Loiretal Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Tolle Stimmung und nettes hilfsbereites Team. Die Lage kurz vor Beginn der Fußgängerzone ist optimal. Sehr leckeres Frühstück im stimmungsvollen Wintergarten. Sicherer Stellplatz für unser Gespann im abgesperrten Hof.“

• „Zimmergröße und Einrichtung gut. Lage am Eurovelo 3 sehr gut.“

• Hôtel de Champagne Bewertung: 9

„Freundliches Personal, gute Unterstellmöglichkeit fürs Fahrrad“

• „Wir hatten ein grosses 4-Bettzimmer für 2 Personen. Das Badezimmer war geräumig und alles war sauber. Die Betten waren sehr bequem. Wir hatten ein Frühstück in der Buchung inbegriffen, aber keine Möglichkeit am Frühstücksbuffet teilzunehmen, da wir schon früh abreisen mussten. Das Personal stellte uns aber ein kleines Frühstück zusammen nach unseren Wünschen und brachte es am Abend noch aufs Zimmer. Freundliches Personal. Gut zu erreichen vom Bahnhof aus. Gute Lage um die Sehenswürdigkeiten der Stadt anzuschauen zu Fuss.“

• „Das freundliche Personal!! Und am Morgen ein gutes reichhaltiges Frühstück“

• „Freundlicher Gastgeber, Gute Unterstellmöglichkeit fürs Fahrrad“

• „Gute Lage, freundliches Personal.“

• „Ich habe ein Hotel am Atlantic gesucht und gefunden. Wir haben von unserm Zimmer aus die Gehzeiten erlebt! Das Zimmer war "maritim" also sehr passend eingerichtet. Einfach schön! In die Innenstadt musste man zwar fahren, aber das wussten wir zuvor. Das Frühstück war sehr vielseitig, lecker und toll hergerichtet. Es machte Freude zu Frühstücken! Auch das Lokal für Mittag-, bzw. Abendessen hatte eine gute Auswahl und war sehr gut.“

• „Abends die Bar und das sehr bemühte Personal“

• hotelF1 Tours Nord Bewertung: 5

„Gute sehr einfache Unterkunft für die Durchreise! Die Toiletten waren weitestgehend sauber und das Personal sehr freundlich! Frühstück typisch französisch sehr überschaubar, aber man kann satt werden 😉 Kostenfreies WLAN!“

Die 30 besten Hotels in der Region Loiretal

laut 622.878 Hotelbewertungen auf Booking.com