2. Hotelbewertungen Russland
  5. Bewertung der Unterkunft Swissôtel Resort Sochi Kamelia

Bewertungen für Swissôtel Resort Sochi Kamelia 5 Sterne

Kurortny Prospekt 89, 354002 Sotschi, Russland

• Bewertung abgegeben: 28. November 2021

Traumhaftes Hotel! Zimmer & Frühstück einfach traumhaft!
    • Zimmer Swiss Advantage mit Kingsize-Bett und Landblick

Ich wollte meine Freundin mit einem Kurztripp nach Sotchi überraschen, um ihr dort einen Antrag zu machen. Dabei habe ich mich für dieses Hotel entschieden und ich bereue es keine Sekunde. Es war einfach wunderbar und auch meine Freundin (jetzt Verlobte :)) fand sowohl das Hotel, als auch das Frühstücksbuffet einfach nur traumhaft und köstlich! Wir konnten in diesem Hotel sehr schön entspannen. Die Anreise war etwas chaotisch, weil wir den kostenlosen Parkplatz erst nicht gefunden haben, danach wurden wir aber herrlich mit einem Sekt begrüßt. Das Personal kann auch in Englisch kommunizieren und unsere Koffer wurden zum Hotelzimmer gebracht, solange wir das Auto am Parkplatz geparkt haben. Die Zimmer waren sehr schön und modern eingerichtet, hatten ausreichend Platz (Kleiderschrank hätte aber größer sein können) und eine riesige Dusche. Wir hatten einen traumhaften Ausblick aufs Meer und auch die komplette Außenanlage lies keine Wünsche oder Verbesserungsvorschläge offen. Das Frühstücksbuffet lies ebenfalls keine Wünsche offen, es gab eine riesige Auswahl und alles war auf englisch & russisch beschriftet. Wir konnten unseren Aufenthalt wirklich sehr genießen und blicken mit schönen Erinnerungen zurück :)

• Bewertung abgegeben: 12. September 2021

Insgesamt ein wunderschönes Hotel. Super freundliches Personal. Tolle Lage. Also tolles Hotel.
    • Swiss Advantage mit Kingsize-Bett und Meerblick

Abendessen: Leider gab es nicht jeden Tag Reisgerichte. Wenn es Hühnchen gab, gab es kein Reis, und wenn es Reis gab , dann meistens kein Hühnchen. Für den Fall für Menschen die aus Latein-Amerika wie Kuba kommen, wäre es gut, wenn das Hotel eine kubanische Küche anbieten könnte, da diese Menschen eine ganz andere Art von Nahrungsmitteln und Geschmäcker gewöhnt sind. Das die Bademeister nicht im Gym vom Hotel trainieren dürfen. DAs alles extra kostet, und das Getränke und Snacks nicht all inklusive sind.

Zimmer: Groß aber für den Preis hätte es auch etwas größer sein können Strand: Super , besonders toll der Trainingsbereich am Strand, diesen könnte man gern noch erweitern. Warum kein kleines "Muscle-Beach" Essen: Frühstück toll, Mittagessen: Schade das es kein Mittagessen gibt, sondern nur Restaurants,