2. Hotelbewertungen Slowakei

Bewertungen für ForRest Glamping

Počúvadlianske Jazero 43, 969 01 Banská Štiavnica, Slowakei

Nr. 1 von 17 Hotels in Banská Štiavnica

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

Wenn die Anreise nicht so weit wär, würden wir vermutlich dreimal im Jahr Gast sein
    • Zelt (4 Erwachsene)

Nichts, es war alles perfekt!

Das war – ungelogen – der schönste Urlaub, den wir als Familie bisher verbracht haben! Angefangen mit der unkomplizierten Kontaktaufnahme, dem netten Empfang zur späten Stunde (unsere Anreise hatte sich spontan verzögert, war kein Problem), der stetigen Ansprechbarkeit der Gastgeber (slowakisch, Deutsch, Englisch), der generellen Ausstattung der Zelte und dem wirklich wunderschön angelegten Park mit Lage am See. Auf den Matratzen haben wir hervorragend geschlafen! Die Sanitäranlagen haben wir nicht so luxuriös erwartet. Der Jacuzzi machte den Aufenthalt in den Abendstunden, vor allem für unsere Kinder perfekt! Die Ausstattung der Küche perfekt auf das „Camping“ abgestimmt und alles vorhanden, um zu kochen. Eigene Feuerstelle am Haus (Feuerholz und auch Grillgut bei den Gastgebern abzuholen) machten das Outdoor Gefühl mitten in der Natur super gemütlich: abends konnte man den Füchsen dabei zusehen, wie sie einen Feuerstellen nach Resten vom Grillgut suchten. Beim Wandern rund um den Park herum kann man im Wald und auf dem Berg die Seele baumeln lassen und am See neben an gibt es leckeres Eis, die Möglichkeit Boote und Stand-Up- Ling zu mieten, diverse Verzehrmöglichkeiten und vor allem den tollen See zum Schwimmen, springen, tauchen. Übrigens ist das Außengelände zwischen den Zelten sehr schön bepflanzt: Obststräucher, bunte Blumen, kleine Bäche. für Kinder gibt es zwei Spielplätze. Und die Zelte an sich haben den perfekten Abstand: nicht zu nah am Nachbarn, so dass jeder für sich sein kann; aber auch nicht zu weit weg, so dass man auch Kontakt aufnehmen kann und sich zum „gemeinsam am Feuer sitzen“ verabreden kann. Fazit der Kinder: „hier wollen wir wohnen!“ das sagt alles😊

• Bewertung abgegeben: 6. August 2021

• Zelt (2 Erwachsene)