minuten und war ok.“

• „Schönes Hotel am Meer mit tollem Frühstück und Fitnessanlage. Der Spabereich hat mir auch sehr gut gefallen.“

• „Die Unterkunft war in Strandnähe und sauber.“

• Hotel Marko Bewertung: 10

„Frühstück ein Erlebnis, Abendessen sehr preisgünstig und gut. Bedienung sehr freundlich.“

• „Alles wirklich vorbildlich. Angefangen von den Zimmern bis zum Service.“

Die 30 besten Hotels in der Region Adriaküste