2. Hotelbewertungen Israel
  3. Hotelbewertungen Israel
Totes Meer Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Das Hotel hat eigne Strand“

• „Das Essen war super und die Leute waren sehr freundlich und haben mir Tipps für Unternehmen gegeben“

• Ein Gedi Kibbutz Hotel Bewertung: 10

„Die Lage ist grandios, die Ruhe ebenso, die Zimmer grosszügig, das Frühstücksbuffet maximal.“

• „Sehr freundliches Personal. Das Essen war sehr gut, frisch und lecker .“

• „Die tolle Lage, direkt am Meer & das Hotel selber. Das Essen war sehr gut!“

• „Die Sauberkeit und das Essen!“

• „Der Service war super speziell von Herr Silber der Supervisor war immer für uns tätig und hat alles gemacht dass es super war“

• „.“

• „Die Zimmer waren sehr sauber, jedes hat irgendwie Blick auf das Tote Meer, alles, was man braucht war vorhanden. Das Frühstück war gigantisch, sehr lecker, außergewöhnliche Auswahl. Der Strand war schnell zu erreichen und sehr sauber und gepflegt. Trotz der derzeitigen sehr herausfordernden Situation mit der Einquartierung von Familien aus gefährdeten Gebieten des Landes war das Personal total freundlich und für uns da.“

• „Meterweise Buffetauswahl zu den Mahlzeiten. Kein direkter Strandzugang, aber der Strand ist über die Straße, aber nur ein paar Minuten entfernt. Die Mall auch. Im Hotel ein kleines Spa mit Meerwasserpool sowie ein kleiner Pool mit Liegen im Hotelbereich. Russischkenntnisse helfen bei der Kommunikation! WENIG Kinder“

Die 15 besten Hotels in der Region Totes Meer

laut 39.295 Hotelbewertungen auf Booking.com