2. Hotelbewertungen Schweden

Lage besser als erwartet, 10 Minuten bis Slussen, Frühstück hervorragend

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024

Schöne Zimmer und gutes Frühstück
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Es ist die ganze Nacht eine Lüftung zusätzlich zur Klimaanlage gelaufen. Diese konnte nicht abgestellt werden und hat leider unangenehme Geräusche gemacht.

Das Zimmer und das Frühstück waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024

Tolle Unterkunft für eine Städtereise
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Nur das Rührei beim Frühstücksbuffet.

Die Zimmer waren sehr gut und sehr sauber. Das Frühstück war auch super, bis auf das Rührei. Das Personal war sehr nett. Auch die Lage war sehr gut. Zwar nicht in der Innenstadt, aber von da aus nur 15min mit dem Bus oder Linienschiff.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024

Es hat sich gelohnt, außerhalb vom Zentrum ein Hotel zu nehmen
    • Standard Zweibettzimmer

Die Betten waren viel zu weich

Top Frühstück, immer alles sofort wieder aufgefüllt. Sehr freundliches Personal. Grosszügiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024

Top PreisLeistung für eine eher teure Stadt wie Stockholm
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Ruehrei könnte besser sein, war vermutlich aus dem Tetrapack Nur Filterkaffee, aber kein Cappuccino oder Latte am Buffet.

Frühstücksbuffet war qualitativ und quantitativ herausrsgend für die Hotelkategorie. Auch einiges an veganen und glutenfreien Alternativen vorhanden. Freundliches und Professionelles Personal. Kurzer weg zu Bus und Bahn. Sehr bequeme und hochwertige Betten [eher weich]. Zimmer und Frühstücksbereich waren immer sauber. Ausreichend grosser kostenfreier Hotelparkplatz.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

Gemütlich, modern und schön
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Es war ein sehr modernes und gemütlich eingerichtetes Hotel :) und das Frühstück war sehr herausragend! Es gab auch ein tolles Veganes Angebot.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Bedingt durch eine Großbaustelle anfänglich schwierig zu finden. Wenn man es einmal weiß, ist alles gut.

Modernes Hotel mit Parkplätzen direkt vor der Tür (gegen Entgelt). Komfortable Ausstattung, in den Boxspring Betten lässt sich gut schlafen, ruhig trotz Baustellen. Sehr gutes Frühstücksbuffet...diverse Smoothies, u.a. warme Speisen, Obst, Säfte etc. sogar vegane Speisen. Toll. Schöne Atmosphäre im Frühstücksbereich (abends hat dort ein Restaurant geöffnet). In direkter Umgebung fußläufig erreichbar in wenigen Minuten ein Einkaufszentrum und weitere Restaurant. Urban Deli sehr zu empfehlen. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, sehr gutes Essen, sehr freundlicher Service. Bleibt abschließend noch zu erwähnen sehr netter und freundlicher Empfang im Hotel. Alles bestens!

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstück war herausragend! Das Personal stets superfreundlich und über die Maßen unterstützend! Und das Bett erst - der Himmel auf Erden!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Sehr angenehmer Aufenthalt
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Fenster ging nicht voll auf.

Hundefreundlich, sehr sauber und freundliches Personal, Essen sowie Zimmerservice war sehr gut. Frühstück war vielfältig und sehr gut (auch vegane Produkte enthalten), große Dusche und Fußbodenheizung, extrem weiches Bett, Minikühlschrank vorhanden, Föhn vorhanden, gute Metro Anbindung, Parkplatzmöglichkeiten, Restaurants sowie Shoppingmöglichkeiten innerhalb von 5 min zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Alles war hervorragend, seit langem das beste Hotel samt Frühstück. Zimmer mit Balkon und King Size Bett.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

Super Hotel etwas außerhalb
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Baustelle ist echt nervig. Derzeit muss man über Stock und Stein, abends bei Dunkelheit, zum Hotel gehen. Mit Gepäck oder Kindern wirklich blöd

Die Betten waren ein Traum! Tolles Bad mit viel Ablagefläche. So bequem habe ich noch nie geschlafen. Super Frühstück und Mittagessen, sehr nettes Personal. Grundsätzlich ist man schnell in der Stadt, aber die große Baustelle macht es schwieriger.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Große Auswahl beim Frühstück, schönes Bad und gute Anbindung an Bus & Bahn
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Housekeeping Service hat mir leider nicht gefallen, es wurden lediglich die Mülleimer geleert und das Bett einmal ausgeschüttelt. Es wurde weder ein neues Vanity Kit im Bad hingestellt, noch wurde das Klopapier aufgefüllt oder (auf dem Boden liegende) Handtücher ausgetauscht. Neue Wasserflaschen oder Gläser wurden im Bad auch nicht bereitgestellt.

Die Rezeption war sehr nett und das Zimmer sauber. Das Bad war sehr schön und die Armaturen im Bad wirkten neuwertig und funktionierten einwandfrei. Die Wassertemperatur ließ sich gut einstellen und die Regendusche war angenehm. Das Frühstück bot eine überdurchschnittlich große Auswahl und es war für jeden etwas leckeres dabei.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

Ich komme gerne wieder!
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel ist sehr sauber und sehr gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin um 11 Uhr morgens angekommen und habe schon ein Zimmer bekommen. Im Bad hat man super viel Ablagefläche. 100 m zur nächsten Bushaltestelle, Busse kommen alle 2 Minuten nach Slussens. Es sind nur 3 Stationen. Von da kommt man überall hin. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Alles da von Kaffee, Saft, Obst, Eier, Speck, Bohnen, Wurst, Käse, diverse Brot / Brötchen. Auch vegane Alternativen werden geboten. Ein Einkaufszentrum ist keine 5 Minuten entfernt. Alles bestens!!

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Ein sehr auswahlreiches Frühstücksbuffet, dazu auch glutenfreie Optionen, sowie die Ausstattung des Zimmers. Wir sind etwas früher angekommen, konnten in dieser Zeit aber auch unser Gepäck abgeben und in der Zeit, bis unser Zimmer bereit stand, die Stadt etwas erkunden. Das Personal war sehr freundlich und auf unsere Anliegen wurde eingegangen. Ein großer Pluspunkt war für uns das Hotel-Gym. Zwar gab es nicht alle Geräte und Gewichte, die man aus einem reinen Fitnesstudio kennt, allerdings war die Ausstattung mehr als ausreichend, um auch während unseres Urlaubs einige Trainingseinheiten einzulegen.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Perfekt
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Alles super Frühstücksbuffet Mega Auswahl vegan vegetarisch, alles verfügbar. Zimmer Topqualität, Gym vorhanden, Personal super freundlich und entgegenkommend.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Super!
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war fantastisch! Es lies wirklich keine Wünsche mehr offen… auch das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Würde jederzeit wieder kommen! Einfach spitze.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Alles Tiptop.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Schade das es keine Familienzimmer (für 5 Personen) gab.

Sehr gutes Frühstück.

gute Unterkunft
    • Standard Zimmer für 1-4 Personen

Bauarbeiten vor dem Hotel (aber nicht störend). Leider kein Supermarkt in der Nähe.

Frühstück gibt es von 7:30 - 11 Uhr und lässt keine Wünsche offen. Einfach TOP. Hotel liegt ein wenig außerhalb der Stadt, ist aber mit Bus und Tram super angebunden.

Wir haben die 6 Tage in diesem Hotel sehr genossen.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Dass wir nicht länger bleiben konnten.

Die atemberaubende Aussicht auf Sickla und Hammarby Sjöstad by night (wir empfehlen ein Zimmer auf der Westseite im 8. Stock). Das hochwertige Kingsize-Bett war das beste Hotelbett, das wir bisher hatten. Streaming-Dienste wie Netflix und Youtube! Kaffee, Kakao, Tee und Wasser auf dem Zimmer und in der Hotellobby. Das reichhaltige Frühstücksbüffet war für unseren Bedarf vollkommen ausreichend (sehr guter Kaffee). Ein diskretes und professionelles Housekeeping (nie zu Gesicht bekommen, nie gehört, aber Zimmer täglich gereinigt. Das Hotelpersonal war sehr freundlich. Die Lage in Sickla (im Ostteil der Stadt) ist für uns (Vater und Sohn) kein Nachteil gewesen. Gamla Stan und das Fährterminal erreicht man in nur wenigen Minuten mit dem Bus. Diese verkehren ständig von der Station "Sickla Västra" oder "Sickla Allé" direkt zur Station "Slussen". Wer gerne wandert oder länger joggt, sollte sich das Nacka Naturreservat nicht entgehen lassen (Haltestelle Hellasgården). Wer nur kurz joggen möchte, empfehlen wir "Sickla Strand". Sehr gute Restaurants in der Nähe. Das hoteleigene Restaurant haben wir leider nicht getestet.

Alles Tipp Top außer das Bett das war einfach viel zu weich.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Bett, es war sehr weich.

Auf dem Zimmer vorallem die Dusche, warm groß viel Wasser aber nicht schneiden. Also alles außer das Bett.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Tolles Hotel. Kann man gut empfehlen

Modernes Hotel und tolles Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Da gibt es nichts zu sagen.

Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

• Standard Zimmer für 1-4 Personen

Schönes Zimmer, super Frühstück. Die Betten waren sehr bequem. Der Fitnessraum war gut ausgestattet. Das Hotel ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut angebunden. Wir waren mit zwei Kinder unterwegs und haben den Aufenthalt genossen.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Perfekt für kurzen Trip nach Stockholm! Hier stimmt PREIS/LEISTUNG
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück was sensationell! Die Lage und die öffentliche Anbindung auch super! Wir waren nur eine Nacht aber ware super HAPPY!