2. Hotelbewertungen Schweden
  3. Hotelbewertungen Stockholms län
  4. Hotelbewertungen Stockholm
  5. Bewertung der Unterkunft Blique by Nobis, Stockholm, a Member of Design Hotels™

Bewertungen für Blique by Nobis, Stockholm, a Member of Design Hotels™ 4 Sterne

18 Gävlegatan, Vasastan, 113 30 Stockholm, Schweden

Nr. 27 von 190 Hotels in Stockholm

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024

Schönes Zimmer mit tollem (veganen) Frühstück
    • Zimmer Blique's Queen mit Queensize-Bett

Es gibt 2 Punkte, die uns aufgefallen sind, wir waren aber insgesamt total zufrieden: 1. Uns waren die großen Handtücher zu groß und die kleinen Handtücher (die wir für die Haare benutzen wollten) wiederum zu klein. Aber das ist ja immer Geschmackssache. :) 2. Beim Frühstück waren die meisten Sachen sehr gut als vegan/glutenfrei gekennzeichnet und wir konnten im Vorfeld schon Fragen wegen Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten abklären (danke nochmal dafür!). Lediglich beim Baguette, Knäckebrot und den Croissants gab es keine Kennzeichnung (für fellow vegans: die Croissants sind nicht vegan). Wir hätten hier 2 Verbesserungsvorschläge: - Für die Smoothies wurde Hafermilch und laktosefreier Joghurt verwendet. Wenn hier auch eine pflanzliche Joghurtalternative verwendet würde, wären auch die Smoothies vegan und pflanzlicher Joghurt war ja ohnehin am Buffet verfügbar. - Als vegane Brotaufstriche gibt es Hummus und 4 verschiedene Marmeladen. Wir hätten uns total über weitere herzhafte Beläge gefreut, also z.B. pflanzliche Käse- oder Wurstalternativen oder einen anderen herzhaften Aufstrich.

Wir haben uns aufgrund der veganen und glutenfreien Frühstücksoptionen und des guten Preises für das Blique by Nobis entschieden. Aufgrund des guten ÖPNV in Stockholm ist das Hotel super schnell vom Hbf und allen Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Das Zimmer ist klein, aber wir hatten alles, was wir brauchten. Uns hat die Beleuchtung und die Musik, die beim Betreten des Zimmers lief (über den Fernseher) gut gefallen. Pflegeprodukte sind in wiederbefüllbaren Flaschen, was auf jeden Fall ein Pluspunkt ist. Das Hotel hat ja auch ein Nachhaltigkeitszertifikat. Das Personal war immer super freundlich und es war super praktisch, dass wir unser Gepäck am letzten Tag noch dort aufbewahren konnten, bevor wir zum Nachtzug sind. Die Rooftop Bar ist teuer, aber sehr schön. Bei gutem Wetter können wir die auf jeden Fall empfehlen. Wir nennen unten noch Verbesserungsvorschläge für das Frühstück, aber waren insgesamt total zufrieden. Auch mit Allergien haben wir uns super aufgehoben gefühlt und es z.B. auch vegane Quiche und Ramen.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024

Tolle Reise in eine wunderschöne Stadt.
    • Zimmer Blique's Queen mit Queensize-Bett

Die Klimaanlage im Zimmer war geräuschvoll und verursachte bei uns Erkältungssymptome. Das Zimmer war zwar funktional, bot aber keine Aussicht.

Ein sehr gut ausgestattetes Hotel. Die Hotelmitarbeiter/innen waren super und sehr hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist super und erlaubte viele fussläufige Erkundigungen. Das Frühstück war vielfältig und sehr gut,

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024

Tolle Unterkunft für eine Städtetour.
    • Zimmer Blique's Superior mit Kingsize-Bett

Die Positionierung der Saftbar im Frühstücksbereich sorgt für Stau und ein weiterer Kaffeautomat wäre ebenfalls gut.

Sehr schön eingerichtete Zimmer und ein super Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

Würde wieder kommen :)
    • Zimmer Sleep Tight mit Doppelbett – kein Fenster

Zimmer war dunkel wegen keinem Fenster. Für Allergiker ungeeignet!!!

Hat mir sehr gut gefallen. Personal war sehr freundlich auch das Frühstück war sehr gut. Hotel auch sehr modern.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

• Zimmer Sleep Deeper mit Doppelbett – kein Fenster

Das Frühstück war super lecker, hätte allerdings etwas abwechlungsreicher sein können.

Lage, freundliches Personal, Moderne Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Gerne wieder.
    • Zimmer Sleep Tight mit Doppelbett – kein Fenster

Das Personal im Hotel ist einfach toll. Immer freundlich und sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

• Zimmer Blique's Queen mit Queensize-Bett

Die Lage. Zimmer etwas dunkel. Die Klimaanlage konnte nicht abgestellt werden und wehte direkt über dem Kopf, das Gebläse war sehr laut. Ansonsten aber ruhiges Hotel.

Sehr stylisches Hotel. Super Frühstück. Tolle Pflegeprodukte. Sehr freundliche Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

Wir würden das Hotel wieder buchen
    • Zimmer Blique's Double mit Kingsize-Bett

Beim Fruehstueck gab es leider immer nur 2 Sorten Obst.

Sehr schön eingerichtetes Hotel und eine gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

Super stylisches Hotel mit nettem Personal und leckerem Frühstück.
    • Zimmer Blique's Double mit Kingsize-Bett

Unser Zimmer war super sylisch & sauber. Im Bad gab es so gut duftende Seife und Creme. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück bietet eine reichliche Auswahl - da ist sicher für jeden etwas dabei :)

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

• Zimmer Blique's Queen mit Queensize-Bett

Hervorragendes Frühstück, sehr nettes Personal, sehr sauberes Zimmer, einfach ein cooler vibe im Haus

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

Megacoole Unterkunft mit exzellentem Frühstück
    • Zimmer Blique's Double mit Kingsize-Bett

Dass die Handtücher gewechselt wurden obwohl sie nicht auf dem Boden lagen.

Supertolles Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024

• Zimmer Blique's Queen mit Queensize-Bett

Stilvolles Ambiente Tolles Frühstück Buffett Sehr freundliches Personal Alles war sehr unkompliziert Tolles Konzept der ganzen Hotelanlage in einem früheren Imdustriegebäude. Einfach Klasse.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

Einfach zum Wohlfühlen

Die Betten

Sehr sehr nettes Personal Lobby war toll - es war immer was los Großartige Musik Obwohl es ein großes Hotel war hatte man nicht den Eindruck

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

• Zimmer Blique's Double mit Kingsize-Bett

Matratze ist sehr weich, daher sind wir leider beide mehrmals in der Nacht aufgewacht. Eine Mittellösung zwischen weicher und harter Matratze wäre für ein Hotel eigentlich mehr geeignet.

Sehr gutes Frühstück, schöne Anlage, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

• Zimmer Sleep Deeper mit Doppelbett – kein Fenster

Sehr modern, stylisch, sauber, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

• Zimmer Blique's Superior mit Kingsize-Bett

Der Kaffee Service beim Frühstück, es könnte eine zweite Kaffeemaschine für frisch gemahlenen Kaffee haben. Die Zeiten an der Bar im EG sollten angepasst werden.

Gutes und reihaltiges Frühstück, Das Hotel ist an guter ruhiger Lage, wir hatten ein top Zimmer

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Super Unterkunft für einen Städtetrip
    • Zimmer Blique's Double mit Kingsize-Bett

Die Klimaanlage war direkt über den Betten am Kopfende installiert und konnte nachts nicht abgeschaltet werden. Dadurch zog es in der Nacht an den Köpfen. An den Geräuschpegel der Anlage hat man sich schnell gewöhnt. Eine Möglichkeit zur Kaffee-/Teezubereitung in den Zimmern war leider nicht vorhanden.

Das Personal war sehr freundlich. Frühstücksbuffet war sehr gut. Ebenfalls sehr gute Schallisolierung in den Zimmern. Nach dem Auschecken konnten wir unser Gepäck bis zum Abend in einem verschlossenen Raum abstellen.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Wahr sehr schön

Sehr vielfältiges und leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Ich würde jederzeit ein Zimmer hier buchen.
    • Zimmer Blique's Superior mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war sehr gut und eine große Auswahl vorhanden. Das Hotel liegt in einem Innenhof und ist sehr schnuckelig und schön.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Super
    • Zimmer Sleep Deeper mit Doppelbett – kein Fenster

Wir hatten anfangs ein Zimmer in der Nähe vom Aufzug und es war zu laut. Aber nachdem wir das Personal darauf angesprochen haben, haben wir ein neues Zimmer bekommen.

Das Hotel und die Zimmer waren sauber, das Frühstück war sehr lecker und es gab viel zur Auswahl. Das Personal ist sehr nett und die Lage ist auch gut. Man kommt mit dem Bus in 5-10Minuten in das Zentrum.

Es war alles perfekt!
    • Zimmer Sleep Deeper mit Doppelbett – kein Fenster

Das Personal war sehr zuvorkommend, ich durfte sogar ohne Probleme das Zimmer wechseln. Das Frühstück war umwerfend und die Sauna im Keller ein grosses Plus. Ich würde sofort wieder hier übernachten!

Ein tolles Hotel, super schickes Design, sehr nettes Personal, gutes umfangreiches Frühstück!
    • Zimmer Blique's Queen mit Queensize-Bett

Sehr schickes Design und tolle Qualität der Ausstattung. Frühstück war sehr gut und umfangreich!

Super Städtetrip
    • Zimmer Blique's Queen mit Queensize-Bett

Die Zimmer sind wie gesagt relativ klein, daher wären die ein oder andere Ablagemöglichkeiten mehr von Vorteil. Unser Zimmer war die ganze Zeit über sehr warm und es gibt kein Fenster, dass weiß man aber bei der Buchung.

Die Unterkunft hat alles was man braucht. Die Zimmer sind relativ klein aber ausreichend groß um zu zweit gut ein paar Tage zu verbringen. Das Frühstück ist super ausreichend und es ist für jeden was leckeres dabei. Das Personal ist rundum toll und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Sehr gutes Hotel mit kleinen Abstrichen, welche wir aber wewähnen möchten
    • Zimmer Blique's Queen mit Queensize-Bett

Hatten ein 14qm Zimmer mit Fenster, leider wenig Ablagemöglichkeiten für Koffer. Die Klimaanlage läuft immer und erzeugt ein leises Grundgeräusch welches wir als störend empfanden. Auch die Abdunklung des Fenster war nur bedingt möglich durch den Vorhang, da der Aussenbereich die ganze Nacht beleuchtet war

Sehr gutes Frühstück, sehr sauber, klasse Personal, alle sehr nett im Hotel, klasse Fitnessstudio und Wellness-Bereich, sehr gutes Bett. Öffentliche Verkehrsmittel gut erreichbar.