2. Hotelbewertungen Slowenien

Godič 44b, 1242 Stahovica, Slowenien

Nr. 21 von 32 Hotels in Stahovica

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

• Glamping Hütte mit Gemeinschaftsbad

Wie immer der freundliches Personal, die Umgebung ist wunderbar!

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2024

Schöner Aufenthalt
    • Wooden Cottage with Patio and Private Bathroom

Das ganze Haus hatte keine Dämmung und somit hatten wir einen nassen Boden.

Die Betten, Sauberkeit und Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

Bad sehr eng und klein.

Ambiente, Häuser, Umgebung sehr schön! Gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

• Glamping Hütte mit Gemeinschaftsbad

Als die Hütten gut ausgebucht waren, waren die Sanitäranlagen nicht ausreichend. Nur drei Toiletten (eine davon ging nicht zu verschließen) und drei Duschen kamen uns zu wenig vor. Auch das Frühstück hat uns als Vegetarier*innen nicht besonders angesprochen, aber es war für einen Morgen ausreichend.

Das Resort ist sehr schön und ruhig gelegen. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend - und das auch, obwohl sie zu unserem Aufenthalt mit den Folgen schwerer Überschwemmungen zu kämpfen hatten. Die Hütten sind zum Übernachten ausreichend groß und die Betten gemütlich. Die Aussicht auf die Berge der Umgebung war toll.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

• Glamping Hütte mit Gemeinschaftsbad

Toll und sauber. Wir konnten am Abend in die Sauna, welche man für 1 Stunde privat nutzen kann, im Preis inbegriffen. Top!

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023

• Glamping Hütte mit Gemeinschaftsbad

Kein Ventilator. Etwas warm.

Sehr schön gemacht,mal was anderes,alls nur hotel..echt spitze.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

Schöne Ferienznterkunft, familienfreundlich!

Gemütliche Hütte, schöne Sanitäreinrichtungen

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2023

Gut
    • Glamping Hütte mit Gemeinschaftsbad

In den kleinen Hütten gibt es keinen Kühlschrank (ist aber für uns total in Ordnung) . Jedoch wurde uns leider bei der Bar unter der Woche um 20:00 nichts mehr ausgeschenkt. Es gab auch keinen Automaten für eine Selbstbedinung. Am zweiten Tag regnete es leider. Daher wollten wir auf einen Kaffee gehen. Die Dame war sehr freundlich. Leider durften wir uns jedoch nur zu einen Tisch setzten, der nicht überdacht ist. Lediglich ein Schirm wurde uns aufgestellt. Daher fühlten wir uns im Restaurant nicht sehr willkommen.

Die Hütten sind sehr schön und alles ist sehr sauber. Wir fühlten uns sehr wohl in den Hütten. Das Essen ist sehr sehr gut. Wir durften bei der Tierfütterung in der Früh dabei sein. Der zuständige Herr war sehr nett und wir durften die Tiere auch selber füttern.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023

Natururlaub im Grünen in außerhewöhnlicher Unterkunft.
    • Glamping Hütte mit Gemeinschaftsbad

Tierhaltung (Futter und Pflege der Tiere teils fragwürdig) Kein 3. Bett im Zimmer möglich. Außer 4+1 gibt es auch Familien, die nur aus 3 Personen bestehen. Hier gibt es kein passendes Angebot. Tischchen in Hütten fehlt. Kleiderhaken zu wenig.

Saubere Unterkunft und sehr schöne Anlage im typischen Baustil der Velika Planina. Die Hütten liegen toll in der Anlage und sind für Pärchen passend ausgestattet. Tiere für die Kinder

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023

Gemütliches Campingerlebnis mitten in schöne Natur
    • Glamping Hütte mit Gemeinschaftsbad

Die Hütten für 2 Personen sind klein und zweckmäßig, die Betten aber mega bequem - mit Blick nach draußen durch das große Fenster. Dazu Liegestühle, um es sich vor der Hütte bequem machen zu können. Für Kinder großes Angebot an Tieren, Pool u.ä.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

• Glamping Hütte mit Gemeinschaftsbad

leider war der Pool noch nicht geöffnet

naturnahe Unterkunft, einfache aber hochwertige Hütten, sehr gutes Restaurant mit netten Service

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2023

• Glamping Hütte mit Gemeinschaftsbad

Bedienung im Restaurant waren etwas unmotiviert, Essen dafür lecker. Pfauen und Hasen hatten zu wenig Auslauf. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln und unser Aufenthalt war sehr schön.

Die Lage, die Hütte, die Sauna waren besonders schön.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2022

Tolles Fleckchen Erde,um runter zu kommen.
    • Glamping Hütte mit Gemeinschaftsbad

Große Auswahl beim Frühstück es hat alles sehr lecker gescheckt,sowie im Restaurant da kann ich fast jedes Gericht empfehlen sau lecker. Für Kinder tolle Lage viel zu sehen,zum spielen&einfach Kind sein,

• Bewertung abgegeben: 9. September 2022

• Glamping Hütte mit Gemeinschaftsbad

Speisekarte nicht auf deutsch .Preise ein bisschen zu hoch für Essen und trinken . Hasenstall könnte öfter gereinigt werden, Hasen bräuchten mehr auslauf.

War eine sehr schöne Anlage. Unterkunft einfach super .WC Anlage und Duschen sehr sauber .

• Bewertung abgegeben: 8. September 2022

Nicht ganz wie erhofft...
    • Wooden Cottage with Patio and Private Bathroom

Leider war die Anlage nicht so richtig sauber, wir waren 4 Tage dort, Müll an Spielplatz o.ä. wurde nie entsorgt... Auch bei den Tieren lag Plastikmüll im Gehege, der in den 4 Tagen unverändert liegen blieb, oder auch neben dem Pool lag eine wohl vergessene Unterhose über den ganzen Zeitraum. Sehr schade, denn ansonsten wäre die Anlage mit den echt tollen Häuschen ein richtiger Wohlfühlort.

Schön angelegte Anlage mit netten Häuschen. Personal an der Rezeption war sehr freundlich.

• Glamping Hütte mit Gemeinschaftsbad

Haltung der Hasen nicht wirklich tierfreundlich

Restaurant sehr schmackhaft

Schönes Resort mit einem großen Manko bei der Tierhaltung
    • Glamping Hütte mit Gemeinschaftsbad

Die Haltung der Tiere. So schön es auch war, Tiere hautnah erleben zu dürfen, die sonst eher scheu sind, wie Gänse und Rehe und diese auch Füttern zu dürfen, so war doch die Haltung leider ein echt großes Problem, über das wir nicht hinwegschauen können. Viel zu kleine Gehege, bei den Kühen alles total abgegrast, bei Schafen dasselbe, die Rehe leben am Hang und haben ein Mini-Gehege, der Pfau und 2 weitere Vögel haben einen Mini Stall, die Hasen haben unfassbar kleine Ställe mitten in der Sonne... Die Liste könnte noch länger sein. Die Fütterung ist mehr Attraktion als dass diese fürs Tierwohl geschieht. Verschimmeltes Essen wird hier den Tieren gegeben, damit die Besucher was zu sehen bekommen. Der junge Hirsch hat sich offenbar an unserem 2. Aufenthaltstag schwer am rechten Hinterlauf verletzt. Er konnte kaum noch aufstehen geschweigedenn laufen. Wir haben darauf eindringlich hingewiesen - es ist nichts passiert. Beim Check out am 3. Tag haben wir nochmal darauf hingewiesen. Hoffentlich wird gehandelt und ein Tierarzt geholt. Wir haben dann noch gesehen dass die Rehe bei 27°C kein Wasser mehr hatten und haben ihnen die Wasserschenke aufgefüllt. Alle Tiere sind sofort hin und haben gefühlt ewig getrunken. Es ist wirklich schade, dass man dass so hart kritisieren muss, aber wer Tiere als Attraktion anbietet, der muss dafür Sorge tragen, dass es den Tieren gut geht. Als Tierliebhaber und an Tierliebhaber, können wir daher keine Empfehlung aussprechen. Wem das egal ist, der findet hier ein Schönes Resort zum Entspannen und runter kommen.

Die kleinen Hütten, die ruhige Umgebung, die sauberen Toilettenhäuser, das freundliche Personal, die schöne Natur, die vielen Tiere drum herum. Für unseren kleinen Sohn war es ein tolles Erlebnis! Für Kinder wird hier super viel geboten.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2022

Preis-Leistungsverhältnis passt nicht.
    • Wooden Cottage with Patio and Private Bathroom

Das Frühstück hat uns nicht zugesagt. Die Sauberkeit im Haus hat uns nicht überzeugt. Das Badezimmer war sehr klein und wenig ansprechend.

Unser Haus am Rand war ruhig. Das Essen im Resort war sehr gut, frisch zubereitet, und die Preise absolut in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2022

• Wooden Cottage with Patio and Private Bathroom

Das Frühstück ist ausbaufähig.

Die Hütten sind sehr schön und die Lage der Anlage ist wunderbar! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2022

Schöner Ort für ein paar Tage.
    • Wooden Cottage with Patio and Private Bathroom

Das Bad roch komisch und könnte gepflegter und komfortabler sein. Das Frühstück war sehr einfach gehalten, alles in Plastik verpackt.

Schöne Lage und entspannte Atmosphäre. Anlage gepflegt, sehr gute Essen, schöne Ausflugsziele von Stadt bis Berg. Hütte schön, ausser dem Bad.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2022

Glamping im Herzen von Slowenien
    • Glamping Hütte mit Gemeinschaftsbad

- Holzhütte war zu Beginn wie eine Sauna - ein Wasseranschluss in der Nähe des "Zimmers" wäre schön gewesen (Bad und Toilette waren ca. 50-100m entfernt) - ein Haken zum Anbinden des Hundes vor der Hütte wäre auch noch gut

- eine schöne, gepflegte und relativ neue Anlage - gab Liegestühle zum Chillen - Essen im Restaurant war spitze! - sehr freundliches Personal - viele Möglichkeiten für Kinder und Familien (Spielplätze, Sport, Tiere, Pool) - Haustiere in Einzel-Bungalow erlaubt - super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. August 2022

Gut
    • Glamping Hütte mit Gemeinschaftsbad

Durchsichtige Milchglastüren in den Toiletten. Plakat-Werbung in den Hütten. Werbedurchsagen im Waschräumen sind nervig. Für ein EcoResort ist das Frühstück ohne erkennbar regionale Produkte: hauptsächlich Fertigprodukte, kaum vegetarische/vegane Alternativen. Restaurantmenü teuer und fleischlastig.

Saunabenutzung

• Bewertung abgegeben: 23. August 2022

Coole Art des Urlaub machens
    • Glamping Hütte mit Gemeinschaftsbad

Wäre ein kleiner Kühlschrank in den Hütten wäre es perfekt. Das Licht auf den Toiletten könnte nachts gedimmt sein und die Lautsprecher Ansage könnte nachts abgestellt sein. In den duschen wäre eine Ablage gut gewesen.

Eine schöne und andere Art des Urlaubs machen. Die Hütten sind super gemütlich, das Bett ist erstaunlich bequem. Die ganze Anlage ist super geeignet für Kinder.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2022

Gut aber ausbaufähig
    • Glamping Hütte mit Gemeinschaftsbad

Das Frühstück war nicht so gut. Ameisen im Müsli, warmer Saft und nur aufgeschnittenes Brot - keine Semmeln dafür Croissants wurden angeboten waren aber fast immer vergriffen. Toiletten und Duschen sind sauber und ausreichend, allerdings sind die Klo & Duschtüren ein wenig durchsichtig... unangenehm für beide Seiten

Das dort angebotene Abendessen ist sehr lecker und preiswert! Die Kellner sind sehr nett und zuvorkommend. Sehr cool ist, dass es ein Pool zum Abkühlen gibt & natürlich der Flair der Hütten! Tiere und Umgebung ist auch top!