2. Hotelbewertungen Polen

Bewertungen für Domus Mater Hotel 3 Sterne

ul. Saska 2c, Podgórze, 30-715 Krakau, Polen

Nr. 90 von 269 Hotels in Krakau

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Krakau ist wunderschön. Ein Fußgänger hat immer Vorrecht. (Wir sollten uns das Abschauen.)
    • Zweibettzimmer

Das Frühstück war gut und ausreichend. Ein Abendessen im eigenen Restaurant war möglich, gut und genügend. Die Zimmer waren mehr als sauber und ideal mit zwei getrennten Betten. Krakau und Domus Mater Hotel sind empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

wir kommen gerne wieder

Nichts zu beanstanden

Top Lage mit Anbindung von Bahn in das Zentrum freundlicher Empfang und Hund war willkommen

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

Angenehmes ruhiges Hotel. Jederzeit wieder.
    • Zweibettzimmer

Die Frühstücksauswahl war sehr umfangreich. Mit der Tram war man in 15min am Wawel.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023

Ein einfaches , aber sehr gutes Hotel mit ausgezeichneter Küche
    • Zweibettzimmer

Die Betten sind für unsere Begriffe etwas hart, aber das ist Geschmackssache, und sie erinnern mich ein bisschen an mein Studentenheim.

Domus Mater ist ein Hotel, das offenbar kirchlich geführt wird, was aber kein Nachteil ist. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, aber es ist alles da, was man braucht. Kulinarisch wird man hier erstklassig verwöhnt. Das Frühstücksbüffet ist einmalig und wirklich perfekt. Auch der Kaffee ist sehr gut. Am Abend kann man à la carte zwischen verschieden polnischen und speziellen klösterlichen Spezialitäten wählen, das alles köstlich und um kleines Geld. Für den eigenen PKW gibt es einen hauseigenen, bewachten Parkplatz. Wir würden jederzeit wieder hier übernachten, sollten wir noch einmal nach Krakau kommen. Noch ein kleiner Tipp: Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums, aber ganz in der Nähe fahren verschiedene Straßenbahnlinien. Wir nahmen für unseren Aufenthalt eine 72-Stunden-Karte um 50 PLN, was sich auf jeden Fall auszahlt. Man kann die Fahrkarten an jeder Haltestelle kaufen und dort bar (Münzen oder Scheine) oder mit Karte zahlen. Der Ticketautomat in der Straßenbahn nimmt nur Münzen.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

• Familienstudio

Hier gibt es keinen Eintrag.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, die Zimmer sind blitzsauber. Das Frühstück ist vielfältig und abwechslungsreich, von süß bis herzhaft, Salate und Fisch, frisches Obst...alles da.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2022

Für Familien ohne Bedenken geeignet. Ruhig und im Winter warm.
    • Familienstudio

In der näheren Umgebung sind keine anderen Restaurants oder Supermärkte. Wir waren mit dem Auto unterwegs, das war kein Problem (Einkaufszentrum Galeria Krakau 2 h kostenlos parken, danach € 1 / h). Mit der S-Bahn ist man in 20 min in der Innenstadt (Ticketpreis 4 Zloty, also 80 ct.) Ohne Auto spontan in den Supermarkt gehen ist dort etwas schwierig, aber nicht unmöglich. Aber das Restaurant dort war wirklich gut.

Das Frühstück war umfangreich und köstlich, die Auswahl war auch sehr groß. Die Zimmer waren sehr ruhig und gut geheizt (November). Betten waren bequem. Das Restaurant im Keller war auch sehr gut. Kinderfreundlich, mein Sohn hat sehr gerne den Spielbereich in der dritten Etage genutzt. Parkplätze waren umfangreich vorhanden. Es gab eigentlich nichts zum kritisieren. Wenn wir wieder mal nach Krakau fahren, werde ich dort wieder übernachten. Der nächste Supermarkt ist etwa einen Kilometer entfernt, die S-Bahn Haltestelle 400 m.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2022

Sehr gepflegtes Hotel. Für normale Ansprüche ohne großen Luxus auf jeden Fall zu empfehlen.
    • Zweibettzimmer

Die Zimmer habe keine Klimaanlage - muss ja nicht nachteilig sein, aber gerade im Sommer kann man schlecht das Fenster in der Nacht öffnen, da das Hotel an einer Hauptverkehrsstraße liegt. Wir sind aber gut klargekommen.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und sehr gut. Die Zimmer entsprechen einem guten Standard, wichtig ist, dass alles sauber ist. Im Haus war es sehr ruhig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr schöner und gepflegter kleiner Garten hinter dem Hotel. Ehemaliges Kloster.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2022

• Familienstudio

Schönes, komfortables Hotel mit hilfsbereitem Personal und tollem Frühstück! Mit der Tram ist man schnell und günstig im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2022

Perfekt für den Preis
    • Zweibettzimmer

Klima oder Ventilation waren sehr passiv

Hervorragendes Frühstück, neue Möbel

• Bewertung abgegeben: 29. März 2022

Immer wieder gerne

Keine Minuspunkte

Herrvoragendes Frühstück, nettes hilfsbereiches Personal, sauberes Zimmer, bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

Für Durchreise OK
    • Zweibettzimmer

Zimmer hatte den Charme eines Krankenhauses Weiter draussen, man benötigt Strassenbahn oder Auto in das Zentrum

Frühstück war mit Auswahl und lecker Ausstellung bzgl. Johannes Paul II Parkplatz verfügbar Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2023

2,0
    nie wieder
    • Familienstudio

hatten 4 Betten + Schlafcouch gebucht, bekamen 3 Betten, Preis war höher als der auf Booking angebotene, auf Nachfrage wurde keine Erstattung durchgeführt, unfreundlich und nicht hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 23. März 2022

• Zweibettzimmer

es war sehr laut aufgrund anderer Hotelgäste.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023