2. Hotelbewertungen Portugal
  3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Região Norte
  4. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Porto
  5. Bewertung der Unterkunft O'Porto Seven - Guest House

Bewertungen für O'Porto Seven - Guest House

Rua Oliveira Monteiro, 581, União de Freguesias do Centro, 4050-585 Porto, Portugal

Nr. 100 von 290 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Porto

Basierend auf 75 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Sehr nettes Personal, sehr sauber, es war kein Problem 3 Stunden früher einzuschecken

• Bewertung abgegeben: 27. April 2024

Urlaub bei netten Menschen!!

----

Saubere Zimmer und gute Ausstattung. Als der Haarföhn defekt war wurde sofort ein neuer Föhn ins Zimmer gelegt!! Das Haus hält gute InfoProspekte bereit. Gutes Bett und sehr geräumiges Bad. Das Haus liegt in Nähe der Metro, man ist aber auch zu Fuß schnell im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023

I'm großen und ganzem waren wir zufrieden.
    • Superior Zweibettzimmer

Lage war doch etwas von der Altstadt entfernt. Zimmer direkt zur Straße und es war sehr laut nachts, da viele Autos fuhren.

Frühstück war sehr gut, jeden Tag frische Brötchen vom Bäcker. Personal sehr nett. Hätten zwei Doppelzimmer, mit zwei Einzelbetten war gut und gewünscht. Dann ein 140 iger Bett, aber nur mit einer Decke, hätte man gut zwei decken gebrauchen können, so daß jeder eine hat.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

- Die Gastgeberin ist super nett und versucht jeden Wunsch zu erfüllen - beim Check-in durften wir uns aus einer Vielzahl unterschiedlicher Souvenire ein Gastgeschenk aussuchen - das Frühstück war sehr lecker und auf Wunsch gab es auch Eier und Bacon

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

Erholung pur!
    • Superior Zweibettzimmer

Super nettes Personal. Wir konnten zwar kein Portugiesisch und Sie kein Englisch, trotzdem hat alles wunderbar geklappt. Das Frühstück war überragend, sehr liebevoll und lecker angerichtet.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Außergewöhnlich! Was man aus 9qm alles zaubern kann! Alles da, was frau braucht. Sehr sauber und stylisch. Bei einer Kleidergrösse 4XXxL wird's allerdings etwas schwierig in die Dusche zu kommen!😅

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

Die Lage zur Innenstadt war etwas suboptimal.

Das Zimmer war sauber und es gab sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

• Doppelzimmer mit Whirlpool-Badewanne

Die Zimmer zur Straße sind bei geöffnetem Fenster recht laut.

Die Unterkunft ist vom Flughafen aus sehr gut mit Metro oder Bus erreichbar. Busstationen und Metro sind in kurzer Zeit zu Fuß erreichbar. Der Nachtbus zum Flughafen liegt praktisch gegenüber der Unterkunft. Das Personal ist wirklich sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Alles war sehr sauber, die Matratze gut. Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich. Die Lage war für uns sehr gut: Man kann zu Fuß in die Altstadt und zu vielen Sehenswürdigkeiten gehen. Metro und Busse in alle Richtungen sind gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

Ideales Quartier für einen Städtetrip mit guter Anbindung in die City und zum Flughafen
    • Superior Zweibettzimmer

Wir hatten ein gemütliches und liebevoll eingerichtetes Zimmer und ebensolchen Frühstücksraum, wir fühlten uns beinahe wie privat eingeladen. Die Vermieterin Paula steht für wertvolle Tipps für Touren und sehenswerte Orte zur Verfügung, man kann hier auch gleich Verschiedenes buchen. Sehr gutes Frühstück, Paula und ihr Team betreuen ihre Gäste sehr umsichtig und herzlich. Personen, die schwer gehen, sollten um ein Zimmer im Parterre bitten, da die Treppen sehr steil und eng sind.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023

Sauber, super Lage, Zentrum zu Fuß erreichbar, leckere Restaurants gleich ums Eck.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

Sogar mit dem Auto ein idealer Standort, um Porto kennen zu lernen.

Das Einzige, was jemanden stören könnte, ist, dass es mit schwerem Gepäck ohne Aufzug etwas unbequem ist, in die oberen Stockwerke zu kommen. Aber das Personal hat sehr freundlich beim Tragen unterstützt. :-)

Tolle Lage, tolles Frühstück mit viel Obst und Gemüse, gute Qualität, sehr nettes Personal, schönes Dachzimmer mit Aussicht. Privater Parkplatz sehr nahe. Gute Tipps und Pläne für Restaurant und Sehenswürdigkeiten vom Personal. Klein und familiär. Sehenswürdigkeiten für Menschen, die noch gut zu Fuß sind, sehr gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2023

Liebevoll gastfreundlich

Alles bestens

Sehr schönes und liebevoll eingerichtet, sehr gastfreundlich. Es gab ein kleines schönes Souvenir beim auschecken.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

Klein und fein

Lage, klein und gemütlich

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Die Unterkunft lag fußläufig an einer Metrostation. Die City war schnell zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023

Gutes, kleines Guest House für Leute, die Porto auch ausserhalb des Zentrums entdecken wollen.
    • Doppelzimmer mit Whirlpool-Badewanne

Der Empfang war sehr hilfsbereit und aufmerksam. Das Guest House liegt ausserhalb des Zentrums, aber in einem gut ausgestatteten und lebhaften Viertel und ist mit einer nahegelegenen Metrostation gut ans Zentrum erschlossen. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet und sauber. Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023

Das einzige, was man im Zimmer noch installieren könnte, wäre eine Lüftung im Bad.

Das Personal war sehr gastfreundlich und jeden Morgen wurde ein liebevoll zubereitetes Frühstück serviert, dem nichts fehlte.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

Kleines aber ordentliches und sauberes Zimmer mit Klimaanlage und Fenster, leckeres Frühstück.

Sehr leckeres Frühstück mit frischem Obst und Saft und eine Auswahl an Brötchen und Gebäck. Insgesamt ein gemütlich eingerichtetes Häuschen, sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023

Sehr aufmerksames Personal. Leckeres Frühstück mit fischen Zutaten. Zentrale Lage, 20 Min. zu Fuß bis in die City oder 5 Min. bis zur U-Bahn. Gepflegte Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2023

Tolles B&B für einen Porto Trip

Nicht gefallen hat uns nichts. Allerdings geben wir den Hinweis an andere, dass das B&B in einem Altbau ist, unser Zimmer war ziemlich klein und es ist hellhörig. Wer mehr Platz braucht und nichts hören will sollte seine Wahl überdenken. Wen das nicht stört, Bucht dieses B&B, da macht ihr nichts verkehrt ^^

-Großartiges Frühstück (!!!!) Großes Kompliment dafür! - gute Anbindung an die Metro - Zentrum in 20 Minuten zu Fuß zu erreichen - bequemes Bett und insgesamt gut ausgestattetes Zimmer (Kühlschrank, Regendusche) - sehr nette Gastgeberinnen Vielen Dank für alles, wir hatten eine schöne Zeit :)

• Bewertung abgegeben: 13. April 2023

Sehr freundliches Personal und die Besitzerin Paula hat immer mit guten Ratschlägen weitergeholfen. Die Lage ist auch gut. 6min zu Fuß zur nächsten Metro und etwa 25 min an die Ribeira. Außerdem gibt es ein außergewöhnlich gutes Frühstück :)

• Bewertung abgegeben: 4. April 2023

Etwas hellhörig.

Tolles Frühstück. Nettes Personal. Zwei U-Bahn-Stationen zu Fuß in seinem Minuten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2022

Herzliche Mitarbeiter, saubere Unterkunft und tolles Frühstück
    • Superior Zweibettzimmer

Super nettes, hilfsbereites Personal. Tolles, ausgewogenes und liebevoll angerichtetes Frühstück mit solider Auswahl. Sehr saubere Zimmer. Wir hatten Hochzeitsreise und es wurde uns sogar eine kleine Überraschung ins Zimmer gestellt.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2022

Der Teppichboden im Zimmer. Er ist sauber und niedrig.. aber ich mag es nicht.

Liebevoll und mit Stil eingerichteter Altbau. Herzlicher, freundlicher Empfang. Ich durfte bereits am Vormittag mein Gepäck bringen. Das Frühstück ist super - viel Auswahl, viel selbst gemachtes (Kuchen, Joghurt, Marmelade).

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2022

Für eine Woche optimal, Preis Leistungsverhältnis stimmig.

Kein Safe im Zimmer. im Bad veluxfenster nicht einstellbar, kein Sonnenschutz am Fenster, Bad dadurch sehr aufgeheizt. Bahnanbindung leider deutlich hörbar.

Frühstück sehr gut und umfangreich, Zimmer hell und geräumig, bequemes Bett , sehr gute Anbindung an ÖPNV