2. Hotelbewertungen Polen

40 Lubicz, Grzegórzki, 31-512 Krakau, Polen

Nr. 104 von 2.923 Ferienunterkünften in Krakau

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

• Deluxe Studio

Sehr schönes und neues Apartment. 10 Gehminuten in die Altstadt. Straßenbahn Haltestelle fast vorm Haus.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024

Optimal für einen kurzen Städtetrip
    • Superior Studio

TV hat leider nur polnische oder englische Programme.

Großzügige Zimmer + Bad. Sehr gute Ausstattung. Zimmer zum Garten/Hof angenehm ruhig. Gute Verkehrsanbindung. Nähe zum Stadtzentrum, auch fußläufig erreichbar. Kostenfreier Kaffeeautomat an der Rezeption. Tiefgarage. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

• Superior Studio

Bei gefühlt 300 TV-Programmen ist kein einziger deutscher oder englischer dabei. Aber man kann youtube, diverse streamingkanäle nutzen, wenn man ein Account hat.

Die Lage (nahe Hbf, viele Straßenbahnen in der Nähe, 20 Minuten zu Fuß zur Altstadt) ist super für Ausflüge. Die Ausstattung (insbesondere Waschmaschine, 1 Kaspel ist kostenfrei dabei, weitere können an der Rezeption erworben werden, Wäschständer auch vorhanden) ist perfekt. Die bei vielen Bewertungen beschriebenen Lautstärke von anderen Gästen oder der Straße kann ich nicht nachvollziehen. Ja, man hört die Straße und auchmal Nachbargeräusche, aber nicht mehr als in jeder anderen Stadt und Wohnung. Mich hat es nicht gestört.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

• Superior Studio

Schade, dass trotz eines Aufenthaltes von 7 Nächten und entgegen der schriftlichen Ankündigung keine Zwischenreinigung und kein Austausch der Handtücher erfolgte. Das finde ich etwas kleinlich und hat den sonst wirklich guten Eindruck sehr getrübt. Wozu man in den Kasten einen Kübel und Wischer stellt, dann aber nirgends Wischbezüge zu finden sind, hat sich mir nicht ganz erschlossen. Generell wäre ein Besen statt dessen sinnvoller. Die Appartements sind leider extrem hellhörig und man hört seine Nachbarn sehr deutlich auch zu später Stunde. Die Rezeption ist häufig nicht besetzt, was unerfreulich ist, wenn man nach einem langen Tag nur seine Schlüssel holen möchte und nicht weiß, wann jemand kommt. Wünschenswert wäre eine Ergänzung um eine kleine Garderobe (Haken), wo man seine nasse Jacke bzw. Schuhe aufbewahren kann, ein Flaschenöffner und Eierbecher.

Die Appartements sind sehr schön und wirklich gut ausgestattet, sogar Nespresso Maschine, Geschirrspüler, Backrohr und Waschmaschine sind vorhanden. Die Lage nahe der Innenstadt und des Bahnhofs ist perfekt. Das Wlan funktioniert absolut einwandfrei und ist leistungsstark. Am selben Grundstück kann man hervorragend frühstücken gehen und auch sonst gibt es einige wirklich gute (portugiesische bzw. internationale) Gerichte. Ganz in der Nähe ist eine Straßenbahn bzw Busstation. Der nahe der Unterkunft gelegene Botanische Garten ist eine wirkliche Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023

Zentral, sauber, hochwertig - die perfekte Ferienwohnungen
    • Superior Studio

Große, saubere und hochwertig ausgestattete Wohnung

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Ein guter Ort sowohl für die beruflich als auch für die privat Reisende.

Alles war ok.

Die günstige Lage hat mir sehr gefallen. Die Verbindungen mit den öffentlichen Verkehrsmittel in der Hotelnähe waren bei Terminen in der Stadt sehr hilfsreich. Das Zimmer funktional eingerichtet, Waschmaschine mit einer Waschkapsel (!), Betten bequem, Das Personal freudlich. Auch die örtliche Gastronomie war gut konziepiert.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Würde wiederkommen.
    • Superior Studio

Leider alles sehr hellhörig, Möbelschieben, Stimmen aus anderen Zimmern durch die Lüftung. Zimmer war straßenseitig, somit rglm Straßenbahn- und Autoverkehr, Fenster öffnen nur nachts. Dafür Klimaanlage vorhanden.

Schönes großes Zimmer mit guter Ausstattung. Großes Badezimmer. Alles sehr sauber und neu. Für einen längeren Aufenthalt ist alles vorhanden, Bügeleisen und Bügelnrett, Föhn und Haarglätter, Waschmaschine, voll ausgestattete Küche. Rezeption 24 Std geöffnet mit gratis Kaffee. Öffentl. Verkehrsanbindungen in 2-3 Min erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

Top!

Sehr hellhörig. Man muss auf rücksichtsvolle Nachbarn hoffen

Tolles großes und sauberes Apartment Lage zum (Bus-) Bahnhof top. Tasche kann man problemlos vor dem einchecken dort hinterlegen um die Stadt zu erkunden

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023

sehr schöner Aufenthalt
    • Deluxe Studio

Zentrale Lage, in wenigen Gehminuten in der Altstadt. Tiefgarage zusätzlich buchbar. einige Frühstücksrestaurants in der Nähe, gute Kücheneinrichtung auch zur Selbstversorgung geeignet, Balkon mit Blick auf die Oder

• Bewertung abgegeben: 11. April 2023

gute Lager, tolle Mitarbeiter
    • Superior Studio

super gute Unterkunft im Zentrum Krakau,zum Fuß 2 Minuten kann man die Haltestelle Lubicz erreichen, viele S-Bahnen und Busse fahren über diese Station, alte Stadt kann man auch zum Fuß ca.10 Minuten erreichen. Mitarbeiter vor Ort sind sehr nett und hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2023

Gemütlich zentral für eine mehrtägige Besichtigung Krakau (oder länger).
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr gute Lage. Sehr Sauber. Das Appartement ist vollständig ausgestattet. Küche mit Geschirr, Bestecke, Kochzeug und Reinigungsmittel schwamm und alles da. Man muss also nix selbst besorgen. Auch Waschmaschine und Tabs (pro Tab einzeln zu zahlen aber billig). Das Bett ist super bequem (füllt das Schlafzimmer) und Wohnzimmer ist mit Sofa Tisch und allem. Extra super: der Fernseher ist im WLAN und man kann seine Streaming Accounts darauf nutzen! Für eine mehrtägige Besichtigung von Krakau eine Top Location.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2023

schönes Apartment in sehr guter Lage. Sehr zu empfehlen
    • Superior Studio

es ist durch die Lage an der Hauptstraße, zumindest mit offenem Fenster relativ laut.

sehr schöne Unterkunft in guter Lage zur Altstadt. Die Einrichtung ist sehr gepflegt und sauber.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr gute Location, nur 10 Gehinuten vom Hauptbahnhof bzw. 15 Minuten von der Altstadt entfernt. Die Ausstattung war top, wir haben nichts vermisst. Nachts sehr ruhig. Auch bei kalten Außentemperaturen innen schön warm. Sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2022

das beste, was ich in Krakow erlebt habe,werde immer wieder kommen, Elleganz + Gemütlichkeit!
    • Superior Studio

habe keine Wünsche offen!

es ist ein aussergewöhnliches Objekt, elegantes Suites mit allen Detaills , besten Geschmack eigerichtet, von einem ruhigen Park umgeben, einfach himmlisch.Personal sehr hilfbereit, sofort zur Stelle,dort muß ich wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2023

Ordentliches Apartment in perfekter Lage, wenn auch etwas laut.
    • Deluxe Apartment

- Wir hatten ein Deluxe Apartment (60qm) gebucht und zuerst ein deutlich kleineres Zimmer erhalten. Nach 20 Minuten ist uns das aufgefallen, dass es für 60qm doch etwas klein ist und haben nachgefragt. Die Mitarbeiterin hat sich entschuldigt (Fehler lag angeblich bei Booking.com) und wir haben das letzte, verfügbare Zimmer mit 60qm bekommen. - Die Wohnung war im ersten Stock und das Schlafzimmer war direkt zur viel befahrenen Straße ausgerichtet. Autos und Straßenbahnen (alle paar Minuten) konnte man auch in der Nacht hören. - Ich würde es sicherer finden, wenn das Zimmer selbst mit einem RFID Tag o.ä. zu öffnen wäre und nicht "altmodisch" mit einem Schlüssel, den jeder nachmachen könnte. Wir hatten insgesamt einen tollen Aufenthalt in Krakau und würden das Aparthotel jederzeit wieder buchen / weiterempfehlen. Lediglich das Schlafzimmer zur Straßenseite hat den Schlaf etwas negativ beeinflusst und die Kissen waren etwas hart.

- Das Deluxe Apartment war mit 60qm und separatem Schlafzimmer sehr groß und gemütlich. Es war alles vorhanden und auch die Küche war sehr gut ausgestattet. Uns hat die Dusche und die zusätzliche Badewanne sehr gefallen. Das WiFi war super und ich konnte ohne Probleme arbeiten und Meetings durchführen. - Wir haben ohne Frühstück gebucht und selbst gekocht. Uns wurde vom Personal angeboten, dass wir uns in der Früh einen Cappuccino in der Lobby/Empfang mit aufs Zimmer nehmen können. Somit mussten wir beim Frühstück nicht auf den Kaffee verzichten oder extra kaufen. Auch kann man sich jederzeit unten einen Kaffee machen und mitnehmen. - Spülmaschinentabs sind ausreichend vorhanden, für die Waschmaschine gibt es nur einen Pod, mehr bekommt man anscheinend auf Anfrage an der Rezeption (haben nicht mehr gebraucht). - Die Lage ist perfekt - man erreicht das Zentrum fußläufig (ca. 30 min) oder mit der Straßenbahn (2-3 Stationen). Der Hauptbahnhof inkl. großem Shopping Center ist ca. 5 Gehminuten entfernt. Die nächste Haltestellte für Bus und Straßenbahn keine Minute zu Fuß. Kleine Supermärkte gibt es ums Eck, ansonsten ein großer Carrefour im Shopping Center.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2022

Einfach eingerichtetes, sauberes Zimmer
    • Superior Studio

Direkt an der Hauptstraße gelegen, war das Zimmer bei offenen Fenstern doch recht laut. Zum Schlafen muss man die Fenster schließen.

Sauberes, wenn auch einfach eingerichtetes Zimmer. Straßenbahn direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Die Dusche war ständig überschwemmt