2. Hotelbewertungen Portugal
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Algarve
  4. Bewertungen Ferienunterkünfte Lagos
  5. Bewertung der Unterkunft VIVENDA JOHANNA

Bewertungen für VIVENDA JOHANNA

Rua das Violetas s/n Praia Porto de Mós Vivenda Johanna Porto de Mós, 8600-282 Lagos, Portugal

Nr. 99 von 800 Ferienunterkünften in Lagos

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

Gibt es nichts.

Super ausgestattet, perfekte Lage, gibt nix zu beanstanden

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

• Apartment mit Terrasse

Es hat uns alles gefallen

Es war alles perfekt. Johanna war die perfekte Gastgeberin :)

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Ruhige und gemütliche Ferien mit tollem Ausblick aufs Meer
    • Apartment mit Meerblick

Eigentlich nichts. Man muss nur bedenken, dass die Zufahrt durch ein Tor relativ schmal ist und es auch nicht viel Platz gibt, an den parkierten Autos vorbei zu fahren. Wer mit einem grösseren Wagen anreist (z.B. SUV) bekommt somit ein Problem beim Parken. Auch sollte man wissen, dass die Autos unter den vielen Palmen zwar im Schatten geparkt werden können (was eigentlich sehr schön ist, insbesondere an heissen Tagen), aber man dann mit viel Kot auf dem Auto durch die auf den Bäumen nächtigenden zahlreichen Vögeln rechnen muss.

Sehr gute und ruhige Lage (kein Autolärm, nur das Rauschen der Brandung und das Kreischen der Möwen); tolle Aussicht vom Balkon auf das Meer; hervorragende Ausstattung der Wohnung, insbesondere der Küchenutensilien (es hat wirklich an nichts gefehlt); sehr grosse Sauberkeit der Wohnung

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Wunderschöne Anlage mit bestem Service, sehr ruhig, sehr gute Lage
    • Apartment mit Meerblick

Wir haben eine Karaffe für Wasser vermisst. Sofa und Sessel sind schon etwas in die Jahre gekommen.

Die Wohnung war sehr gut gelegen, äußerst ruhig, sehr gepflegt und sauber. Wir hatten einen wunderbaren Blick aufs Meer. Die überdachte Terrasse war sehr angenehm, da wir so auch bei schlechtem Wetter draußen frühstücken konnten. Wir konnten über einen kleinen Pfad zum nahegelegenen Strand gehen, zu Fuß über den Fischerpfad war man in 1 h in Lagos, der direkte Weg nach Lagos betrug zu Fuß 35 Minuten. 10 Minuten zu Fuß entfernt gab es einen kleinen gut sortierten Supermarkt, um morgens frische Brötchen zu kaufen. Die ganze Anlage liegt in einem wunderschönen Garten mit diversen Rückzugsorten. Der Service war außerordentlich gut, täglich wurden die Mülleimer im Bad geleert, alle 3 Tage gab es frische Handtücher. Und die Warmwasserversorgung war so gut wie selten in einem südlichen Land. Da wir sehr durchwachsenes Wetter hatten, waren die Gasheizung im Wohnraum sehr hilfreich und die Wärmedecken in den Schlafzimmern äußerst komfortabel. Die Ausstattung der Küche mit Induktionsherd, kleinem Backofen, Mikrowelle, Tiefkühlschrank und Kühlschrank sowie vielen Küchenutensilien war sehr gut. Johanna hat uns bei der Ankunft empfangen und uns das wunderschöne Anwesen gezeigt, sie ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Wir können die Unterkunft sehr empfehlen und kommen gerne wieder. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

Traumhafter Standort mit (fast) allem Komfort
    • Superior Apartment

Die Schlafzimmer haben keine Heizung und waren wetterbedingt sehr kalt. Heizdecken in den Betten halfen da. Zwei (elektrische) Heizlüfter würden den Komfort deutlich steigern.

Einzigartige Lage oberhalb der Steilküste, riesiges Gartengrundstück. Haus im Haus. Schlafzimmer und Bäder unten, mit Terrasse zum Pool. Wohn- und Esszimmer mit Balkon mit 180° Blick auf den Atlantik sowie Küche oben. Der Gaskamin mit Thermostat ließ die kühlen Abende vergessen. Eine großartige Gastgeberin - Johanna - und ihr Personal umsorgten uns.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

• Apartment mit Poolblick

Die Ausstattung des Apartments ist sehr gut. Der Garten ist außergewöhnlich schön.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024

Super Lage, super Quartier!
    • Apartment mit Poolblick

Eine Decke hat mir gefehlt. Der Lärm der benachbarten Baustelle hat etwas genervt.

Wunderschöne Anlage in einem tollen Garten direkt auf den Klippen am Stadtrand von Lagos, fußläufig zu den schönsten Felsformationen der Algarve. Sehr gepflegt mit engagierten Team.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2023

home away from home
    • Apartment mit Terrasse

Wir haben uns sehr wohl gefühlt: die ruhige Lage und der wunderschöne Garten. Der Blick aufs Meer. Die Wohnung ist perfekt eingerichtet und bietet alles was man braucht. Der Reinigungsservice alle paar Tage ist fantastisch und sehr ungewöhnlich für eine Ferienwohnung. Der Service ist ohne Aufpreis !

• Bewertung abgegeben: 11. November 2023

Apartment in traumhafter Lage in entspannter Atmosphäre.
    • Apartment mit Poolblick

Da fällt uns nichts ein.

Eine wunderschöne entspannte Woche in einer sauberen gemütlichen Unterkunft in traumhafter Lage. Schon der Ausblick von der Terrasse auf die Pinie und das Meer dahinter, nur wenige Meter durch den Garten, und man konnte oben von der Klippe auf die Bucht schauen. Ein etwas ausgewaschener Weg führt auch direkt hinunter. Ansonsten ist der Strand über die Straße auch gut zu erreichen. Bei der Ankunft wurden wir von der Inhaberin Johanna, eine reizenden älteren Dame, über die Anlage geführt, hier hat sie alles vor 50 Jahren selbst angelegt. Inzwischen ist es ein verwunschener aber gepflegter Garten geworden. Unser Apartment hatte alles an Ausstattung was man braucht, Geschirrspüler und Wama haben wir nicht vermisst. Die Betten waren sehr bequem und endlich mal nicht so hart, wie man es sonst häufig antrifft. Jetzt im November war es recht kühl sobald die Sonne weg war, so dass wir abends drinnen gesessen haben. Es war mit dem hellen Licht sehr gemütlich. Zur Halbzeit wurde das Apartment einmal vollständig gereinigt und Handtücher gewechselt, Auch diese wie die Bettwäsche von guter Qualität. Die ganze Anlage liegt so weit von der Straße entfernt, dass es hier himmlisch ruhig war. Wir können dieses Apartment nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2023

Die Ausstattung könnte modernisiert werden

Die Lage und der Garten sind traumhaft schön

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

• Apartment mit Terrasse

Dass man kein Papier in die Toilette werfen darf, scheint an der Algarve sehr verbreitet zu sein und hat nicht weiter gestört.

Urlaub im Paradies 😊

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

Sehnsuchtsort
    • Apartment mit Terrasse

In den zwei Wochen hat es 2 Srunden geregnet (Satire!!)

Eigentlich alles. Johanna und das gesamte Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Bungalow war individuell eingerichtet und auch die Lage auf dem großen Grundstück hat uns sehr gefallen. Das Grundstück erhält viel Pflege und gleicht trotzdem oder gerade deswegen einem schönen Urwald. Das ist hervorragend gelungen. Von der Klippe hat man einen sehr schönen Blick auf Meer und Strand. Es gibt einen Fußweg zum Strand oder - falls zu beschwerlich - für das Auto dort einen großen Parkplatz. Auch vorhanden 2 empfehlenswerte Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

Toller Urlaub
    • Apartment mit Meerblick

Die Lage ist sehr beeindruckend. Super Unterkunft mit Meerblick und einem liebevoll angelegten Garten zum Verweilen. Sehr fürsorgliche Gastgeberin. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

Alles super

Nichts zu beanstanden

Alles

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

Eine traumhaft schöne Woche
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Basics bei den Küchenutensilien (waschetabs bzw waschmittel, pfeffer, öl, essig) fehlten. Kein großes Drama jedoch ;)

Lage, Appartement, Größe, Pool

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2023

Lage ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023

wunderbar auch in Strandnähe

sehr gute Ausstattung

wunderschöne grüne Oase, schnuckelig! sehr gut ausgestattete Küche für Selbstversorger. prima Bad. Swimmingpool gemeinsam mit den 6 anderen Appartements

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023

Ich werde es auf jeden Fall weiterempfehlen und es gibt Überlegung im Winter wieder hinzufahren.
    • Apartment mit Terrasse

Es hat alles gepasst, es hätte nicht besser sein können.

Die Lage war einfach super, die alte Dame, die Eigentümerin war so nett und entgegenkommend. Das Pool wurde von uns oft genützt und ich habe es geliebt. Das Haus und die Terrasse, alles hat uns sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023

. /.

Die wenigen Appartements befinden sich in einer wunderschönen Gartenanlage direkt am bzw. über dem Meer. Es gibt auch einen kurzen steinigen Weg von der Felsküste direkt zum Strand, den man mit etwas Geschick gut nutzen kann. Die Ausstattung ist wunderbar es wurde an alles gedacht. Über gemütliche Gartenstühle und Liegen bis zum Mückenschutz an Fenster und Terrassentür. Wir haben uns in der Wohnung Landana sehr wohl gefühlt. Die Betten waren sehr komfortabel. Es war herrlich ruhig und der Meerblick bestechend. In die Altstadt von Lagos sind es ca. 35 Minuten zu Fuß. Die Eigentümerin hat alles mit viel Liebe hergerichtet und das Personal ist auch sehr hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023

• Superior Apartment

Die Lage ist traumhaft. Die Anlage selbst ist unglaublich schön hergerichtet. Und man hat einen kleinen Schleichweg an den Klippen runter zu einem superschönen Sandstrand - der ist natürlich nicht privat. Johanna selbst hat auch eine sehr liebenswürdige Aura.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2023

Eine wunderbare Auszeit in einem kleinen Paradies
    • Apartment mit Terrasse

Das Appartement mit Gartenblick liegt in einem schattigen Bereich, im Hochsommer wohl ganz gut, aber im April ist es dort zu kühl. Auch die Wohnung war recht kühl und dunkel. Ein Aufenthalt ohne Auto ist nicht emfehlenswert, denn Geschäfte sind nicht in unmittelbarer Umgebung.

Außergewöhnlich schöne, liebevoll gestaltete Anlage mit vielen Bäumen, Pflanzen, Blumen und schmückender Dekoration. Besonders gefallen hat mir der sonnige Bereich mit Teich und plätscherndem Brunnen. Die Gastgeberin ist herzlich, und der Service sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2023

Perfekter Appartmenturlaub in Laufentfernung zum Strand
    • Apartment mit Terrasse

Sehr schöne Anlage mit Gartenidyll. Perfekte Lage, schöne, typische gepflegte Appartments, tolle Eigentümerin. Rundum zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2023

wunderbar
    • Superior Apartment

Sehr gute Lage. Sehr gute Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2022

Urlaub im kleinen Paradies
    • Apartment mit Meerblick

Wir hatten die Wohnung Datura, die Terrasse hat einen traumhaften Meerblick, die Fliesen auf Terrasse und in den Bädern verbreiten typisches portugiesisches Flair. Die Lage kurz oberhalb der großartigen Bucht von Porto do Mos, 5 min Fußweg, und je 30 min zu Fuß nach Lagos und zur Ponta da Piedade ist unschlagbar. Johanna ist eine herzliche Gastgeberin und hat ihr Grundstück in ein kleines Paradies verwandelt. Man fühlt sich wie in einem kleinen botanischen Garten. Wir wären gern länger geblieben.