2. Hotelbewertungen Portugal

Basierend auf 71 Hostelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024

Tolle Lage!

Siehe oben ☝️

Wunderbares großes Zimmer mit tollem Bett und sehr gutem Kopfkissen ( für mich extrem wichtig)! Sogar ein kleiner Balkon,wunderschöne Fliesen,alles sehr durchdacht,Steckdosen,Abstell und Aufhängeflächen! Alles sehr neu! Tolles Bad mit allen Pflegeprodukten und großen Handtücher mit Logo eingestickt!Leider kann ich nur neun Sterne geben, da es Geruchsproblem gibt!

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024

Viel Platz, bequemstes Bett auf unserer Reise

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Sehr empfehlenswerte Unterkunft in Ponta Delgada
    • Suite

Die Unterkunft hat uns sehr gut gefallen. Es war alles sehr sauber und gut eingerichtet. Große Fenster und eine kleine Terrasse. Besonders hervorzuheben ist der herzliche und effektive Service von Catarina. Innerhalb kürzester Zeit wurde unser Problem gelöst. Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Familienfreundlich, sauber, hübsch, sicher und komfortabel.
    • Suite

Alles war bestens. Self Check-in hat bestens funktioniert mit den Code‘s.

Die Unterkunft, unsere Wohnung sowie auch die anderen Gemeinsaftsräume alles sehr sauber, alles neu renoviert und schön, mit Liebe eingerichtet, wir waren sehr zufrieden, würden es immer wieder buchen, grosszügig an Schampoo, Conditioner, Badetücher alles genügend vorhanden, Stadt und Shopping in Gehdistanz.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024

• Suite

Eine sehr schöne und zentrale Unterkunft. Es gibt eine tolle Gemeinschaftsküche mit viel Platz. Wir hatten die Suit in der obersten Etage mit eigener Küche. Lebensmittel wie Gewürze sind keine da Utensilien alles, was man braucht. Es ist sehr groß, sauber und hübsch ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024

Sehr empfehlenswert!
    • Suite

Sehr empfehlenswerte Unterkunft. Zimmer und Gemeinschafträume waren sehr sauber und neu, alles war bei unserem Eintreffen vorbereitet und auch die Kommunikation war hervorragend. Die Dusche ist sehr angenehm, das Bett bequem und die Küche sehr gut ausgestattet, dazu ruhige Lage. Besonders die tolle Arbeit des Personals, die jeden Tag alles blitzeblank für die Gäste reinigen und deren unermüdliche Freundlichkeit möchte ich besonders hervorheben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Zum Wasser sind es ca. 5 Gehminuten, Cafés und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nachbarschaft. Ein gebührenpflichtiger Parkplatz befindet sich direkt gegenüber der Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

Gerne wieder!
    • Suite

Hatten leider auch kleine Käfer, Kakerlaken im Badezimmer. Aber die Tiere sind in diesen Städten überall, da kann das Hotel nichts dafür. Sonst alles Tip Top sauber.

Sehr unkompliziert, haben sofort immer per Nachricht nachgefragt ob alles ok ist. Da Check-In ohne Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

Unkomplizierter Late Check in. Sehr sauberes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

Für eine Nacht ohne Mietwagen war es auf jeden Fall gut!
    • Suite

- sehr hellhörig - wir konnten teilweise die Gespräche des Nachbarzimmers mithören. Außerdem wurde unsere Zimmertür stets laut mit ‚angezogen‘, sobald jemand das Haus verlassen hat und es dadurch zu einem Luftzug kam - es hat sich jedesmal so angehört, als wäre jemand in unser Zimmer gekommen. Durch die Geräusche konnten wir leider nicht so gut schlafen. - modriger Geruch, wenn man die Unterkunft durch die Hauseingangstür betritt. - keine Kaffeemaschine auf dem Zimmer (nur in der Gemeinschaftsküche). - zwei-drei kleine Schaben im Bad/Zimmer - aber das lässt sich denke ich schlecht vermeiden.

- gute Lage (zentral - gut zum Shoppen/ Essen und Trinken gehen) - großes, schön eingerichtetes Zimmer (Suite) - bequemes Bett (nicht zu weich) - viele Informationen auf DinA4-Seiten im Zimmer ausliegend - moderne Gemeinschaftsküche (haben wir aber nicht genutzt) - unkomplizierter Check-In - Kaffee-Kapseln auf dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

Sehr zu empfehlen!
    • Suite

Ein fantastisches Apartment mit Terrasse zur einen Seite und kleinem Balkon zur andere Seite. Außergewöhnlich viel Platz und mal ausreichend Spiegel. Sogar einen Schminkspiegel im Bad

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

• Suite

Schön gestaltetes grosses Zimmer, sehr gutes Bett, Lage mittten im Zentrum, schön ruhig.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Waren positiv überrascht
    • Suite

Personal haben wir leider nicht angetroffen. Check-inn funktioniert sehr gut via Mail und Code. Die Suite war sehr gross, wunderschön. Waren leider nur eine Nacht da. Die Lage ist sehr gut. Die Strasse runter Richtung Meer und dort haben wir uns spontan in einem Restaurant hingesetzt und vorzüglich gegessen. Die Lage ist wunderbar. Saudações calorosas e muito obrigado!

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023

• Suite

Es hat ein Vorhang im Gang gefehlt zwischen dem Bad und dem Schlafzimmer.

Eine zentrale Lage, ein bequemes Bett, eine gut ausgestattete Küche

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

Für unseren Aufenthalt war die Unterkunft perfekt.
    • Suite

Sehr gute zentrale Lage in einer eher ruhigen Gasse. Wir hatten eine Suite mit eigener Küche. Alles modern und neuwertig ausgestattet. Super Ausblick von der Terrasse aus über die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023

Zentrale Lage mit guter Ausstattung

---

Sehr sauber alles, Tolle Küche zum mitbenutzen, alles modern und gut geschnitten, gute und zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

• Suite

Wenn man ins Haus kommt, hat es einen etwas modrigen Geruch. Im Zimmer war es bei offenen Fenstern okay. Anscheinend gibt es ein Problem mit Feuchtigkeit.

Es war sehr sauber und ruhig. Mit den EintrittCodes hat alles prima funktioniert Wenn man in die Strasse kommt, denkt man erstmal: ohje, aber im Haus ist alles bestens

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

Moderne Übernachtungsmöglichkeit in sehr guter Lage
    • Suite

Super Lage, alles zu Fuss erreichbar und trotzdem ruhig. Wir haben nur eine Nacht vor unserem frühen Rückflug hier verbracht, können aber nichts Negatives berichten. Das Appartement ist gross, sauber und hat alles, was man braucht. Die Betten sind sehr bequem. Das Preis- Leitungsverhältnis ist unschlagbar!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023

Penthouse-Feeling in Ponta Delgada
    • Suite

Es gab leider keine Teekanne o. ä. im ganzen Haus, auch nicht in der Gemeinschaftsküche im Erdgeschoss. Da die Abluftrohre ungefähr auf Höhe der Dachterrasse enden gab es immer mal wieder leichte Geruchsbelästigungen.

Zentrale Lage, nur ein paar Fußminuten von der Fußgängerzone, viele Cafés, Restaurants, Bistros in der Umgebung, Seepromenade ebenfalls nur wenige Minuten entfernt. Sehr schöne, großzügige Suite mit Blick über die Stadt bis ins Hinterland und mit einem Balkon und einer Dachterrasse. Sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2023

würde jederzeit wieder dort übernachten

Bett war etwas zu hart

viel Platz, schön eingerichtet, super Lage, top Ansprechpartnerin

• Bewertung abgegeben: 18. April 2023

Alles wie man es gerne hat.

In unserem Zimmer gab es leider nur einen Stuhl.

Wir haben ohne Frühstück gebucht doch es hatte eine grosse Küche mit 3 Kaffeemaschinen 2 Kühlschranken Koch.- und alles Geschirr dass man so braucht. Die Kaffeekapseln waren Gratis verfügbar. Per WhatsApp erkundigte sich der Betreuer der Unterkunft über unser Wohlbefinden und liess uns eine Flasche Rotwein zukommen. Auch als wir wegen Flugausfall noch eine Nacht länger bleiben mussten war eine Verlängerung unkobliziert machbar. Danke Hugo!

• Bewertung abgegeben: 13. April 2023

Uns hat alles gefallen! Alles Prima!

• Bewertung abgegeben: 21. März 2023

• Suite

Ein paar Bilder wären schön ,würden es gemütlicher machen ,aber das ist Geschmackssache

Sehr schönes Apartment, gute Lage ,es war alles vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2022

Trip to Açores