2. Hotelbewertungen Slowenien

Bewertungen für B&B Hotel Maribor 3 Sterne

Ulica Vita Kraigherja 3, 2000 Maribor, Slowenien

Nr. 12 von 25 Hotels in Maribor

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024

Angenehmer Aufenthalt, gerne wieder.

Sehr zentral gelegenes Hotel. Gute Grösse der Zimmer und des Bades mit begehbarer Dusche. Sehr komfortables Bett und Kissen. Ein reichliches Fühstücksbuffet mit diversen Kaffevarianten, Tee, Säften, Müesli, Brötchen, Toast und diverse Kleingebäcke. Eier, Würstchen, Aufschnitt und Käse und Früchte. Etwas für jeden.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

• Dreibettzimmer

War alles super

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024

Sehr gut geeignet für kurzen Städtetrip mit Bahnanreise

WC-Spülung kam in großer Menge und spritzte über den Rand und es half nicht, den Wassersparschalter zu drücken. Kein Obst beim Frühstücksbuffet und keine Kerne (Leinsamen) fürs Müsli.

Lage in Zentrumsnähe, freundliches Personal, Die Möglichkeit das Gepäck abzustellen vor dem Einchecken und auch nach dem Auschecken. Frühstücksbuffet trotz geringer Auswahl sehr gut

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

Gutes B & B-Hotel im Zentrum von Maribor

Gutes Hotel im Zentrum von Maribor, ideal gelegen zwischen Bahnhof und Altstadt, guter B & B-Standard, Zimmer gut und zweckmäßig eingerichtet, alles sauber, Betten bequem, ideal für einen Zwischenstopp, Preis-Leistungs-Verhältnis top!

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

• Zweibettzimmer

Frühstück war nicht so gut wie abgebildet im Hotel

Sehr gutes Hotel und nicht zu teuer,Die lange ist sehr gut in 250 m kann man alles erreichen! Super gute Aussicht

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024

Sehr sauber, nicht weit von Zentrum

Alles war sehr gut!

Sehr sauber, nicht weit von Zentrum. Die Zimmer sind recht groß, mit sehr bequemen Betten. In der Nähe des Hotels gibt es zahlreiche Geschäfte und Restaurants. Wasser und Snacks können auch im Hotelgebäude gekauft werden. Wasser ist immer an der Rezeption erhältlich

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024

Zentrale, gute Ausgangslage für Gäste, die mit der Bahn anreisen und die Altstadt zu Fuss erkunden.

Gutes Frühstück (und Frühstückpaket bei frühem check-out), nahe Bahnhof und direkt am Rand der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

• Zweibettzimmer

Gutes Frühstück, gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

• Zweibettzimmer

Das B&B Hotel liegt sehr zentral in der Innenstadt, gutes Frühstücksbuffet, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Zentral und günstig!
    • Zweibettzimmer

Keine 10 Gehminuten von der Altstadt, also sehr Zentral. Bei der Ankunft am Abend gab es reichlich öffentliche Parkplätze in der Umgebung, die über Nacht recht günstig sind. Kein spektakuläres Hotel, aber für den Preis mehr als ok!!

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Das Frühstück war etwas dürftig und der Kaffee nicht gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Zentrumsnahes B&B

Charme beim Frühstück- eher wie in der Jugendherberge

Modern, gut gelegen, ein B&B. Zahl-Parkplatz gleich über der Straße, nachts und am Wochenende gratis. Gut geeignet für einen Übernachtungs-Stopp mit Maribor Spazierrunde und vielen Lokalen an der Drau und in der Altstadt um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

• Zweibettzimmer

Parkplatz ist schwer zu finden,wegen Einbahnstraße,ist direkt hinter Gebäude,Navi bringt zu falsche Platz,vielleicht wird für jemand hilfreich

Alles war in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

Das Frühstück war nicht wirklich gut.

Das Zimmer war relativ sauber, die Lage ist gut und das Personal war auch sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024

Perfekt für einen kurzen Städtetripp

Alles neu renoviert

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Sehr sauber, freundlich und super Lage

Sehr freundliches Personal, Zimmer sehr nett und sehr sauber. Frühstück sehr gut , Lage super!! Kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024

Die schwerige möglichkeit die zimmer aufzuwarmen das konnte verbeseret werden.

Die Personal :) Top

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

Ich bin zuerst zweimal dran vorbeigegangen und habe den Eingang nicht gesehen... Dass die abreisenden Gäste in der Früh mitten durch den Frühstücksraum latschen ist nicht ganz optimal, aber geht halt nicht anders... Das Frühstück ist sehr günstig, aber leider ist die Auswahl nicht ganz so groß. Für den Preis ists eh ok, nur die Relation zum Zimmerpreis hat nicht ganz gepasst...

Gute Lage, nahe von Bahnhof und Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

• Zweibettzimmer

Guten Tag, ich habe in Ihrem Hotel eine Nacht verbracht,vom 30.04 bis zum ersten Mai.Ich hatte das Hotel wegen seiner Bahnhofsnähe und seiner einfachen Zugänglichkeit gewählt.Bei der Ankunft kam mir das Apfelwasser nach 8 Std Reise sehr gelegen.Der sehr legiere gekleidete Rezeptionist teilte mir dann leider mit dass der Dispenser irgendwie heute nicht richtig funktioniert.Bei Ankunft wurde mir gleich ans Herz gelegt dass es die nächsten 2 Tage aufgrund hohen Gruppenaufkommens bei frühem Frühstück zu grossen Wartezeiten kommen könnte,was ich sehr professionell fand.Es war die Rede zwischen 7.00 Uhr und 8.30Uhr.Ich entschied mich daher um 9.00 Uhr frühstücken zu gehen.Um diese Zeit war kein Platz mehr zu bekommen,,alles war leer,die Saftautomaten gaben mir nur kaltes Wasser.Da ich mit meiner Frau ein Late Check out gebucht hatte,entschlossen wir uns es um 9.45 Uhr nochmals zu versuchen.Die selbe Situation und ich ass mein Rührei mit Speck an den 2 Stühlen beim Ausgang an der Rezeption.Das Rührei war zu vergleichen mit Eigries,,ohne Salz,,,keine Ahnung wer Das so zubereiten kann.Es war ein reines Dilemma diesen Morgen.Die Hotelzimmer waren sauber,das Hotel hat allgemein und von Aussen einen guten Auftritt.An der Infrastruktur beim Frühstück muss unbedingt etwas geändert werden.Die gut gelaunten Mädels können bei hohem Gästeaufkommen nicht verhindern dass es zu Ärgernissen bei zu wenig Besteck,Gläsern und Kaffeetassen morgens kommt.Bei so hoher Frequenz wären zum Beispiel Thermoskannen mit Kaffee morgens eine Erleichterung für alle.2 langsame Maschinen führen nur zu zu langen Wartezeiten.Fand es auch uncool dass bei gebuchtem Late Check out morgens um 8.30 Uhr ein Zimmermädchen bei mir im Zimmer stand.No Go.Meine Frau und ich hatten Angst als die Tür aufging.Ich werde das Hotel BB Hotel Maribor nicht schlecht bewerten,weil ich denke dass es Mittel und Langfristig Chancen hat,und ich es durch eine schlechte Bewertung schlecht positioniere.Ich hoffe Ihnen mit meiner sehr

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

LUFTKONDITIONIERUNG WAR KAPUTT UND DAHER WAR DIE ZIMMERTEMPERATUR SEHR TIEF. Diese Tatsache wurde aber beim Einchecken nicht mitgeteilt

Zimmerpreis weniger als 60€

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

günstiges Hotel, gut gelegen, das alle Erwartungen erfüllt hat

Lage zentral, Frühstück gut sortiert

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

Frühstücksbuffet war schon um 8:00 fast leer und wurde extrem langsam nachgefüllt

Gute Lage, kleine Zimmer aber komfortabel

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

Super zentrale Lage, freundliches Personal perfekt für 1-2 Nächte

Dass die Hundebesitzer nicht selbst das "Hoppala" beim Aufzug wegewischt haben sondern es den Reinigungsdamen hinterließen und somit jeder reintreten konnte bzw. mit dem Koffer durchfuhr. Und das 2x an einem Morgen!!! Diese Anmerkung geht an die Hundebesitzer!!!! Mir tat das Hotelpersonal leid die Lacke entfernen zu müssen!

Die Zimmer sind schön eingerichtet und das Bett war super bequem. Es ist sauber und das Frühstück war in Ordnung leider hatten wir das Gefühl dass das Rührei aus keinen echten Eiern war sondern ein Pulver war aber es gab auf Nachfrage glutenfreies Brot und einen Muffin. Die Lage ist perfekt zum Sightseeing der Stadt.