2. Hotelbewertungen Polen

ul. Podzamcze 20, Altstadt, 31-003 Krakau, Polen

Nr. 2242 von 2.925 Ferienunterkünften in Krakau

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2023

• Studio - Pl. Na Groblach 8

- keine Sitzmöglichkeiten - abgewohnte Einrichtung - keine Möglichkeit, nasse Kleidung aufzuhängen

- Gute, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023

Enttäuschend
    • Studio - Pl. Na Groblach 8

Diese Zimmer sind in einer großen Wohnung d.h dementsprechend ist es sehr laut. Wir konnten ab 7 Uhr nicht schlafen, da die Waschmaschine sehr laut lief und die anderen Gäste sehr laut waren. Kann ich nicht weiterempfehlen

Super Lage, Sauber

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2023

• Superior Apartment

1. In dem kleinen Zimmer war es ständig ein ungehnemer Geruch, wegen des WCs, WC hat kein Fenster und das kleine Zimmer hat auch kein Fenster, man kann dort nicht schlafen, deswegen hat mein älterer Sohn bei uns auf dem kleinen Sofa geschlafen 2. In der ersten Nacht war es kalt, Heizkörper funktionierten nicht es stand auf 5,egal,die funktionierten nicht, wir haben alle schlecht geschlafen, weil es in der Nacht kalt war. Ich habe mich beschwert aber trotzdem den ganzen Tag war auch nicht besonders warm , erst in der 2. Nacht war alles gut und die Heizung funktionierte. 4. Mein Meinung nach, es gab nicht genug Decken. Wir sind 4 Personen und hatten 2 Decken. 5. Wenn Sie kochen möchten dann klappt es nicht, weil es in der Wohnung 2a,wo wir waren, nur eine kleine Kücheecke gibt. Es gibt keinen Herd dort. Aus diesen Gründen Punktabzug.

Das Zimmer oder die Wohnung war genug groß und es hat einen interessanten Stil, echtes Holzmöbel, sehr bequem. Die Lage ist super!

• Bewertung abgegeben: 20. September 2022

Schlecht
    • Superior Apartment

Sehr laut, Fenster fast auf der Straße, da Zimmer im Erdgeschoss war, Bei heißen Temperaturen und ohne Klimaanlage war schlafen unmöglich...laut oder stickig... Für 4 Personen deklariert, aber die Jugendlichen 15 und 16 haben eine ausklappbare Couch zum schlafen im Flur ohne Fenster und direkt vor der Toilette.... Absolut unmöglich, das noch zu diesem Preis.... Nie wieder!! Beschwerden oder Fragen unmöglich, da total auf kontaktlos eingestellt, kein Personal oder Büro.. Bei Anfragen nur Anrufbeantworter.. Das Frühstück war auch nicht im Haus, sondern 10 min zur Fuss und mit Wartezeit... Das alles haben wir bei der Reservierung nicht gewusst .. Sehr enttäuscht..

Nur Lage !! direkt am Wawel, nah zur Altstadt

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2021

• Superior Apartment

Für zwei Personen ist das eine super Wohnung. Zu viert leider zu eng. Die Schlafgelegenheit auf dem Sofa ist in einem Durchgangszimmer. Während die Couch ausgeklappt ist, lässt sich dann die Tür nicht mehr schließen. Weitere Möbel sind in diesem Zimmer nicht vorhanden, es gibt auch kein Fenster. Ansonsten war es schlecht organisiert. Die Infos zu Frühstück, WLAN etc haben wir nur auf Nachfrage erhalten. Kontaktlose Übergabe der Wohnung zu Corona Zeiten ist ja super, aber dann sollte man allgemeine Infos im Zimmer auslegen. Das Frühstücksrestaurant ist ca. 5 min von der Unterkunft entfernt. Das ist ok, wenn das Restaurant auch so geöffnet hätte wie angeboten. Bei Minusgraden im Winter macht es keinen Spaß in der Kälte zu warten.

Schnelle Rückmeldung der Mitarbeiterin Das Hauptzimmer ist stilvoll und schön eingerichtet. Die Nähe zum Zentrum ist perfekt.

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2021

Toplage, die Wohnung ist für 2 Erwachsene super, die 3. Person hat keine gute Schlafmöglichkeit.
    • Deluxe Apartment

Die Schlafcouch war sehr unbequem, leider auch ziemlich abgenutzt! In der Dusche ist Vorsicht geboten die Fliesen sehr glatt!!!

Die Wohnung ist schön eingerichtet und alles notwendige ist vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

Gut