2. Hotelbewertungen Portugal

Bewertungen für VIP Executive Picoas Hotel 4 Sterne

Rua Filipe Folque nº12, Avenidas Novas, 1069-191 Lissabon, Portugal

Nr. 86 von 396 Hotels in Lissabon

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024

Sehr angenehmer Aufenthalt, sehr gutes Frühstück!
    • Zweibettzimmer

Zuerst möchte ich die Freundlichkeit an der Rezeption hervorheben. Meine Fragen wurden sehr kompetent und informativ beantwortet, auch hinsichtlich Öffis und Sightseeing. Das Zimmer war sehr schön ausgestattet und vor allem sehr sauber, auch das Badezimmer. Es war trotz der Stadtlage und Lage sehr nahe an der Flugroute besonders ruhig im Hotel, vor allem nachts, keine hellhörigen Zimmer! Ich habe nur mit Frühstück gebucht, das Servicepersonal war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück/Restaurant in der obersten Etage des Hotels mit Ausblick auf die Stadt ließ keine Wünsche offen, sehr guter Kaffee. Schöne Außenterrasse beim Restaurant. Das Hotel liegt an der blauen Linie der Metro und man ist in wenigen Minuten im Zentrum von Lissabon, Bairro Alto, Alfama, Rosso, Marc dem Pompal. Wir können das Hotel für einen Städtetripp auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024

Leider war kein Fenster und keine Lüftung im Badezimmer.

Alles war perfekt!

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

Rundum zufrieden. Top-Frühstück, gute Lage zum Zentrum. Wir würden es wieder wählen!
    • Zweibettzimmer

Es gibt wenig zu bemängeln. Wenn man etwas sucht: die Hotel-Bar ist nachts nicht mehr geöffnet (vielleicht aber auch gut so). Und im Badezimmer sind zu wenige Aufhängemöglichkeiten...

Große Zimmer, mit sehr bequemen Betten. Trotz Straßenseite sehr ruhig. Das Frühstück war top - neben den Standards (Brötchen, Rührei, Spiegelei, etc) auch frisches Obst, kleine Küchlein (Pasteis am Morgen ;-)) und sogar Sekt. Da sind 15 EUR mehr als angemessen! Für uns war auch die Lage ein wichtiges Kriterium. In wenigen Gehminuten an der U-Bahn (blaue Linie), von dort 3 Stationen bis ins Zentrum. Das ging ruck-zuck.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

Sehr gute Lage, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

TV als Infosystem. Software hölzern und z.T. ins Leere gehend. TV vom kleinen Schreibtisch aus nicht zu verwenden, weil beide an der selben Wand standen. Safe umständlich einzustellen.

Zimmer hatte angemessene Größe. Hell und übersichtlich eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

ein insgesamt sehr angenehmer Aufenthalt

Leider muffeln die Handtücher, sie riechen schimmlig. Gewechselt wurden sie täglich.

Insgesamt ein sehr angenehmes Hotel. Großes Zimmer mit allen Annehmlichkeiten. Das Frühstück ist sehr gut, abwechslungsreich. Sehr freundliches Personal, besonders auch an der Bar.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

Nur "semizentral", aber nur 200 Meter zu U-Bahn und man ist in wenigen Minuten mitten drin im Leben.

Personal

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

für einen Städtetrip perfekt

Schöne saubere, gemütliche und ausreichend große Zimmer. Gute Lage. Sehr schickes Hotel

Tolles Hotel

Für mich gibt es hier nix zu bemängeln

Ich hatte ein Zimmer gebucht und eine kleine Suite bekommen. Ich hatte noch nie ein so schönes Zimmer in Europa da ich immer alleine reise. Das Bett war sehr bequem konnte super entspannen und schlafen. Das Frühstück hatte alles was man wollte.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Gutes Stadthotel

Teppichbelag im Flur verschmutzt und erneuerungsbedürftig, Laminat im Zimmer sauber aber schadhaft und erneuerungsbedürftig. Ausblick auf Hinterhöfe und Werkshallen wenig ansprechend.

Geräumiges und gut ausgestattetes Zimmer, moderne Einrichtung. Sehr gutes Frühstück, das allerdings mit 15 € pro Person extra bezahlt werden muss. Restaurants und Geschäfte gut fußläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Parkplatz

Die Zimmergrösse und Lage zur Metro

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Optimierungsidee: Das Zimmer beim Betreten und auch die Handtücher könnten vielleicht einen etwas angenehmeren Geruch haben

Wir hatten ein sehr großes und geräumiges Zimmer, das auch optisch sehr ansprechend war. Das Bett war groß und ebenfalls ansprechend. Ebenso die Ausstattung mit einem großen Bad, Fernseher, Kleiderschrank, Safe und Kühlschrank. Der ganze Aufenthalt war entspannt. Das Hotel liegt gut zwischen U-Bahn-, Bus- und Zugverbindung. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind ebenfalls in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Freundlichkeit der Rezeption

Sauberkeit, Zimmergröße und die Ausstattung! Lage perfekt und ruhig

• Bewertung abgegeben: 17. November 2023

War gut. Günstig und super Frühstück

Zimmer hatte einen komischen Geruch.

Frühstück war super

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel.

Die Aussicht könnte sicher besser sein. Aber dafür kann das Hotel ja nichts. Die Kaffeemaschinen beim Frühstück sind etwas langsam.

Sehr sauber. Die Lage ist für Ausflüge und für den Preis sehr gut. Ganz in der Nähe von zwei U-Bahnstationen. Personal sehr freundlich. Frühstück im 5. Stock und auf Wunsch draussen an der Sonne tadellos.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

Gutes Hotel für Städtetour
    • Zweibettzimmer

Eierspeisen beim Frühstück bitte auf Wärmeplatte/unter Wärmelampe (waren kalt, max. lauwarm).

Freundliche Mitarbeiter/innen, ruhig, zwischen zwei Metro-Stationen gelegen (Metro Nutzung sinnvoll/notwendig), ordentliches Frühstück mit viel Obst, gutes Hotel für Städtetour,

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

Eine Reise wert

Sehr zuvorkommendes, freundliches Personal, sehr große Auswahl beim Frühstück, Nähe zur U-Bahn (gelbe und blaue Linie)

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Wunderschöner Aufenthalt in sehr guter Lage für Städtetrip

Die Zimmerausstattung wirkte im Vergleich zum restlichen Hotel sehr kühl - aber das ist jammern auf sehr hohem Niveau ;) Wir hatten ein Zimmer über einem Supermarkt, dessen Eingangstür während der Öffnungszeiten nervend gequietscht hat - war aber bei geschlossenem Fenster nicht zu hören und ist ja auch nicht Problem des Hotels.

Sehr gutes Hotel in ausgezeichneter Lage. In wenigen Minuten entweder Metro- oder Busstationen erreichbar. Zu Fuß in ca. 20-30 Minuten in den beliebten Vierteln (z.b. Alfama) aber auch z.b. beim Viadukt oder der Endhalte-Stelle der Linie 28 (empfehlenswert, dort zu starten ;) Frühstück war ausgezeichnet, das Personal immer zuvorkommend. Rundum perfekt für eine Städtetrip.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

Schön & Modern eingerichtetes Hotel mit metronaher Lage / Frühstück jedoch nicht empfehlenswert

Auch wenn alles andere sauber war, haben leider alle Handtücher fürchterlich gestunken. Wir haben uns irgendwann nur noch mit Taschentüchern getrocknet. Außerdem war das Frühstück für Vegetarier leider nicht ausreichend. Es gab jeden Tag dasselbe, sehr spezielle Käsesorten und nicht einmal Nutella. Da das Hotel aufgrund der Lage und der allgemeinen Sauberkeit dennoch top ist, würde ich einfach nur ohne Frühstück buchen. Weiteres kleines Manko bei dem Preissegment: kein Bügeleisen vorhanden (wurde vorab angefragt).

Der Empfang und die Einrichtung sind wunderschön. Das Zimmer, welches wir gebucht haben, hatte seinen Preis, war aber hervorragend. Super eingerichtet. Die Lage war super! In wenigen Gehminuten war man an der Metrostation! Außerdem befindet sich wirklich nur 20 Meter vom Hotel entfernt ein Supermarkt.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Alles wunderbar
    • Zweibettzimmer

Wir sind sehr freundlich empfangen worden. Die Lage ist super.Zur nächsten U-Bahn-Station sind es nur ein paar Minuten. Die Zimmer waren komfortabel und sehr sauber. Es gab ein wunderbares Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

Der Frühstücksraum im 5.ten Stock war sehr angenehm und das Frühstücksbuffet gut und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

Sehr gute Lage, angenehmes Klima, sehr gutes Frühstück.

Eigentlich ist alles in Ordnung. Nur in unserem Zimmer war der Badewanne-Abfluss verstopft. Wir haben das an der Rezeption gemeldet. Es wurde aber in den 4 Tagen im Hotel nichts oder nur ungenügend unternommen, war ein bisschen unangenehm beim duschen. Im Eingangsbereich hat es eine schöne Lobby mit Bar. Leider ist da gar nichts los, Manchmal wartet man 15 Minuten bis der Barkeeper erscheint. Eigentlich müsste sich das Management überlegen wie man eine Hotelbar aus dem Dornröschenschlaf erweckt.

Das Hotel ist gut mit der Metro erreichbar, die Sehenswürdigkeiten sind schnell mit der Metro erreichbar. Die Unterkunft hat unsere Erwartung übertroffen. Das Personal an der Rezeption und beim Frühstücksbuffet ist sehr freundlich und sprechen sehr gutes englisch. Die Zimmer und das ganze Hotel ist sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

Sehr gutes Frühstück mit teilweise Blick aufs Meer in der Ferne. Nahe an 2 U-Bahnstationen, max 5 Gehminuten. Sehr modernes Hotel. Sehr ruhige Lage.