2. Hotelbewertungen Schweden

Tjärhovsgatan 11, Södermalm, 116 21 Stockholm, Schweden

Nr. 18 von 190 Hotels in Stockholm

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

• Kleines Doppelzimmer

Sehr schönes, sauberes Hotel. Sehr freundliches Personal und ein super leckeres Frühstück! War bereits mein zweiter Aufenthalt und ich komme gerne wieder!

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Probleme mit dem WLAN. Aber wohl nur in unserem Raum.

Sehr gutes Frühstück und Södermalm, wo das Hotel liegt ist einer der lebendigsten Bezirke Stockholms-

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

• Kleines Doppelzimmer

Leider war das Fenster in unserem Zimmer nicht ganz dicht, so dass wir ständige Zugluft hatten

Sehr gutes Frühstück, nettes Personal, das Hotel ist fancy eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024

Ich würde es jederzeit wieder buchen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Doppelzimmer war sehr klein, aber schön eingerichtet und sauber.

Die Einrichtung war super schön, die Zimmer waren sauber, das Personal super nett und das Frühstück fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

Die richtige Entscheidung
    • Standard Einzelzimmer

Leider waren die Zimmer sehr klein, aber alles war perfekt und praktisch untergebracht

Sehr nettes Personal, zentrale Lage. Das Frühstück war außerordentlich gut und vielseitig Die Weinbar hat am Abend zum Absacker eingeladen. Insgesamt ein sehr netter Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

Der Aufenthalt in dem Hotel wurde dank aller Mitarbeiter zu einem unvergesslichen Erlebnis!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen: es war alles lecker (gesunde Produkte, regionale und kreative Küche) und sehr schön angerichtet. Die entspannte Musik beim Frühstück (Musikauswahl - top!) im Hintergrund sorgte für die richtige Einstimmung am Morgen. Die Einrichtung des Zimmers ist sehr geschmackvoll und funktional (Bügelbrett, großer Schrank, Minibar, Safe). Man fühlt sich sicher, gut versorgt, sehr wohl und kann sich sehr gut erholen.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2024

Detailreicher und gemütlicher Style, tolle Basis für Stadtbesichtigung
    • Kleines Doppelzimmer

Wirklich winzige Zimmerchen, kaum Platz für Gepäck. Und auch mit dem durchsichtigen offenen Bad/WC darf man nicht zimperlich sein. Keine Privatsphäre.

Sehr schöner Style, verschiedene Themenflure, Details ausgesucht schön. Gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Ruhig gelegen. Ganz tolles Frühstück. Freundliches Personal. Bequeme Betten, sehr gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Sehr freundlich, stylish und gemütlich
    • Kleines Doppelzimmer

Das Gebäude dürfte nicht gut isoliert sein. Beim Fenster hat es ziemlich reingezogen und auch beim Frühstück (was abends auch die Weinbar ist) war es immer sehr kalt. Zum Glück haben sie Decken hingelegt, was es etwas besser macht. In unserem Zimmer war die Badezimmer/WC Tür zur Hälfte durchsichtig. Sieht zwar stylisch aus aber ich möchte beim WC gehen auch nicht von meinem Partner beobachtet werden.

Die Unterkunft war super schön, stylisch, freundliches Personal (jederzeit verfügbar) und Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Ausgezeichnetes Frühstück und auch für jede Preisklasse ein passendes Zimmer dabei gewesen. Wir hatten ein kleines Doppelzimmer mit einem 1,40er Bett was für unseren Kurzaufenthalt mit Rucksack vollkommen ausreichend und gemütlich war. Uns wurde sogar angeboten falls es uns zu klein sein sollte könnten wir jederzeit Zimmer wechseln.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

• Kleines Doppelzimmer

Perfektes Hotel für einen Aufenthalt in Stockholm. Frühstück war ausgezeichnet! Personal sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

Empfehle ich gerne weiter

Saubere Zimmer, tolles Früstück

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2023

Ein Traum ! Ich komme wieder
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich war 4 Nächte da und wäre am liebsten gar nicht abgereist!

Ein super gemütliches und stylisches Hotel . Der Komplex ist in verschiedene Bereiche geteilt (Soho , Carnaby Street, bronx uvm ) . Die Zimmer sind den Themenbereichen angepasst , auf dem Flur ist passend Musik / Geräusche zu hören (tagsüber) . Zimmer tip top sauber ! Personal super nett ! Frühstück außergewöhnlich. Kaffee kann man sich tagsüber jederzeit abfüllen. Tolle Aussicht auf die Kirche . Supermärkte, Bars , Restaurants sind im Umkreis von 1-5 Minuten zu Fuß zu erreichen .

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2023

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Schönes Hotel, sauber, toll eingerichtet. Sowohl die Zimmer als auch der Essbereich ist sehr gemütlich. Leckeres Frühstück mit großer Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023

Empfehlenswert.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Untertags bis spät am Abend läuft relativ laute Musik in den Gängen. Mein Zimmer war sehr nah am Lautsprecher. Das war etwas nervig.

Fantastisches Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. Mit Liebe und Intelligenz eingerichtetes Zimmer. Warmer vorweihnachtlicher Empfang mit Musik und "hohoho" aus der Box :-)

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

Toller, gemütlicher Aufenthalt, zentral gelegen

Türen Badezimmer

Gemütlich

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

Es war alles bestens

Sehr zentrale Lage, ideal für ein Wochenende in Stockholm. Sehr tolle Einrichtung, super freundliches Personal. Frühstück phantastisch!

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

Stylisch, modern und gemütlich
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Super schönes Design, gemütliche Zimmer und ein tolles Frühstück! Es hat an nichts gefehlt!

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

Tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Super, wir kommen wieder und sehr zu empfehlen für einen Städtetripp!

Die Karte im Restaurant hätte ab und zu wechseln können

Super Lage, tolles Ambiente, mega gemütlich, sehr zuvorkommendes Personal und ein grandioses Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

• Standard Einzelzimmer

Es ist ein toll gelegenes Hotel mit einer tollen Weinbar vorne, von der man aber oben im Zimmer ab 23:00 h nichts mehr mitbekommt. Tolles Frühstück und sehr nettes Personal, dort würden wir jederzeit wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

ausgefallen und gemütlich
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein richtiger Kleiderschrank ist nicht vorhanden, es gibt nur eine Kleiderstange mit wenig Platz und wenig Bügeln über dem Minikühlschrank im Schrank. Es gab aber so viel Platz unter dem Bett, dass wir unsere zwei großen Koffer offen darunter schieben konnten und täglich daraus frische Kleidung nehmen. Neben der Eingangstüre gibt es ein paar Haken, an die man Jacken hängen kann. Das Doppelbett ist nur Queen Size und auch nur mit einer Doppeldecke ausgestattet. Mein Mann kann so nicht gut schlafen und bat vor der ersten Nacht um eine zweite Decke, die wir auch erhielten – nur leider ebenfalls eine Doppeldecke. Mit den zwei riesigen, dicken Decken war dann noch weniger Platz im Bett, aber wir gewöhnten uns halbwegs daran. Davon abgesehen war das Bett bequem.

Unser Zimmer lag im zweiten Stock und war im "Carnaby Street" Stil eingerichtet, den ich persönlich toll finde. Dicker Teppich am Boden und Shaggy Wandteppich hinter dem Kopfteil vom Bett, alles in rötlichen Tönen bzw. bunt. Sehr schickes, funktionales Badezimmer mit Regendusche und gut riechenden Pflegeprodukten. Unser Fenster war Richtung Friedhofspark und am Fensterbrett gab es genug Platz zum Sitzen. Am Flur vor dem Zimmer spielte es tagsüber Hits von den Beatles und Rolling Stones – das fand ich unterhaltsam, auch wenn es nach fünf Tagen ein bisschen eintönig wird. Im Zimmer hört man fast gar nichts davon. Das Frühstück bat genug Möglichkeiten für Abwechslung, alles schmeckte gut und frisch. Waffeln konnte man selbst frisch backen – sehr gut! Es ist nicht viel Platz ums Buffet herum und am Weg zu den Tischen, aber das war kein Problem. Tolle Lage in einem hippen Viertel mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Auch der nächste Supermarkt ist in fünf Minuten zu Fuß erreichbar

• Bewertung abgegeben: 16. August 2023

Lässiges Design trifft schwedische Freundlichkeit
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Tische beim Frühstück werden zwar ständig abgeräumt, aber leider zu selten geputzt (sie sind stets klebrig). Zu den Stoßzeiten kann es am Buffet etwas eng werden.

Die Zimmer sind sehr gemütlich und wohnlich, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, exzellentes Frühstück. Auch das Essen im Hotel Restaurant ist sehr gut. Gute Verkehrsanbindung.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2023

Super Location für einen Stockholm-Aufenthalt- jederzeit wieder!

./.

Top Lage in Södermalm, tolle Location, sehr freundliches Personal, außergewöhnliches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer und Bad waren winzig und es gab kaum Ablageflächen. Das Fenster führte direkt auf die Straße. Zwar eine Nebenstraße mit wenig Verkehr, aber trotzdem unangenehm wenn Passanten ins Zimmer schauen können.

- Frühstück und Barbetrieb waren außerordentlich gut - das Personal äusserst hilfsbereit, kompetent und freundlich - die Lage des Hotels perfekt für uns - das allgemeine Design und das des Zimmers ist sehr stylish, und geschmackvoll

• Bewertung abgegeben: 10. August 2023

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Obwohl ich vorher nach einem hellen Zimmer gefragt habe, bekamen wir im dritten Stock ein sehr dunkles Zimmer mit kleinen Fenstern, das hat mich nach 3 Tagen sehr gestört. Morgens um 6 Uhr wurde immer draußen das Glas ausgeleert; das war sehr laut. Das betrifft aber sicher nur ein paar Hotelzimmer.

Die Lage des Hotels ist super, das Frühstück sehr gut und man kann es bei guten Wetter auch im Hinterhof einnehmen. E-Bikes können geliehen werden. Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet.