3. Hotelbewertungen Provence-Alpes-Côte d’Azur
  4. Hotelbewertungen Marseille
Frankreich Marseille Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Das Personal war außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend, die Lage ein am Hafen ein Traum! Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 separaten Schlafzimmern, groß und sehr sauber. Das haben wir in Frankreich auch schon anders erlebt. Die öffentliche Tiefgarage ist ca. 400mtr. entfernt, mit viel Gepäck bisschen Schlepperei, ist aber eben so und nicht zu ändern. Marseille ist eine unglaublich spannende Stadt und erlebt gerade eine große positive Transformation. Sehr empfehlenswert, Stadt und Hotel.“

• „Alles hat mich gefallen“

• „Sehr freundliches Personal. Zimmer und Bad sind zwar eher klein, aber zweckmäßig und es gibt genügend Ablagefläche. Perfekte Erreichbarkeit des Hotels über Autobahnzubringer. Hoteleigene Tiefgarage. Frühstück ist im Prinzip Buffet, wird aber zum Teil vom Personal ausgegeben. Daher zwischendurch kurze Schlange vor der Ausgabe, geht aber so sicher schneller wie wenn jeder selbst zugreifen würde. Dusch WC ganz interessant zum Ausprobieren, geht aber auch ganz normal zu benutzen. Lage nur wenige Fußminuten zum alten Hafen. Der Weg dort hin führt vielleicht nicht durch die schönste Gegend von Marseille, aber durch erhöhte Polizeipräsenz gab es auch abends nie ein Gefühl der Unsicherheit. Ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis!“

• „Ruhig, Oase in marseille, super Spa und Fitness sauber, diskret“

• „Sehr schöne Gartenanlage“