2. Hotelbewertungen Slowakei

Ausstattung des Bades

Buffet Abendessen

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Es wurde wahrscheinlich jahrelang nichts renoviert. Auf den Balkonen sind Schwalbennester. Die fliegen ständig hin und her. Draußen sitzen ist zum Essen deshalb nicht möglich. Man könnte aus diesem Hotel ein grandioses Hotel machen hier müsste aber alles umkonzeptiert werden. Es waren nur 2 Personen des Personals wirklich freundlich. Vielleicht lag es aber auch an den Verständigungsschwierigkeiten. Das Essen war Buffet. Leider hat uns das auch nicht wirklich vom Hocker gerissen. Das Frühstück ohne Obst. Wer keins braucht ok aber so ne frische Melone am morgen ist nicht viel Aufwand und kostet auch nicht viel. Mir hat die Liebe zum Detail gefehlt.

Die Lage war super. Für Kinder optimal.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2021

alter kasten , renovierungsbedürftig

der preis wurde reduziert , nachdem wir das wirklich kleine zimmer gesehen hatten

• Bewertung abgegeben: 27. April 2024

Schönes Hotel mit Krücken
    • Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen eine Renovierung wäre schon fällig aber noch in Ordnung. In den Sauna- und Badebereich wird man nach 19:30 Uhr nicht mehr reingelassen trotz, dass es um 21:00 Uhr schließt - angeblich wegen Reinigung. Es öffnet aber erst um 10:00 Uhr, somit konnte ich den Bereich - trotz, dass ich dafür gezahlt habe - nicht benutzen. Das Personal spricht praktisch nur slowakisch nur eine nette Frau im Restaurant hat deutsch gesprochen. Der Empfang ist sehr uninformativ und sagt nichts, die Zahlung in der Früh war eine Katastrophe und extrem langsam und umständlich. Im Zimmer ist kein Kaffee, Tee oder Wasser. Die Fernbedienung des Fernsehers war nicht im Zimmer.

Großes Zimmer und bequemes Bett. Alle Zimmer sind mit Balkon ausgestattet und die Aussicht ist herrlich auf die Natur und die Stadt - die meisten Zimmer haben aber kein Bergblick. Abendessen war im Preis auch inklusive. In der Hürde hinter dem Hotel sind unterschiedliche Tiere wie Lamas, Ziegen, Pferde und Co untergebracht.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024