2. Hotelbewertungen Portugal

Escolas Gerais 28, Santa Maria Maior, 1100-215 Lissabon, Portugal

Nr. 389 von 3.521 Ferienunterkünften in Lissabon

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Lage ist top,im Herzen von Alfamar !

• Bewertung abgegeben: 27. April 2024

• Apartment

Alles gut. Die Bahn direkt vor der Türe rumpelt etwas, aber kein Problem.

Sehr zentral und gut gelegen.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Straßenbahn ist sehr laut

Sehr zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Lautstärke der Tram

Sehr schön eingerichtet und sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

• Apartment mit Blick auf den Fluss

Wohnung liegt direkt an der Tram. Die erste Tram fuhr früh morgens. Mich hat es nicht gestört, meine Freundin ist davon aufgewacht und konnte deshalb nicht mehr einschlafen.

Kurz Zusammengefasst: Zimmer war sauber, Lage ist top, Gastgeber sehr freundlich und hilfsbereit: wir waren schon gegen Mittag in Lissabon und durften unser Gepäck schon im Appartment deponieren

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023

Super Ausgangslage in toller Unterkunft
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Eigentlich hat alles gepasst. Man muss nur wissen, dass die Tram nicht lautlos am Haus vorbeifährt.

Für uns war die Lage perfekt. Schöne Gegend. Nicht allzu viel Trubel und dennoch alles sehr gut zu erreichen. Entweder mit der Tram direkt vor der Tür oder zu Fuß. Die Ausstattung der Wohnung war super. Mehr als wir erwartet haben. Kaffee und Tee inkludiert. Eine Flasche Wein als Aufmerksamkeit. Duschgel und Shampoo.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023

Es war schön

Gebrauchsspuren im Bad , zu wenig Handtücher

Die Lage

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023

Tolle Lage im Zentrum der Altstadt!
    • Apartment mit Blick auf den Fluss

Die Lage war top! Die Straßenbahnhaltestelle vor der Tür! Ein Frühstückslokal gleich daneben! Für unseren Städtetrip einfach perfekt! Das Lokal gegenüber war auch für die Nachspeise zum Tagesabschluss perfekt! Es gab auch eine Nespresso Maschine!

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023

Ein schöner Aufenthalt in Lissabon!
    • Apartment mit Blick auf den Fluss

Die Kommunikation bei der Ankunft hat super funktioniert. Wir wurden von einem netten Herrn erwartet. Bei der Abreise konnten wir den Schlüssel im Zimmer lassen und die Tür zuziehen.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2023

Sehr empfehlenswert!! Die Lage top, modernes Apartment und mega netter Kontakt!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Super Lage, man geht aus der Haustür und steht schon vor einer der Haltestellen der Tram 28. also haben wir erst mal das Fenster aufgemacht und die tollsten Fotos von der Straßenbahn geschossen. Die fährt dann abends bzw. irgendwann nachts nicht mehr, somit war hier auch ruhig zu schlafen. Ein ganz tolles Apartment! Modern und die Betten sehr bequem. Auch das Bad war richtig schön und es hat alles prima funktioniert. Der Gastgeber ein Traum!! Super nett und mega hilfsbereit, wir hatten ihn sogar während unseres Aufenthaltes nochmals kontaktiert und weiter tolle Empfehlungen und Tipps bekommen. Wir konnten auch schon früher rein und unsere Koffer dort lassen, während das Apartment dann später gereinigt wurde. Unbedingt empfehlenswert!!

• Bewertung abgegeben: 15. April 2023

Wenn ich nach Lissabon zurückkehre, würde ich unbedingt wieder hier wohnen wollen.
    • Apartment mit Blick auf den Fluss

Das Apartment über den Dächern der Alfama war einfach nur wunderschön und hatte alles, was man braucht. Die Blicke aus den Fenstern auf beiden Seiten waren fantastisch und nachts war es sehr ruhig. Die Vermieterin war sehr nett und unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2023

• Apartment mit Blick auf den Fluss

Es ist extrem laut in der Wohnung durch Tram, weitere Außengeräusche, Lärm im Haus.

Die Wohnung selbst ist sehr schön mit einer tollen Lage.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2022

• Apartment

Die Straßenbahn fährt direkt daran vorbei und lässt das Haus erzittern. War aber kein großes Problem für uns. Ab ca. 2200 fährt die Bahn nicht mehr.

Zentrale Lage, schöne Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 29. September 2022

Immer wieder gern
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es gibt nichts zu meckern.

Tolle Lage in Alfama, alles gut zu laufen....super sauberes Appartement mit Flair.... netter Empfang und super Tipp von Antonio.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2022

Wir kommen immer wieder gerne nach Lissabon und besonders Alfama.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Man muss schon sehr gräuschunempfindlich sein, um die laute Tram auf der einen und die Partyleute auf der anderen Seite des Apartments ignorieren zu können. Damit wird gutes Schlafen zu einer echten Herausforderung.

Sehr zentrale Lage und gute räumliche Aufteilung des Apartments.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2022

• Apartment

Es gab keinen Besen, nach ner Woche war der Boden schon recht "krümmelig"... oder wir haben ihn einfach nicht gefunden ¯\_(ツ)_/¯

Appartement war ruhig u klimatisiert. Desweiteren war alles was es gebraucht hat vorhanden (Geschirr, Kaffemaschine etc.). Auch hatte das Appartement einen kleinen Balkon, auf den man den vom Gastgeber geschenkten Willkommenswein genießen konnte.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2022

Tolles Appartement in Spitzenlage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Schlüsselübergabe empfand ich als ziemlich unprofessionell. Die Person mit der ich im Voraus kommuniziert hatte, schickte jemand anderen. Dieser war zwar sehr nett, aber hat mir nichts in der Wohnung gezeigt (WLAN, Spind...) und wusste generell scheinbar wenig Bescheid. Durch ein Missverständnis war meine Wohnung als ich ankam nicht gereinigt, dies wurde aber sehr schnell behoben. Die andere Mitarbeiterin (Luisa) konnte mir zum Glück sehr gut weiterhelfen und war sehr freundlich!

Ein tolles Appartement mit allem, was man für einen Städtetrip benötigt! Spitzenlage im Viertel Alfama, im Cafe nebenan ganz tolles Frühstück. Einen größeren Supermarkt habe ich etwas länger suchen müssen, aber bin dennoch fündig geworden.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2022

Sehr gut für ein paar schöne Tage in der Stadt zu genießen.

im Winter etwas frisch

Ausblick aus dem Fenster: tolle Aussicht u f Sonnenaufgang über dem Wasser Lage in Alfama Netflix auf dem Fernseher

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 23. September 2021

Mega
    • Apartment - Erdgeschoss

Die Lage ist sensationell!

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023

Als Nachtquartier in einer faszinierenden Stadt ok, aufhalten möchte man sich im Appartement nicht.
    • Apartment - Erdgeschoss

Die mangelhafte Sauberkeit des Appartements, die defekte Dusche, kaputte Lampen, der extreme Chlorgeruch der Reinigungsmittel und des Wassers sind wohl typisch südländisch und für ein paar wenige Tage in der faszinierenden Stadt gut zu ertragen. In der Beschreibung sollten die Appartements in den verscheidenen Stockwerken deutlicher unterscheiden werden. Das Appartement im Dach macht sicherlich mit der Aussicht und einem kleinen Balkon die anderen kleinen Mängel wett.

Wer verkehrsgünstige Lagen in der Altstadt schätzt ist hier genau richtig. Die Straßenbahn rumpelt mit wenigen cm Abstand vor dem Fenster vorbei, was aber wg der Lage des Appartements im Tiefparterre ohenhin nicht geöffnet werden will. Und von 24:00 bis 4:00 Uhr ist der Verkehr eingestellt und man kann ruhig schlafen.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2023

nicht viel zu sagen
    • Apartment - Erdgeschoss

war ein bisschen eintauscht 5 Tage und nur eine Rolle Toilettenpapier und Handtücher die gleiche von erste Tag bis letzte selbst im Hotel gibst jeden Tag frische Handtücher Und für die spät Ankunft werde auch 25 Euro abkassiert das ist auch Unverschämtheit im Hotel egal wie spät die Ankunft ist kostenlos

Gefallen hat uns nicht wir waren nicht begeistert weil wir haben viel Geld bezahlt und war enttäuscht

• Bewertung abgegeben: 17. April 2023

für uns super, bis auf die kleinen Mängel
    • Apartment mit Blick auf den Fluss

es ist sehr laut, die Tram donnert vorbei und auch die Fenster sind sehr Geräusch durchlässig und wenn der Nachbar kommt knallt Haustüre und die Wohnungstüre sehr laut, das Wasser im Waschbecken und Dusche lief nicht ab, die duschtüre ging immer auf und als wir den Boden wischten war das Handtuch schwarz vor dreck😬die 2. Tür zum Balkon lies sich nicht öffnen und es gab keinen Ganzkörper Spiegel

die Lage war der Hammer, sehr süß und funktionell eingerichtet mega Blick auf alle Seiten, nespresso Maschine war da

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2022

gemütlich aber zu laut und deswegen auch schlecht geschlafen

zu laut, von Gästen gegenüber im Lokal und von der Straßenbahn

sauber und gemütlich, sehr nette Begrüßung