2. Hotelbewertungen Polen

ul. Pszenna 1, 80749 Danzig, Polen

Nr. 76 von 121 Hotels in Danzig

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024

• Standard Doppelzimmer mit Schlafsofa

Das Frühstück war sehr gut, alles lecker. Es gab im Hotel auch Spielecke für Kinder , das hat unserer Enkeltochter sehr gefreut. Für Erwachsene gabs auch etwas.👍👍

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

Super Lage, super Frühstück, Bett viel zu weich.
    • Standard Doppelzimmer mit Schlafsofa

Die Matratze auf dem Doppelbett war viel zu weich. Ohne extra Klappcouch hätte ich keine Woche schlafen können.

Optimale Lage zur Altstadt, alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Frühstück war SUPER !!! Pesonal immer ansprechbar und sehr hilfsbereit. Kostenloses gekühltes Wasser, wählbare Option der Zimmerreinigung.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

Tolles Stadthotel, super Lage.
    • Standard Zweibettzimmer

Die nahe Hauptstrasse ist verkehrsreich und Autos zum Teil gut hörbar. Das ist aber kein Problem, wenn die Fenster geschlossen sind. Am Frühstücksbuffet ist alles offen zugänglich (ohne Plexiglasschutz von oben) und nicht gekühlt, was nicht sehr hygienisch ist.

Die Lage ist perfekt. Die Tramhaltestelle beinahe vor dem Haus. Alles in der Altstadt zu Fuss erreichbar. Im Gang zu den Zimmern gibt es Wasserspender, wo gratis kaltes Trinkwasser bezogen werden kann. Lift vorhanden. Schöner Garten mit Terrasse auf der man bei schönem Wetter frühstücken kann. Der Empfang an der Reception war sehr freundlich. Die Zimmer sind in normaler Grösse mit bequemen Betten. Das Frühstücksbuffet mit zahlreichen Spezialitäten, Gebäck, kalten und warmen Speisen.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Ich war zum 4.mal im Novotel Danzig. Das zeigt, wie zufrieden ich mit dem Hotel bin
    • Standard Zweibettzimmer

sehr gute Lage, um die Stadt zu erreichen und erkunden, freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024

In Ordung
    • Standard Doppelzimmer mit Schlafsofa

Erstes Zimmer war extrem laut (Lüfter), nach Zimmerwechsel besser. Betten sind extrem weich, Zimmer etwas staubig, die Ausstattung alt.

Lage gut, Personal hoch motiviert, Bad sauber.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Jederzeit wieder

Frühstück Nähe zur Stadt

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

• Standard Zweibettzimmer

Reichhaltiges Frühstücksbuffet und eine zentrale Ausgangslage für Stadterkundungen . Zimmer werden täglich aufbereitet und gereinigt . Gern wieder

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

• Standard Zweibettzimmer

Sehr gute Lage Zentrum fußläufig erreichbar. Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

absolute Nähe zur Altstadt

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

Sehr schönes Mittelklassehotel in zentraler Lage zu einem guten Preis.
    • Standard Zweibettzimmer

Leider gab es Freitag Abend eine Party im Haus. Das war doch ziemlich laut.

Das Frühstück hat uns sehr gut gefallen. Vor allem das Personal war unermüdlich dabei, dass nichts ausgeht.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

Wenig Deutschkenntnisse.

Lage gut, Zimmer sauber, Betten gut, Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

Es war alles stimmig👍

Sehr gute Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

war super
    • Standard Zweibettzimmer

Für eine Behinderten sind die Laufe Wege in den Etagen leider mit Teppich ausgelegt,

Top Frühstück

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Gutes Hotel für 1-2 Nächte
    • Standard Doppelzimmer mit Schlafsofa

Die Matratze war ein bisschen zu weich zum schlafen.

Die Lage des Hotels war in Ordnung und das Zimmer war groß in meinem Fall. Frühstück war auch in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023

empfehlenswert

Betten zu weich

Umfangreiches Frühstück; sehr gute Lage, dicht an der zentralen Innenstadt, aber trotzdem einfach mit dem Auto zugänglich

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

Alles in allem war das Hotel auch und gerade wegen der zentralen Lage in Ordnung.
    • Standard Zweibettzimmer

Leider sprach in der Rezeption keiner deutsch (nur polnisch und englisch). Die von Booking com ausgewiesenen Preise stimmten nicht mit der Abrechnung überein. Wir mußten bereits bei der Anmeldung die Gesamtkosten + Frühstück und Parkplatzgebühr bezahlen. M. E. hatte ich incl. Frühstück gebucht. Dies sei angeblich gar nicht im voraus möglich. Das Frühstück wurde mithin aufgerechnet. Auch fehlen auf den Zimmern das übliche durch das Hotel gestellte kostenfreie Wasser.

Das Hotel zeichnet sich durch eine absolut zentrale Lage zur Altstadt aus, die fussläufig binnen weniger Minuten zu erreichen ist. Das Frühstück und das gesamte Angebot war in Ordnung. Es war eine ausreichende Auswhl sowie standen großzügige Plätze dafür zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

• Standard Doppelzimmer mit Schlafsofa

Lage ist sehr gut. Man gleich im Trubel der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2023

• Standard Zweibettzimmer

Die Klimaanlage in der Toilette ließ sich nicht abstellen und hat auch nachts leise gebrummt. Sonst war alles prima.

Perfekte Lage, um die Stadt zu erkunden, aber trotzdem ruhig. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

• Standard Doppelzimmer mit Schlafsofa

Leider nutzten ein paar Kinder bis nach Mitternacht die langen Gaenge fuer Wettrennen, was im Zimmer sehr gut zu hoeren ist.

Das Fruehstueck war reichlich und sehr fein. Man muss jedoch mit Wartezeiten rechnen, bis man einen Tisch bekommt.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

• Standard Doppelzimmer mit Schlafsofa

Guten Tag! Hatte 2 Zimmer für 4 Personen mit Frühstück gebucht und auch die Bestätigung bekommen. Einen Tag vor unserer Anreise hat ein Polnischer Nachbar von uns noch mal angerufen, ob alles in Ordnung ist?Wurde als OK bestätigt. Beim Einchecken gab es schon das erste Theater,wir sollten das Frühstück noch mal bezahlen, Auf der Buchung stand , das man keine Vorauszahlung geben muss. Man hat aber eine komplette Zahlung verlangt. Haben alles auch einen Parkplatz bezahlt. Beim Auschecken kam der Hammer. Das Frühstück sollte bezahlt werden und ein Parkplatz auch noch. Wir waren mit ein Auto und hatten gesagt. Unser Sohn sollte auch einen Parkplatz bezahlen- Erst gab eine große Diskussion mit der ersten Person am Tresen. Da es weiter eskalierte,kam dann ein Mann dazu, Es wurde am PC umhergedrückt und hat wieder nichts rausbekommen, wo der Fehler ist. Als nächstes kam dann noch eine Frau dazu. Zwischendurch mussten wir 420 Zloty zahlen ,da angeblich alles richtig ist. Erst die dritte Frau hat alles geklärt und hat uns das Geld zurückgegeben und sich entschuldigt. Dann hatte sich ergeben,das uns sogar 100 Zloty zuviel berechnet wurde. Jetzt waren wir total verwirrt und haben nichts mehr verstanden. Durch dieses Theater beim Auschecken haben wir fast 2 Stunden verloren . Wir waren 2018 schon mal da,es gab damals keine Probleme,aber diesmal. Über diese Aktion sind wir tief enttäuscht. Ob wir nochmal da hinfahren? Hans-Jürgen Reimer.

Frühstück und das Personal war OK, Mit dem Receptionpersonal gab es beim Auschecken große Probleme,

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

Ein sehr schöner Urlaub
    • Standard Doppelzimmer mit Schlafsofa

Die Aussicht aus dem Fenster war schlecht ( Baustelle Erdhaufen ).

Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023

Preis-/Leistungsverhältnis gut. Man ist mit ein paar Schritten in der Altstadt bei den Sehenswürdigkeiten.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Beleuchtung in den Gängen zu den Zimmern war sehr „sparsam“ so dass man kaum den Schlitz für die Keycard gefunden hat. Die Matratzen und die Zimmereinrichtung sind etwas „in die Jahre“ gekommen.

Das Frühstücksbüffet hat eine sehr große Auswahl und alles ist schön und frisch angerichtet.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

Danzig ist toll. Wenn man kein Deutscher ist.
    • Standard Zweibettzimmer

Der Herr an der Rezeption hätte freundlicher sein können. Es kam kein herzliches Willkommen oder ein kleines Lächeln. Aber die Polen mögen ja die Deutschen nicht. Und das zeigen sie auch mit ihrem Benehmen.

Top Lage in der Altstadt. Alles ist fußläufig zu erreichen. Die Zimmer sind modern und funktionell eingerichtet. Die Betten sehr bequem. Das Frühstück war sehr gut. Reichhaltig, frisch und sehr wohlschmeckend.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

Passt.