2. Hotelbewertungen Polen

Nr. 427 von 4.602 Ferienunterkünften in Warschau

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Gut ausgestattetes, geräumiges Apartment in bester Lage
    • Superior Apartment 55

Das Apartment war sehr geräumig, ein großes Wohnzimmer mit großer Sitzgarnitur vor dem Fernsehgerät. An einer Seite des Wohnzimmers befindet sich eine große Küchenzeile mit Herd, Backrohr, Geschirrspüler, Kühlschrank und Tiefkühlschrank sowie Küchengeschirr. Es gibt eine Kaffeemaschine für Nespresso-Kapseln und einen Glastisch für 4 Personen. Im Schlafzimmer befindet sich ein großes Doppelbett, das sehr bequem war. Es schliesst sich ein Stauraum für's Gepäck an. Das Badezimmer ist groß, marmorartig vefliest, hat ein Doppelwaschbecken und sowohl Regendusche als auch Handtusche. Die Lage ist ausgezeichnet, nur 300m vom Kulturpalast entfernt, also mitten im Stadtzentrum. Die Metro M2 ist nur 3 Minuten entfernt, ebenso der Hauptbahnhof und das große Shoppingcenter der "Goldenen Terassen". Im Nebenhaus befindet sich eine Bäckerei, schräg gegenüber ein kleiner Supermarkt. Für uns war es in jeder Beziehung eine exzellente Wahl. Wir waren im April 2024 dort, die Temperatur war eher niederig, die Heizung hat perfekt funktioniert. Klimaanlage gibt es allerdings nicht.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Es war ein sehr schöner Kurzurlaub. Die Unterkunft ist sehr zentral gelegen und war sauber.
    • Deluxe Apartment 13A

Der Fußboden in der Unterkunft bedarf einer Erneuerung, da sich das Laminat an einigen Stellen hebt und doch eine Gefahrenstelle darstellt. Aber abgesehen davon, war die Unterkunft gut eingerichtet und ausgestattet.

Die Unterkunft ist sehr zentral gelegen, mitten im Warschauer Getummel und nur ca. 10 min (mit Koffer) Fußweg vom Hauptbahnhof entfernt. Eine Reise nach Warschau lohnt sich auf jeden Fall. Es ist eine sehr saubere Metropole und doch hat man mitten im Getummel eine sehr entspannte Atmosphäre.

TOP Wohnung, perfekte Lage, freundlicher Verwalter.
    • Deluxe Apartment 13A

Was uns nicht gefallen hat? Das Verhalten mancher Gäste! Die Wohnungen sind als "Nicht-Raucher-Wohnungen" ausgewiesen und dennoch sind manche Gäste so dreist und rauchen in der Wohnung. Das hat man zwar nicht gerochen, aber in einer Wohnung war im Sofa ein kleines Zigarettenbrandloch. Es ist völlig klar, dass der Verwalter nicht sofort deswegen das ganze Sofa austauschen kann, aber ich finde es sehr schade, dass manche Gäste sich nicht an bestimmte Regeln halten und mit den Sachen nicht so gut umgehen.

Wir (4-köpfige Familie) waren mit den Großeltern (2 Personen) für ein verlängertes in Warschau. Wir haben dafür 2 Wohnungen gebucht. Einmal Sienna 41/Wohnung 13A (zu dieser Wohnung gehören auch die beigefügten Fotos, hier sind 2 getrennte Schlafräume vorhanden und ein Sofa im Wohnzimmer sowie ein Bad und ein getrenntes WC) und einmal Wohnung 25A (1 Schlafzimmer und 2 Sofas im Wohnzimmer sowie ein Bad). Beide Wohnungen haben uns sehr gut gefallen. Sie sind sehr schön eingerichtet und waren sehr sauber. In den Wohnungen befinden sich Staubsauger, Bügeleisen + Brett, Föhn, Mikrowelle, Wasserkocher, Kaffeepadmaschine, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombi. Direkt vor dem Gebäude (welches von außen echt nicht schön aussieht und man so schöne Wohnungen im Inneren echt nicht vermutet) sind Parkplätze (mit Parkautomat von Mo-Fr). Die Tür zum Hof, ins Haus und in die jeweilige Wohnung lässt sich mit Türcodes öffnen. Alles super einfach. Der Verwalter Lukasz war über das Handy stets erreichbar und erkundigte sich auch nach uns. Er war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden die Wohnungen uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Lage ist ebenfalls perfekt. Direkt neben dem Hauptbahnhof (und trotzdem sehr ruhig und es laufen auch keine komischen Gestalten herum). Hinter dem Wohnkomplex befindet sich ein riesiges neues Shoppingcenter. 50 Meter von der Wohnung entfernt ist ein kleiner Lebensmittelladen, der wirklich so ziemlich alles hat, was man benötigt. Eine Wechselstube (Kantor) ist direkt nebenan. Zu Fuß ist der Kulturpalast in nicht mal 5 Minuten zu erreichen.

Tolle Wohnung, perfekte Lage, freundlicher Verwalter! Sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

Sehr schöne Wohnung in zentraler Lage!
    • Deluxe Apartment 25A

Der Empfang der Fernsehsender war leider nicht gut. Das Sofa hatte leider einige Flecken. Der Abzug im Bad hat leider nicht richtig funktioniert.

Großzügig geschnittene Wohnung. Viel Platz und sehr modern. Hochwertige Ausstattung. Im Innenhof gelegen, sodass man den Großstadtlärm nicht mitbekommen hat. Das Bad ist sehr großzügig geschnitten und sehr edel. Zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2023

der beste den es gab

nix

einer der schönste Appartement in Warschau …. Polecam

• Bewertung abgegeben: 12. November 2022

• Superior Apartment 55

sehr kleine Wohnung, maximal für 2 Personen, kein Aufzug (5.Etage)

top Lage, sehr sauber, netter Kontakt

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2022

Die Nachbarn machen 24/7 komische Geräusche

der Rest war schön

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Gut
    • Superior Apartment 55

die Matraze war sehr dünn und nach zwei Nächte sehr unbequem

die Lage war, mit viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, perfekt.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023

Zentral gelegene Wohnung, geeignet für ein Kurzaufenthalt mit wenig Gepäck.
    • Superior Apartment 55

Die Wohnung liegt in einem Altbau im 5. Stock ohne Aufzug. Das Treppenhaus ist sehr schmal was die Anreise mit großem Gepäck erschwert. Die Wohnung war zwar mal renoviert und sicherlich schick, ist allerdings mittlerweile etwas abgenutzt - schmutzige Wände, Fenster, kaputter Boden. Das Gebäude ist alt und ungepflegt.

Super tolle Lage mitten im Warschau. Bahnhof und sehr viele Restaurants fußläufig erreichbar. Die Wohnung war geräumig und ganz gut ausgestattet. Sehr viele Schränke, voll ausgestattete Küche, Waschmaschine, Bügeleisen, Wäscheleine...

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023