2. Hotelbewertungen Russland

Nevsky prospect 111, floor 4, Tsentralny, 191036 Sankt Petersburg, Russland

Nr. 413 von 413 Hotels in Sankt Petersburg

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2021

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

In der Dusche was das Wasser ziemlich schwer einzustellen.

Top Lage und Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2021

2,0
    Gute Lage, Zimmer und Service bei dem Preis unterirdisch oder einfach nur schlecht.

Die Zimmer des Hotels liegen allesamt in der vierten Etage eines alten Hauses. Kein Fahrstuhl! Vier Etagen zu Fuß. Keinerlei Hilfe. Die Rezeption in der zweiten Etage. Abwechselnd zwei junge Frauen dort. Niemand spricht oder versteht Englisch. Jede Tür muss durch Knopfdruck oder mit dem Chip am Schlüssel geöffnet werden. Die Zimmertür mit einem kleinen Schlüssel. Sehr lästig diese Knopfdrückerei. Selbst die Haustür lässt sich nur öffnen, wenn die Rezeption in der zweiten Etage die Tür freigibt. Die Wände zwischen den Zimmern sind so dünn, dass man wirklich alles hört, was nebenan geschieht. Ein Sitzecke? Gab es nicht. Ein Schreibtisch: ja, mit zwei Hockern. Wollte man zum Fenster, musste man über das Bett steigen.

Die Lage des Hotels ist gut, da nah am Bahnhof und direkt am Newski Prospekt, der wichtigsten Straße durch St. Petersburg, wenn es um Tourismus, Sehenswürdigkeiten, Gastronomie und Shoppen geht.

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2021

2,0
    Schöne Hotelbilder im Internet - > Enttäuschung vor Ort.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war furchtbar heiß im Zimmer, unmöglich zu schlafen, keine Klimaanlage. Unser Bett wurde nie gemacht. In unserem Bad wurde nicht geputzt (zumindest sah es so aus). Unsere Handtücher wurden erst am 4. Tag unserer Aufenthalt ausgetauscht. Kein Mülleimer im Zimmer, nur ein mini Mülleimer im Bad. Wir konnten uns in diesem "Hotel" überhaupt nicht erholen und haben uns unwohl gefühlt. Unfreundlich an der Rezeption, nicht mal "auf Wiedersehen" haben wir gehört.

Das einzige gute war das Frühstück, selbst da hat das Personal immer mal Getränke oder Besteck vergessen (das Frühstück wird in diesem Hotel übrigens aufs Zimmer serviert). Wir sollten aber unser Frühstück schon im Voraus für alle 5 Aufenthaltstage (gleich bei der Anreise!) auswählen und an der Rezeption abgeben.