2. Hotelbewertungen Polen

Nr. 1501 von 2.961 Ferienunterkünften in Krakau

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024

Großes neueres Apartment Haus, fußläufig zur Altstadt
    • Ozean

Zimmer 218 .. Stadtblick ging auf ein Abriss Haus. Keinerlei Zimmer Service! Kein Handtuch Wechsel! Keine Trockentücher! Sollte man wissen, wird aber auf Wunsch direkt erledigt und organisiert. Zusatzleistung Schubladen Schrank sehr instabil.

Apartement Haus mit Security Service. Haustür als auch Apartment mit Code gesichert. Ausreichend großes Bad. Moderne Ausstattung. Nah am Zentrum gelegen. Gute schnelle Kommunikation. Frühstück lokal direkt gegenüber .50 Meter Sehr leise, weder im Haus noch draußen Lärm

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Schöne Unterkunft in einer tollen Stadt. Wir kommen bestimmt nochmal wieder
    • Grey

- es fehlten Geschirrhandtücher, Garderobe am Eingang und Haken im Bad für die Handtücher

- gute Lage, trotzdem leise, sauber

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Krakau ist eine schöne Stadt.

Lüftung Badezimmer

Zentrumsnähe, Frühstück, Einrichtungsstil, Hilfsbereitschaft Personal

Schönes Zimmer aber mit zu vielen Mängeln
    • Wooden Art

Nicht gefallen hat uns die Sauberkeit in unserem Zimmer. Es war eine Zumutung in einem Bett zu schlafen welches ohne einem Matratzen-Bezug bzw. einem Matratzen-Schoner bezogen war (siehe Foto). Als Spannbettlaken hatten wir nur ein Tuch welches in der Nacht ständig hin und her gerutscht ist. Das ist Ekelhaft, wenn man bedenkt wie viele Menschen schon darauf geschlafen, geschwitzt oder sonst was gemacht haben. Katastrophal war die Sauberkeit in der Küche. Der Kühlschrank war schmutzig und im Gefrierfach waren irgendwelche Essenreste die ausgelaufen und festgefroren waren. Das Geschirr, Gläser und Pfanne/Töpfe waren in einem unhygienischen Zustand und musste von uns erst mal ordentlich gespült werden. Der Luftabzug im Badezimmer war total verstaubt (siehe Foto).Im Badezimmer befand sich noch der Müll von den Gästen vor uns. Entweder hatten wir richtig Pech mit der Reinigungskraft die kein Wert auf Sauberkeit gelegt hat oder es ist normal und andere Zimmer sind auch so primitiv geputzt worden. Schade, dass ich nicht noch mehr Fotos hier reinstellen kann. Wir machen seit Jahren Urlaub in Polen aber das haben wir bisher noch nicht so extrem gehabt. Nach dieser negativen Erfahrung werden wir diese Apartments nicht mehr buchen.

Ein modernes Gebäude mit vielen Apartments. Nachts durch einen Security Mann bewacht. Fand ich persönlich überflüssig, weil der Zugang zum Gebäude nur mit einem Zahlencode möglich war. Das Zimmer war sehr geräumig und gut ausgestattet. Ideal für einen kurzen Städtetrip. Der Weg zum Rynek/Markt war sehr gut und in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Unten im Gebäude befand sich ein kleines Geschäft „Żabka“ in dem man sich sehr gut mit Kleinigkeiten fürs Frühstück eindecken konnte. Bei Fragen war das Callcenter der Rajska Apartments gut per Chat oder telefonisch erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

Zimmer u. Lage waren gut , Ansprechpartner und Infomaterial fehlten , viel von Krakau sehen können
    • Grey

- es fehlte ein Tisch zum Essen - lieber einzelne Decken fürs Doppelbett und ordentliche Kopfkissen - TV konnten wir nicht nutzen - leider gab es Probleme beim Einchecken , da uns die Codes für Außen- und Zimmertür nicht zur Verfügung standen - die erhielt ich erst am 27.12.12.23 auf web.de ( PC ) zu Hause , da saßen wir aber schon lange im Flixbus - hatte erwartet , daß bei Ankunft jemand an der Rezeption ist... so brauchten wir zur Klärung und zum Beziehen des Zimmers sehr lange - Frühstück war gewöhnungsbedürftig betreff Speisenauswahl - selten lag Wlan an , so daß wir öfter nach draußen gehen mußten ..längste Wartezeit waren 65 Minuten bis zur Bestellung mit Code am Handy - es war insgesamt sehr laut ( Ausrufen des Personals ) , die lange Warteschlange der Gäste befand sich gleich neben unserem Tisch und war störend ......ein gemütliches Frühstück sieht anders aus

- angenehm war die Lage , mehrere Straßenbahnen fußläufig zu erreichen , zentrumsnah - sehr sauber , alle notwendigen Küchenutensilien waren vorhanden - einige Cafes und Gaststätten in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2023

Die Lage ist perfekt, das Einchecken unkompliziert und das Frühstück, welches in ein Café auf anderer Straßenseite ausge

Umluftgebläse, Sauberkeit

Lage, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

Sehr gutes Zimmer für kurze Aufenthalte.
    • Weiß

Der Boden war sehr dreckig. An einem plötzlich sehr kalten Tag konnten wir nicht heizen.

Sehr modern.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2023

Gut
    • Zimmer Nature

Sehr gute Lage in Krakau. Am ersten Tag hatten wir leider ein Problem in unserem Bad, was am gleichen Tag noch durch das Personal behoben worden ist. Klasse Organisation und Hilfsbereitschaft. Zu dem war der Parkplatz unter dem Gebäude sehr gut. Der Preis war der selbe wie auf den Parkplätzen draußen somit ist der Preis völlig ok.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2023

• Weiß

schöne Zimmer, perfekt für einen City Trip :-)

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2022

Schöner Aufenthalt in Krakau
    • Grey

Die Unterkunft war recht zentral. Direkt daneben gab es einen kleinen Supermarkt und ein paar Cafes. Das Zimmer war gemütlich und das Bad mit der Dusche war modern. Uns hat alles sehr zufrieden gestellt

• Bewertung abgegeben: 2. August 2022

• Ozean

Die Lage ist super

• Bewertung abgegeben: 22. April 2022

Ein rundum gelungener Städtetrip in einer wunderschönen Stadt.
    • Scandinavian

Wasser in der Dusche lief schlecht ab.

Gute, zentrale Lage, aber trotzdem ruhig. Schöne helle Wohnung mit guter Aufteilung. Gutes Sicherheitskonzept. Ausstattung der Küche ausreichend für Frühstück oder kleine Mahlzeiten.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2022

Moderne Apartments in einer sehr guter Lage.
    • Dark

kleine Reparaturen sind fällig, hier und da fehlt eine Schraube, oder ist etwas zu locker, nichts gravierendes, aber ärgerlich.

sehr modern, gute Lage, sehr sauber, ruhig.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2022

Wird nochmals machen.
    • Weiß

Ziemlich Zentral. Ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2021

würde ich jedes Mal wieder buchen
    • Blue

die Tiefgarage ist etwas kompliziert uns hat aber das Personal jedes Mal super nett weitergeholfen.

Die Ausstattung und die Lage waren top.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2021

Gut

Es war laut (Waschmaschine???), Schreiende Menschen um 8 in der Früh

Lage! Organisation Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

• Zimmer Nature

Müll und Kühlschrank war nicht ausgeräumt vom Reinigungspersonal. Wir haben daraufhin allerdings einen Preisnachlass bekommen, nachdem wir das online gemeldet hatten. Es gab keinen Badezimmermülleimer. Die Toilettenbrille war nicht angenehm. Die Einrichtung ist ein bisschen lieblos gestalltet. Im selben Building hatten wir, bei einem anderen Anbieter, vortags, schon ein richtig tolles Zimmer und es war nicht teurer.

Lage ist Top. Sehr Zentral. Haus hat eine hohe Sicherheit. Alles grundlegende ist vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023

Schade dass es den Standard von früher nicht gehalten wird.
    • Wooden Art

Die Apartmens waren am Anfang, vor paar Jahren wirklich super. Leider wird nichts weiter gemacht, und alles ist langsam abgenutzt . Nicht mehr schön .

Die immer noch wirklich gute Lage

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2023

Sehr enttäuscht. Dreckig, stinkt und nicht einmal der Fernseher hat funktioniert.
    • Weiß

Sehr verdrecktes Zimmer. TV hat nicht funktioniert. Die Küche war schlecht ausgestattet, die vorhandenen Dinge waren total dreckig und veraltet. Insgesamt sehr unzufrieden!

Lage ist gut, ein etwas früherer Check in war auch möglich.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024