2. Hotelbewertungen Polen

Nr. 25 von 45 Hotels in Karpacz

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024

Super ruhig und Idylisch
    • Standard Apartment

In unserem Standardzimmer gab es leider keinen Kleiderschrank und leider musste man für die finnische Sauna zusätzlich bezahlen

Sehr gut hat uns das Frühstücksangebot gefallen. Die Lage ist schön ruhig und das Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Sehr romatisch und wärmstens weiterzuempfehen.
    • Standard Apartment mit Sauna und Balkon

Das Hotel ist einfach traumhaft gelegen. Direkt am Waldrand. Von vielen Balkons sowie von der finnischen Sauna und dem Hot Tub schaut man direkt in den Wald. Im Außenbereich sind überall kleine Lichterketten. Die Zimmer sind modern aber trotzdem gemütlich und super ordentlich. Das Frühstück war auch lecker und vielseitig.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024

Ich werde wieder kommen und weiter empfehlen
    • Budget Doppelzimmer

War alles top

Frühstück ist sehr reichlich und frisch zubereitet. Viel Vielfalt.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Wir empfehlen es weiter!
    • Deluxe Chalet mit Aussicht und Sauna

Ein Chalet für 6 Personen zu vermieten ist Grenzwertig. 1 Pärchen hatten ein Palettenbett (hart) und ein Pärchen eine Art Holzgestell zum ausklappen (super Hart!) - darum lag nicht mal eine Matratze sonder nur eine Sitzauflage.

Frühstück war super, leider nicht dauerhaft Gläser für den Kaffee vorhanden - sodass auch eine lange Wartezeit auf den Kaffee entstand. Außenbadefass - super Erfahrung bei 3,8 Grad Außentemperatur in einem warmen Fass zu sitzen - Empfehlung: nicht als letztes buchen - bei uns war das Feuer bereits aus und es waren keine 42 Grad wie angepriesen. Trotzdem war es toll. Zu 6. in doch so einem kleinen Haus auszukommen war eine klasse Erfahrung. Ausblick super.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

• Deluxe Apartment mit Aussicht, Sauna und Hydro-Badewanne

Was uns überhaupt nicht gefallen hat, ist das Fenster zwischen Wohnzimmer und Bad. Zwar hat es eine Rolade...die jedoch kaum was deckt.

Wunderschöne Umgebung. Natur. Ruhe. Das Hotel ist wunderschön...wir haben das Zimmer für 4 Personen (Familie) gebucht. Vom Platz her war es ok...da man ja eh nie im Zimmer ist. Sauna im Zimmerv ist perfekt. Das Frühstück war super. Für jeden Geschmack etwas da! Das Personal ist super nett!

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024

• Standard Apartment mit Balkon

Auf Grund der Wetterlage war der Wellnessbereich schlecht belüftet und hätte etwas besser geputzt werden können. Aber alles noch vertretenbar!

Abgestimmtes Konzept von Ausstattung /Einrichtung mit Umgebung .Sehr freundliches, aufmerksammes Personal welches Wünsche unkompliziert und sofort umgesetzt hat. Die Entfernung zum Zentrum war für uns überhaupt kein Problem ,eher von Vorteil .Unsere Kinder liebten diesen magischen Wald und beschrieben ihn als eine der schönsten Erlebnisse in diesem Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2024

Sehr angenehm.
    • Standard Apartment mit Balkon

Die Räume sind sehr hellhörig. Beim Frühstück waren viele unnötige warme Speisen. Mehr Wurst- und Käsespäzialitäten wären nicht schlecht.

Alles super sauber und neu eingerichtet. Das Frühstück war ausreichend. Der kleine Pool war eine kleine Erholung.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024

Ein Urlaub für Instagram - überall tolle Fotomotive
    • Deluxe Chalet mit Aussicht und Sauna

Zum Frühstück nur Kaffee aus der Thermoskanne, da wäre eine richtige Barista-Maschine schön. Das polnische Frühstück ist eher ein Mittagessen, üppiges warmes Essen, alles lecker. Süßer Aufschnitt war zu wenig, kein Nutella, kein Honig. Der Poolbereich bräuchte noch einen Bereich zum Umziehen für Straßenschuhe (wenn man nicht im Haupthaus wohnt).

Ja, eine Nacht in den Ferienhäusern ist teuer, aber eben super cool. Nette Details wie Hängematte oder Sauna im Haus. Tolles Spielzimmer und schöner kleiner Pool-Bereich. Lage im Wald sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

Tolle Aussicht, ruhige Lage, hübsche Chalets - leider sehr teuer
    • Deluxe Chalet mit Aussicht und Sauna

Küchenausstattung in dem Chalet (es fehlte eine Mikrowelle oder Mini Backofen und weitere Töpfe), zu wenig Stühle vorhanden

Frühstücksraum wirkte etwas kühl, ungemütlich und sehr klein

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2023

• Deluxe Chalet mit Aussicht und Sauna

Ganz tolle Unterkunft direkt am Wald. Frühstück reichhaltig und für jeden etwas dabei. Die kleinen Häuser waren mit dem Nötigsten ausgestattet und hatten eine kleine Saunakabine. Pool und Sauna im Haupthaus. Spielzimmer über einen Monitor aus dem Frühstücksraum beobachtbar. Sehr empfehlenswerte Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

• Deluxe Apartment mit Aussicht, Sauna und Hydro-Badewanne

Parkplatz zu hohe Bordsteinkante - Auto Unterboden stecken geblieben, im Zimmer kein deutsches TV, Küchengeruch im Bad ( Absaugung)

Laage, nettes Personal, Sauna, ,

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

Sehr gemütlich und entspannend
    • Deluxe Apartment mit Aussicht, Sauna und Hydro-Badewanne

Die Zimmer wurden während des Aufenthalts nicht gereinigt, was bei 3 Nächten ok ist, aber wenigstens Handtücher hätten gewechselt werden können, aber hätten wir gefragt, hätten wir bestimmt neue erhalten.

Besonders gefallen hat uns die Außenbadewanne und die Sauna/ wirlpoolbadewanne im Zimmer. Die Mitarbeiter waren alle freundlich und das Frühstück war viel, ausreichend und lecker.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

Karpacz wir kommen wieder !!
    • Deluxe Chalet mit Aussicht und Sauna

Das Personal super freundlich, hilfsbereit, die Lage für Wanderausflüge perfekt, eigene Infarotsauna in der Unterkunft, Dampfsauna + Schwimmbad im Haupthaus, TOP !!

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2023

Ein idyllischer Ort, um sich zu erholen
    • Deluxe Chalet mit Aussicht und Sauna

Es gab Probleme beim Schließen der Badtür, hat andauernd geklemmt, eine merkwürdige Kostruktion. Die Jalousien in den Schlafzimmern haben geklemmt (Billigprodukt) , So dass mir die Laterne auf der Straße ins Gesicht geleuchtet hat. (Durch ein Handtuch habe ich Abhilfe geschafft. Wir waren nur eine Nacht dort, deswegen kann ich nicht beurteilen, ob man es repariert hätte. Ich habe außerdem 2 Mal um eine Rechnung gebeten, ich habe vorher die Rechnungsdaten geschickt. Leider ohne Reaktion. Finde ich etwas schade. Gelinde gesagt.

Die Lage war sehr idyllisch, Die Einrichtung sehr modern.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2023

• Standard Apartment

Keine deutschsprachigen Angestellten; viel zu laute Musik bis nach 1 Uhr morgens (nichts für Ruhesuchende)

Schöne ablegene Lage in toller Natur

• Bewertung abgegeben: 18. April 2023

Sehr schöner Kurztrip
    • Deluxe Apartment mit Aussicht, Sauna und Hydro-Badewanne

Das Schlafsofa hat nicht gerade für gute Nächte gesorgt.

Die Anlage und Umgebung sind wirklich toll. Es ist alles modern, sauber und es hat uns an nichts gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2023

• Deluxe Apartment mit Aussicht, Sauna und Hydro-Badewanne

Im Bad hat es leider etwas muffig gerochen da man hier kein Fenster zum Lüften öffnen konnte.

Tolles Frühstück, tolles Zimmer mit super Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2023

Super schöne Anlage, super gutes Essen und tolles Personal

Abflussgeruch im Badezimmer, kleiner Staubsauger im Zimmer wäre toll gewesen

Toller Ausblick, super freundliches & hilfsbereites Personal, Frühstück war überragende

• Bewertung abgegeben: 25. März 2023

• Standard Apartment mit Sauna und Balkon

Schönes Hotel mit tollen Service! Das Personal ist sehr aufmerksam. Wir kommen gern wieder!

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2023

Für alle, die etwas besonderes wollen ...
    • Standard Apartment mit Sauna und Balkon

Beim Frühstück fehlten Säfte ... nur Wasser, Tee und Kaffee ist nicht jedermanns Sache. Eine Duschablage wäre um einiges komfortabler beim Duschen, als das Duschbad immer auf den Boden stellen zu müssen. Leider fehlten Handtücher für Hände oder sogar ein Duschvorleger. Es gab lediglich 2 Duschtücher und 2 Duschtücher für das Schwimmbad. Der Check in war etwas holprig, da die Dame kaum englisch und gar kein Deutsch sprach. Es wäre schön gewesen, den Türcode rechtzeitig vor Anreise zu erhalten.

Das Zimmer war super schön und komfortabel eingerichtet. Eine Sauna und eine luxuriöse Küche ist schon toll. Das Frühstück war sehr lecker und es war genug Auswahl vorhanden. Ein wunderbares Hotel mit schönem kleinen Schwimmbad und Dampfsauna zum guten Preis.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2023

• Deluxe Chalet mit Aussicht und Sauna

Es war alles super und der Personal war sehr freundlich, wir hatten viel Spaß

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2023

• Deluxe Chalet mit Aussicht und Sauna

schön wären noch mehr Möglichkeiten Wäsche aufzuhängen .

perfekt 👌🏻

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2023

• Standard Apartment mit Balkon

Leider war das Apartment kleiner als es auf den Bildern erscheint. Das war für uns eine große Enttäuschung und somit haben wir den Nachzüglern abgesagt. Unserer Meinung nach für 6 Personen viel zu klein, aber wem totale Nähe nicht stört, könnte damit zurecht kommen.

Modern und gemütlich eingerichtetes Apartment, gute Lage der Unterkunft am Waldrand, dadurch ruhig und Natur nah

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2023

• Budget Apartment

Bei der Buchung kann man lt. Bildern nicht genau erkennen was man gebucht hat, wir sind davon ausgegangen das wir in den Holzappartment wohnen. Leider nein. Daher passte dann das Preisleistungsverhältnis nicht so ganz.