2. Hotelbewertungen Schweden

Södra Hamngatan 2, Centrum, 41106 Göteborg, Schweden

Nr. 10 von 77 Hotels in Göteborg

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024

• Doppelzimmer Petite

Exzellentes Frühstück mit zahlreichen Leckereien aus Schweden, tolle Location mit Rooftop Breakfast wie bei den Beatles. Ausgefallenes Hotel, coole Musik auf den Gängen: Legendär!

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024

Unglaublich toll!
    • Doppelzimmer Petite Plus

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer wie auf den Bildern, das Hotel cool eingerichtet und das Frühstück war unglaublich gut!

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Sehr nett, besonderes Ambiente!

Strassenbahn vor der Tür

Tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

• Doppelzimmer Petite

Ein sehr schönes Hotel im Boutique-Stil. Wirklich schöne Einrichtung (man sollte sich vorher die Bilder auf der Homepage anschauen, ob man diesen Stil mag). Die Bar und das Restaurant, in dem auch das Frühstück serviert wird, sind ebenfalls besonders hervorzuheben. Das Frühstück ist toll! Große Auswahl. Die Bedienung ist sehr freundlich. Ganz kleines Manko: tagsüber lief im Hotel easy-listening-Musik, die man auch auf dem Zimmer noch hören konnte. Abends und nachts war es aber ruhig. Die Lage im Zentrum und in der Nähe des Bahnhofs ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Traum Hotel in traumhafter Stadt.
    • Doppelzimmer Royal

Manches Möbelstück schon etwas in die Jahre gekommen.

Hotel mit besonderem Charme der 1930er Jahre. Tolles FRÜHSTÜCK. Beste Lage und trotzdem ruhig. Tolle sauber Stadt. Immer wieder gerne.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

• Doppelzimmer Petite Plus

Blick aus dem Zimmer direkt auf die Baustelle - daher Vorhang zu, und gut wars.

"Außergewöhnliches" Hotel, dass unseren Geschmack voll getroffen hat und in allen Belangen begeistert hat. Haben uns sehr wohl gefühlt, nettes Personal, sehr liebevoll eingerichtete Zimmer in altem - aber gutem Zustand. Frühstücksbuffett überdurchschnittlich!

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2024

Top und nicht langweilig ,ein Hotel unter professioneller Führung danke hat Spaß gemacht
    • Doppelzimmer Petite Plus

Etwas heller manchmal und die Elektrik spiel dem Eigentümer bestimmt regelmäßig einen Streich - waaaaas den Aufenthalt eher abwechslungsreich gemacht hat ! Einen TV Sender in deutscher Sprache und eine englische Zeitung wäre echt klasse gewesen

Burlesk Par excellence - tolle Lage - tolles Essen - eine Auswahl an lecker Stoff die seines gleichen sucht - Zimmer top und abwechslungsreich ! Ich komme wieder - versprochen

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2024

In allem ganz in Ordnung

Die Lage

Alles in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Absolut perfekt, einfach wunderbar!

Nichts negatives

Ausstattung, Athmosphäre, Service, Perfektes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2023

Zentral, extravagant & stilvoll, nur zu empfehlen.
    • Doppelzimmer Petite Plus

(Kleine Tee-/Kaffeebar und ein Wasser im Zimmer kann man von einem 5-Sterne-Hotel eigentlich erwarten, gabs leider nicht. Auch beim Frühstück ist nur klassischer Kaffee neben Saft&Tee inklusive, Cappuccino & Co muss aber zugezahlt werden, das sollte inklusive sein).

Wir haben Weihnachten im stilvollen Hotel Pigalle verbracht. Total schönes Hotel, das Thema findet sich überall wieder, super Ambiente -man fühlt sich wohl. Die Zimmer sind traumhaft schön, gemütliche Betten, (kostenpflichtige) Minibar und sauberes Bad. Das Personal ist freundlich, das Frühstück super (über English Breakfast bis hin zu Pancakes, Brot/Aufschnitt, Obst, Müsli, Süßes). Abends ist unten in der Bar eigentlich immer ein bisschen was los - es war richtig romantisch, hier Weihnachten zu verbringen. Die Lage ist super zentral.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2023

Super leckeres Frühstück in perfekter Lage
    • Doppelzimmer Petite

Um WLAN zu erhalten, muss man sich für den Newsletter anmelden. Auch wenn ich mich jederzeit abmelden kann, fand ich das etwas uncool. Ich bezahle schon für ein Zimmer inkl. WLAN. Da will ich nicht auch noch mit meiner E-Mail-Adresse "zahlen" müssen. Der hoteleigene Duft ist für mein Empfinden sehr intensiv. Aber viele scheinen es zu mögen. Daher ist das wohl Geschmackssache.

Sehr tolles Frühstücksbuffet. Das ist wirklich unschlagbar. Das Personal an der Rezeption und beim Frühstück war auch super nett. Die Lage ist perfekt und die Einrichtung sehr besonders.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2023

Es war absolut perfekt
    • Doppelzimmer Petite

Wir waren total geflasht von dem Hotel. Wir haben uns wie in einer anderen Welt gefühlt. Das kann man nicht beschreiben, das muss man erleben. Der Geruch, das Ambiente, die Einrichtung, das Essen, das Zimmer, die Lage, das Personal... Das war alles mehr als perfekt. Ich würde absolut jederzeit wieder dieses Hotel wählen. Und wer mit dem Gedanken spielt zu buchen und noch unsicher ist, bucht es, ihr werdet es nicht bereuen.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Würde jederzeit wieder buchen und auch meinen Freunden empfehlen!
    • Doppelzimmer Petite Plus

wunderbares, mit Geschmack gestaltetes Hotel mit individuellen Zimmerdesigns. Man fühlt sich wie in einem dieser schicken französischen Boutique Hotels mitten in Paris.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Eine Nacht ist genug, dann braucht man wieder Licht😉

Very Special, super Frühstück, viel zum schauen, super zentral

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

• Kleines Doppelzimmer

Winziges Zimmer ohne Fenster und Waschbecken im Zimmer.

Tolles Ambiente, super Lage mitten in der Stadt. Sehr nettes Personal, der 1920er Stil ist toll.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

Schönes Hotel

Das Bad war eher klein.

Schönes Hotel mit ausgefallener Inneneinrichtung. Frühstück war super und tolle Auswahl. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

• Doppelzimmer Petite Plus

Ein tolles Hotel, super Frühstück und sehr nettes Hotelpersonal. Sollte Göteborg wieder das Ziel sein, für die Übernachtung nur dieses Hotel.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

• Doppelzimmer Petite

Das gebuchte Zimmer war ein günstiges Angebot. War dann doch etwas zu klein. Ein Upgrade hätten wir machen sollen. War aber unser Problem.

Sehr zentrale Lage in der City. Centralbahnhof in der Nähe. ÖPNV - Straßenbahn und Busse fast vor der Tür. Großes Einkaufszentrum und der gesamte Fußgängerbereich der Innenstadt in direkter Nähe. PKW - Parken im Parkhaus am Einkaufszentrum ca. 500 m. Es besteht eine Kooperation mit dem Hotel. Vergleichsweise sehr günstiges Parken. Sehr gutes Frühstück. Prima Ausstattung im französischen Flair der 50er Jahre.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Ein Hotel mitten in der City mit besonderem Flair

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

Hotel mit außergewöhnlichem Flair, einem tollen Restaurant (Frühstück und Abendessen) und toller Dachterrasse (gehört zu
    • Classic Doppelzimmer

Ambiente, Frühstück, Restaurant (vor allem die Dachterrasse), Lage

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

Atmosphärisch, ruhig, entspannend
    • Doppelzimmer Petite Plus

Die Aussicht auf eine Baustelle gegenüber, dies liegt jedoch außerhalb der Zuständigkeit des Hotels...

Zentrale Lage, sehr gutes Frühstück, spannende und beeindruckende Innenausstattung/Inneneinrichtung, einzigartige Atmosphäre, sehr ruhige Zimmer, freundliches, kompetentes Personal

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

CharmanteS Boutiquehotel mit Blick auf Baustelle
    • Classic Doppelzimmer

🚧 vor dem Hotel (Eingangsseite) ist eine riiieseige Baustelle mit Bagger, Presslufthammer und allem was dazugehört. Wer kein Superfrühaufsteher ist, wird von gewaltigem Lärm aus dem Schlaf gerissen. Das Licht im Bad ist sehr schummrig. Gehört zur Atmosphäre, aber man sieht leider nichts 😅 wen es nicht stört, wird kein Problem damit haben.

Toller, inspirierender Einrichtungsstil, gemütlicher Frühstücksraum mit Kamin, Dachterrasse, tolles Frühstück, nettes Personal. Die Lage ist hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

• Doppelzimmer Petite

Hotel Pigalle ist außergewöhnlich, du tauchst in eine andere Welt ein. Das Ambiente, das Team ist top!