2. Hotelbewertungen Portugal

Caminho Das Voltas 26 A, Santa Maria, 9060-329 Funchal, Portugal

Nr. 1041 von 1.041 Ferienunterkünften in Funchal

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024

• Apartment mit Meerblick

Tolle Lage am Hang, mit außergewöhnlichem Blick.

Eine saubere Unterkunft, entspannte Lage und ein sehr hilfsbereiter Gastgeber.
    • Studio-Apartment mit Meerblick

Ruhige Lage mit einer wunderschönen Aussicht über die Stadt. Unkomplizierte Absprachen und die Hilfe durch den sehr freundlichen Gastgeber haben den Aufenthalt in Funchal sehr angenehm gemacht. Lino war stets erreichbar und konnte mir mit lokalen Empfehlungen und Tipps sehr gut helfen.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

• Apartment mit Meerblick

Super Ausstattung. Es gibt eine Mikrowelle, einiges an Kochgeschirr, eine Waschmaschine zur Mitnutzung, einen Föhn und ein Erste-Hilfe-Set. Super gemütlich eingerichtet und sehr geräumig. Die Fenster haben alle Fliegengitter und der Ausblick vom Balkon ist wirklich fantastisch. Lino ist sehr zuvorkommend und freundlich und wir konnten von ihm ein Auto mieten. Das hat alles problemlos geklappt und wir wurden vom Flughafen abgeholt und wieder zurückgebracht. Preis-Leistung ist wirklich toll und auch die Lage ist super. Man ist quasi direkt überhalb des botanischen Gartens und hat einen tollen Blick auf Funchal und das Meer, entgeht aber dem geschäftigen Treiben in der Stadt. Sehr ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023

Tolle Aussicht über Funchal!
    • Studio-Apartment mit Meerblick

Der Ausblick über Funchals Zentrum war wirklich toll! Lino hat uns herzlich in Empfang genommen.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2023

• Apartment mit Meerblick

Sehr netter Vermieter. Der Trasnsferservice vom Flughafen zur Wohnung ist sehr gut organisiert,der angebotene Mietwagen stand auch vor der Tür. Der Blick von der Terasse über der Stadt ist wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

Wohnung mit Terrasse und tollem Meerblick auf Funchal und Hafen
    • Studio-Apartment mit Meerblick

Wir hatten nicht die gedachte Wohnung "Heaven" bekommen, sondern die Wohnung "Zen". Bei der Buchung über booking war das nicht eindeutig zu erkennen, da auf der Titelseite die Wohnung "Heaven" abgebildet war.

Unsere Gastgeber waren extrem gastfreundlich, hilfsbereit und für alle Fragen offen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023

Wanderurlaub
    • Apartment mit Meerblick

Leider konnten wir nicht die ganze gebuchte Zeit dort verbringen, wegen eines Unwetters konnten wir erst am vierten Tag anreisen und hatten so nicht die Gelegenheit das Appartment voll auszunutzen. Es hat aber eine ganz tolle Aussicht von der Terrasse über Funchal. Der Gastgeber ist sehr nett, war jederzeit ansprechbar/erreichbar wenn was war, echt toll. Kurze Wege in die Stadt und zu einigen Sehenswürdigkeiten, aber nur mit dem Auto, Funchal ist extrem steil!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2023

toller Aufenthalt mit dem besten Blick über Funchal - ich komme wieder
    • Apartment mit Meerblick

die Küche könnte etwas besser in der Grundausstattung sein. Kleinigkeiten wie Backpapier, Gewürze und zumindest ein Öl würden den Aufenthalt noch toppen da bei ein paar Tagen bei denen man sich selbst einmal kochen möchte nicht alles selbst gekauft werden muss. Die nächsten Restaurants sind nur per Bus/Auto zu erreichen.

die Unterkunft ist groß, gemütlich und sehr geräumig. sehr gute Parkmöglichkeiten an der Straße und sehr gute Ausgangslage für Unternehmungen in alle Richtungen der Insel. der Ausblick über funchal aufs Meer ist eins der Highlights.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2023

Schöner Aktivurlaub für eine kleine Familie
    • Apartment mit Meerblick

Die Austattung ist in Ordnung - hier und da findet man kleinere Mängel. Allerdings finden wir das für den Preis der Unterkunft absolut im Rahmen! (wir waren im Appartment "Heaven") Man sollte kein Essen stehen lassen und sofort abspülen - Ameisen! Für Nahrungsmittel am Besten von zu Hause Tüten und Tütenclips mitnehmen. Die oftmals angesprochenen Hunde hört man zwar, allerdings empfanden wir das nicht als Belästigung und konnten in Ruhe schlafen.

Lino ist ein ausgezeichneter Gastgeber. Er war sehr gut erreichbar und hat uns immer geholfen wenn notwendig. Der Ausblick auf Funchal ist wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2023

• Apartment mit Meerblick

Unser Aufenthalt war sehr gut.Land und Leute ein Genuss.würden diese Reise jedem weiter empfehlen.Die Unterkunft hatte eine gute LAGE für alle Ausflüge.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2022

Sehr nettes Apartment mit ebenso nettem Vermieter Lino - Danke nochmal!
    • Apartment mit Meerblick

Allein dass Hunde und Hähne in der Umgebung schon sehr bald morgens - auch unter Tags -sehr viel zu "besprechen" haben, trübt den Genuss ein Wenig. Was wirklich sehr störend ist, ist der Zugang vom Parkplatz zum Apartment, der leider total übersät ist mit Hund- und Katzenkot!! Das ist wirklich ekelhaft! Aber wir würden trotzdem das Apartment wieder nehmen!

Der Vermieter Lino war sehr zuvorkommend, nett, unkompliziert. Hat uns ein Auto besorgt, uns vom und zum Flughafen gebracht - Danke! Das Apartment liegt sehr schön über Funchal mit tollem Ausblick von der Terrasse auf die Stadt und den Hafen. Man kann das sowohl schon Morgens mit Kaffee oder/und Abends mit einem Glas Wein oder Poncha sehr genießen!! Relativ neu ausgebaut und eigentlich alles da was man braucht!

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

Man könnte mehr daraus machen
    • Studio-Apartment mit Meerblick

Leider wimmelte es in der Unterkunft von Ameisen. Man sollte keine Lebensmittel in der Wohnung stehen lassen. Nur der Kühlschrank war Ameisen sicher. Unsere Wohneinheit ZEN war direkt am Eingangstor. Deswegen sind alle anderen Mieter immer am Fenster vorbei und konnten in die Wohnung schauen. Das ins Schloss fallende Eingangstor hat vor allem bei Nacht auch etwas genervt.

Lino war ein toller Gastgeber. Sehr freundlich und immer gut erreichbar. Die Lage war gut. Unweit vom botanischen Garten und der Seilbahn zum Monte. Die Innenstadt war mit dem Bus innerhalb von 15 Minuten zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024