2. Hotelbewertungen Portugal

São Jorge, Sítio da Fajã Alta, 9230-147 Jogo da Bola, Portugal

Nr. 1 von 1 Hotels in Jogo da Bola

Basierend auf 5 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

Sehr empfehlenswerte Unterkunft wenn man etwas Ruhe in der Unterkunft schätzt und keinen vollen Hotelservice erwartet
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die einfach verglasten Schiebefenster sorgen für eine leicht feuchte Umgebung - zumindest Anfang März.

Tolle Lage um Madeira als ruhige Basis zu erkunden. Das inbegriffene Frühstück war sehr gut. Kompliment an Linda! Sie war stets sehr freundlich & zuvorkommend. Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Bei der Ankunft haben wir in dem großen Haus im Dunkeln leider die verschiedenen Türschlosscode nicht direkt gefunden oder wahrgenommen. Die innenliegenden Eingangstüre war nicht direkt deutlich zu erkennen.Hilfreich wäre hier ein Hinweisschild. Gäste standen nachts bei anderen Gästen im Zimmer. weil Sie die eigentliche Eingangstüre nicht gefunden hatten. Neben den Betten, sowie im Badezimmer gab es leider nicht genug Ablagen. Der Schrank hatte keine Fächer, nur eine Stange. Vermisst wurden auch bei anderen Gästen Liegestühle im Garten. Die vorhandene Bestuhlung im Garten sieht nett aus ist leider nur sehr schwer für ältere Gäste und Personal. Auch die weichen Sofabestuhlung im Garten roch etwas muffig und war nicht hygienisch sauber. Auf warmes Wasser haben wir länger warten müssen oder es kam gar nicht 🙄 der Alarm/ Feuermelder wurde mehrfach ausgelöst durch falsche Handhabung der Gäste. Wir mussten Ihn alleine wieder ausstellen... vielleicht würden Hinweisschilder diesbezüglich in den Badezimmern helfen!

Die Unterkunft liegt sehr ruhig und oberhalb abseits von der Hauptstraße. Kein Durchgangsverkehr. Das war für uns sehr wichtig. Die erste Nacht waren wir ganz alleine in dem grossen Haus. Linda hatte uns per Telefon weitere Infos gegeben. Sie war sehr freundlich und bemühte sich sehr um alle Gäste. Das Frühstück war immer mit viel frischem Obst ausgestattet. Das Badezimmer war sehr geräumig und sauber. Wir durften unsere Motorroller auf die grosszügige Auffahrt abstellen. Für Autos steht vor dem Haus genug Platz zur Verfügung. Die Betten sind angenehm gross. Vom Zimmer aus hatten wir Meerblick in der Ferne, aber es gab keinen Balkon. Vermutlich war der Garten damit gemeint. Abends konnten wir den Sonnenuntergang vor dem geschützten innenliegenden Eingang genießen.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

• Zimmer mit Queensize-Bett und Gartenblick

Es gab am ersten Tag nicht genug Warmwasser. Das Internet ist schlecht und es gibt kein netflix. Das Haus hat keine Schalldämmung und bei wind schlägt etwas am dach was einen nicht schlafen lässt. Keine Regale im bad. Das Bett ist zu klein für 2 Personen .

Die Aussicht und Lage. Die kleine Anzahl an Zimmern. Ein ruhiges Frühstück.

Durchwachsener Aufenthalt in bezaubernder alter Villa mit mäßigem Komfort.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Check In katastrophal: Es handelt sich hierbei um eine Unterkunft in der ausschließlich Self Check In möglich ist, dh es ist niemand bei der Ankunft vor Ort. Wäre das im Vorfeld per Mail ordentlich kommuniziert worden, kein Problem, war jedoch nicht der Fall. Habe in der Woche unserer Reise fast täglich (automatisch generierte) Mails von der Unterkunft erhalten mit verschiedensten Infos (unter anderem auch zum Check In). Durch die vielen Mails war die Informationslage sehr unübersichtlich, da und dort musste man ein paar Daten eingeben, hier ein Code, da eine Info bzgl. Ankunftszeit. Leider sehr verwirrend. Linda hat uns gerettet weil sie uns schließlich ein WA mit allen Infos geschickt und uns per Telefon angeleitet hat. Meine Meinung: ein Mail, das kompakt alle Codes zum Self Check In enthält und wie dieser durchzuführen ist. Komfort verbesserungswürdig: nicht ausreichend Warmwasser vorhanden, Türen und Fenster undicht (Luftzug), Unterkunft bedingt durch das schlechte Wetter als wir dort waren und die Tatsache, dass sich nur ein kleiner Heizstrahler im Zimmer befindet, zu kalt. Durch die fehlende FBH/ Teppiche kommt die Kälte quasi von unten: sobald man aus dem Bett oder der Dusche steigt steht man auf den kalten Fliesen/ Holzboden. Im Hochsommer stellt das alles vlt kein Problem dar, wenn man aber durchnässt von einer Wanderung zurückkommt und mit lauwarmen Wasser duschen muss, ist das doch sehr ärgerlich. Mehr Teppiche wären wünschenswert gewesen, wir haben dann die drei Wolldecken am Boden ausgebreitet.

Optik des Hauses top (alte Villa: hohe Decken, Türen mit Oberlicht, antike Einrichtung, geräumige Zimmer), genauso wie das Frühstück und der Service von Linda, unserem Host- sie stand uns für jede Frage und sämtliche Probleme mit Rat und Tat zur Seite, immer erreichbar.