2. Hotelbewertungen Schweden

Bewertungen für Villa Dagmar 5 Sterne

Nybrogatan 25-27, Östermalm, 114 39 Stockholm, Schweden

Nr. 7 von 190 Hotels in Stockholm

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Beim nächsten Stockholm Besuch sind wir gern wieder Gäste der Villa Dagmar!
    • Superior Zimmer mit Balkon – Innenhof

Ist gibt bessere Restaurants in Stockholm.

Super geschmackvoll. Sehr nettes Personal. Top Lage.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2023

Gutes Stadthotel für 2 oder 3 Nächte
    • Superior Zimmer mit Balkon – Innenhof

Wir hatten ein Zimmer mit Balkon zum Hof. Da im Hof verschiedene Bars und Kneipen sind, war es lärmig. Zudem war der Geruch de Essens bis im 4. Stock zu riechen. Glücklicherweise konnten wir auf ein Zimmer zum Aussenhof wechseln. Allerdings mit Mehrpreis.

Frühstück, wenn auch kein Riesenbüffet und allgemeines Essen waren gut. Die Lage top, man ist schnell beim Shoppen oder in der Altstadt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

Würde gern wieder kommen

Das Frühstück und die Lage war wunderbar, manche Hotelzimmerfenster kann man nicht öffnen. Mein Zimmer war wunderbar. Wir waren mehrere

• Bewertung abgegeben: 16. August 2023

immer wieder sehr gern

sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 15. August 2023

Stadturlaub vom Allerfeinsten!

Für einen Preis von 300€/Nacht, darf man zumindest ein deutsches TV-Programm erwarten! Spartanische Möbilierung des Bades.

Sehr schönes, feines Frühstück. Beste Lage für einen Stadturlaub. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Tolles Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2023

sehr gut

Der Fischgeruch beim Frühstück ist zumindest sehr gewöhnungsbedürftig. Vielleicht kann die Türe zur Saluhall später geöffnet werden.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

Hotel ja , aber wegen der Mitarbeiter eher nicht mehr

Das personal im restaurant war eher unfreundlich Man hatte das Gefühl das sie alles dafür taten keine Gäste bedienen zu müssen Es gab Gäste an unserem Nebentisch welche so ignoriert wurden das sie gegangen sind Es war eigentlich fast immer alle Tische reserviert, laut Personal , diese wurden aber im laufe des Abends nicht belegt Stellte man sich von der Straßenseite am Restaurant an wurde man komplett ignoriert bis man auf sich aufmerksam machte das man hier jetzt schon länger wartet , dann eine muffige Antwort ich muss erst schauen ob was frei ist obwohl der Laden fast leer war Einzige nette kompetente Serviceangestellte war eine etwas ältere schwarze Dame die sich sehr bemühte

Die Lage Das interior

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023

Schöner Aufenthalt in Stockholm in einem herrlichen Hotel.

Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, dessen Fenster sich nicht öffnen ließen. Wer hiermit Probleme hat,sollte dies bei der Buchung berücksichtigen, da es auch andere Zimmer gibt.

Das Hotel mit dem herrlichen Innenhof liegt perfekt sehr zentral an einer Fußgängerzone mit diversen Restaurants direkt an der Markthalle (Salulhall). Der Rand der Innenstadt ist fussläufig zu erreichen, eine Tramstation befindet sich in unmittelbarer Nähe. Reist man mit dem Auto an, empfiehlt es sich vorher einen Parkplatz in einem der nahegelegenen Parkhäuser zu organisieren. Das Hotel übernimmt zwar das verbringen des Autos in ein Parkhaus und stellt dies am Abreisetag auch wieder zur Verfügung, ein toller Service, der aber etwas teurer ist. Das Hotel hat für uns in jeder Hinsicht alle Erwartungen absolut erfüllt. Stil des Hotels, Ambiente, Personal, Lage absolut empfehlenswert. Gehobenes Hotelniveau wird hier vorgelebt.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023

Immer wieder gerne!

Die nicht immer zu öffnenden Fenster

Sauberkeit, Funktionalität, Bequemlichkeit und sehr guter Zustand

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2023

Trotzdem ein schöner Aufenthalt

Für unsere Bedürfnisse ein anderes Zimmer mit Fenster zum öffnen wegen der natürlichen Frischluft Zufuhr.

Das Frühstück war angemessen. Auswahl war normal allerdings schön auf dem Teller gestaltet. Das Interieur wahr genau nach unserem Geschmack. Die Gestaltung sehr ansprechend. Leider haben die Zimmer zum Innenhof zwar Fenster allerdings wegen der im Erdgeschoss liegenden Gastronomie keinerlei Möglichkeiten von Frischluft zum Schlaf. Dafür eine Klimaanlage. Wer das mag, dann ist es okay uns hat es nicht ausgereicht weil wir gerne frische Luft zum schlafen haben und wenn man erkältet ist, dann reicht dies für einen gesunden Schlaf nicht aus. Ansonsten würden wir dieses Hotel empfehlen und für uns eine Möglichkeit suchen ein Zimmer mit Fenster zum öffnen zu bekommen.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

würde Villa Dagmar immer wieder empfehlen.

Wunderschönes Interior Design, Top Lage, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2023

unser Zimmer war sehr schön aber extrem klein !

super Lage, schön ausgestattete Zimmer ausgezeichnetes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. März 2023

Perfekt!
    • Deluxe Zimmer

Sehr gute Lage, zentrumsnah. Sehenswürdigkeiten, Altstadt etc. gut erreichbar. Das Zimmer war sehr sauber und das Personal ausgesprochen freundlich. Der Innenhof ist hell und angenehm gestaltet und lädt zum Verweilen ein. Wir würden uns wieder für diese Location entscheiden.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2022

insgesamt alles ziemlich perfect.

abends oft laute Musik. Event Hotel!.iemlich

• Bewertung abgegeben: 22. September 2022

Beschwingtes, lässiges Hotel, an topp Lage!
    • Deluxe Zimmer

Frühstücksbuffet könnte man mit noch ein paar hochwertigeren/zusätzlichen Produkten ergänzen. Das Angebot beim Frühstück entspricht nicht dem „Rest“!

Topp Lage! Architektur und Inneneinrichtung trifft unseren Geschmack zu 100%. Ein ganz tolles Hotel mit viel Charme, Eleganz & Unbeschwertheit! Sehr coole Räumlichkeiten - grosszügige Badezimmer & sehr schöne Einrichtung der Hotelzimmer. Alle Mitarbeitenden waren äusserst aufgestellt & unterstützend! Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 20. September 2022

• Deluxe Zimmer mit Balkon

Manchmal ist weniger, mehr. Das Frühstück war eine kleinere Auswahl, aber die Qualität war ausgezeichnet. Guter starker Kaffee. Lage war hervorragend, man konnte alles gut zu Fuß erreichen. wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2022

Wunderschönes First-Class Hotel in zentraler Lage

Bei den Zimmern zum zentralen Innenhof können die Fenster nicht geöffnet werden. Wir konnten jedoch problemlos in den hinteren Bereich umziehen.

In allen Details äußerst geschmackvoll und wertig gestaltetes Upper-Class Haus. Überaus freundlches und aufmerksames Personal. Zentrale Lage bei ruhigen Zimmern.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2022

Für einen städtetripp das richtige hotel

Die Fenster konnte man nicht öffnen-Zuviel sicherheitheits code mit Fahrstuhl, tü+r etc.

Das Bett war sehr bequem, sehr ruhiges Zimmer, das frühstück war klasse -sonderbesztellungen ohne aufpreis

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2022

sehr zuvorkommendes Personal, exzellentes Frühstück, zentrale Lage, gute Betten

• Bewertung abgegeben: 21. März 2022

Schickes Hotel in einer weniger ruhigen Lage
    • Deluxe Zimmer

Nur ein Schrank für 2 Personen. Zur Straßenseite hin, ist es sehr laut morgens gewesen.

Super Lage. Schönes Hotel und Zimmer. Wellnessbereich war auch sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2021

Sehr gute Lage, sehr schönes Design!

Wasserablauf in der Dusche war defekt. Aufzug zeitweise ausser Betrieb.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2021

Sowohl Frühstück wie Abendessen ein Augen- und Gaumenschmaus

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

Enttäuschend
    • Superior Zimmer mit Balkon – Innenhof

Zimmer 405 (mit Balkon zum Hof): Das Balkonlicht lässt sich nachts nicht ausschalten. Leuchtet direkt ins Gesicht. Die Fenster zum Innenhof sind nicht ausreichend isoliert. Die Gespräche im Restaurant unten sind bis weit nach Mitternacht leider mit zu hören. Ohrstöpsel liegen sicher nicht grundlos auf dem Zimmer. Urplötzlich ging nachts bei uns die komplette Zimmerbeleuchtung an (und nach wenigen Sekunden wieder aus). Vorsicht!!! Bei der Abreise wurde mir das Frühstück meiner Tochter in Rechnung gestellt. Die Buchung über blocking.com erfolgte mit 2 Personen. Als Gast war wohl nur ich vermerkt. Das hinterlässt einen fahlen Geschmack (wobei das Frühstück wirklich sehr sehr gut/40€ ist)

Lage!

• Bewertung abgegeben: 16. April 2022

Gut

Das Frühstück war gut, die Auswahl aber eher klein. So gab es wenig für Veganer, nur eine Sorte Käse und keine Auswahl an Cerealien. Da unser Zimmer zum Innenhof ausgerichtet war, konnten wir die Fenster nicht öffnen. An zwei Abenden (Mittwoch und Donnerstag) wurde Musik von einem DJ aufgelegt und man konnte nur unter Zuhilfenahme von Ohrstöpseln einschlafen (allerdings war um 23.00 Uhr immer Schluss). Das Laufband im Fitnessraum war kaputt und wurde leider trotz Bitte an der Rezeption nicht gerichtet.

Die Lage war perfekt, um alle Sehenswürdigkeiten und Shoppingmöglichkeiten gut zu erreichen. Die Zimmer waren sauber und das Personal freundlich.