2. Hotelbewertungen Serbien

Bewertungen für Apartmani SOVA

Isa Bega Isabegovića 2 sprat 2, br. 3, 36300 Novi Pazar, Serbien

Nr. 84 von 84 Hotels in Novi Pazar

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2022

perfekter Aufenthalt! Immer wieder gerne, sehr zu empfehlen.
    • Studio mit Balkon

sehr saubere, schöne und modern eingerichtete Wohnung. perfekte Lage! Sehr zentral und alles ist zu Fuß erreichbar. Privatsphäre gewährleistet. Herzliche Eigentümer und immer für einen da! Unkomplizierte Schlüsselübergabe.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2021

Ausgezeichnete Unterkunft in Novi Pazar
    • Studio mit Balkon

Mein Partner und ich waren erstmals in Novi Pazar zu Besuch. Da meine beste Freundin im Hotel Vrbak geheiratet hat, hat sie uns SOVA Apartman empfohlen wegen seiner zentralen Lage und der Gastfreundschaft der Vermieter. Ich bin begeistert von dieser kleinen aber feinen Unterkunft. Die Wohnung ist sauber und stilvoll eingerichtet, die Betten bequem und das Gebäude neu (die Fassade ist noch im Bau, aber das ist nicht unüblich in Serbien). Es sieht sogar besser aus als auf den Bildern, da die Wohnung lichtdurchflutet ist und nicht von allen Seiten von anderen Gebäuden zugemauert wie leider oft der Fall in diesem Land. Ich war sehr froh, dass ein preiswerter Coiffeurladen und Kosmetikstudio unmittelbar neben dem SOVA Gebäude sind, also konnte ich alles für die Hochzeit bequem erledigen und war in 3 Minuten zu Fuss in Hotel Vrbak. Wir waren nur eine Nacht in SOVA aber trotz des Zeitdrucks verlief alles vom Ein- bis Auschecken reibungslos. Mein Partner und ich sind uns einig, dass wir in Zukunft nur in SOVA Apartman buchen werden, wann wir wieder in Novi Pazar kommen. Vielen Dank!

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023