2. Hotelbewertungen Polen

Sauberkeit, einfache Ausstattung

Preis, Lage

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

• Bett im Frauenschlafsaal mit 6 Betten

Es war nicht super sauber und die Decken waren etwas gewöhnungsbedürftig, aber für den Preis und die Lage vollkommen in Ordnung. Wir hatten das Fenster offen und es war schon ziemlich laut, aber wenn man den ganzen Tag unterwegs war, konnte man trotzdem gut schlafen.

Die Lage war perfekt und das Personal war super freundlich. Hatte erst ein bisschen Angst, nachdem ich die Bewertungen gelesen habe, wurde aber positiv überrascht. Außerdem war der Spind groß genug, dass man alles gut unterbringen konnte.

• Bett im 4-Bett-Schlafsaal

Das Personal war sehr unfreundlich mit 0,0 Verantwortungsbewusstsein! Ich habe mich nicht als Gast bzw. Kunde Willkommen gefühlt.

das Hostel liegt ziemlich zentral im Herzen von WROCLAW. Es gibt viele historische Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer sind gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2022

Eine akzeptable Unterkunft für günstiges Reisen bei wenig Aufenthalt im Hostel
    • Bett im Frauenschlafsaal mit 6 Betten

Leider war der Aufzug defekt, es ging also immer zu Fuß in den 5. Stock. Pro Stockwerk gab es nur zwei Badezimmer=nur zwei Toiletten, die ständig belegt und leider wirklich nicht sonderlich sauber waren. Auch das Zimmer hätte sauberer sein können. Insgesamt machte alles einen recht heruntergekommenen Eindruck. Ich würde aber trotzdem wieder hier übernachten.

Die Lage ist absolut unschlagbar! Zudem gab es in dem Schlafsaal große Schränke für Gepäck, wo sogar mein großer Rucksack ohne Probleme reingepasst hat. Dafür ist nur ein Schloss mitzubringen. Für den Preis kann m sich aber absolut nicht beschweren.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2022

preisleistung mehr als perfekt
    • Bett im Frauenschlafsaal mit 6 Betten

alles etwas mitgenommen aber trotzdem komplett okay

schöner Blick aus dem Zimmer gute Lage Küche mit aufenthaltsbereich

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2022

Dusche, Club lärm, Keine Vorhänge

Lage, Betten

• Bewertung abgegeben: 19. April 2022

• Bett im Frauenschlafsaal mit 6 Betten

nur eine dünne Decke ohne Bezüge, was ich denke unhygienisch ist . in der Nacht war mir sehr kalt. Aufzug, Badezimmer und mein Zimmer war nicht sauber.

Tolle Lage, guter Preis, höfliches Personal

• Bewertung abgegeben: 20. September 2021

• Bett im 4-Bett-Schlafsaal

Wenn Raucher müssen drauseen unter Lift wieder oben Lift.... hatte Balkon in Zimmer trotz bleiben geschlossen und Ablehnung offen machen tür .

Nix so gut Zimmer und nur Lift immer und müssen draussen Badezimmer wäre ohne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

• Vierbettzimmer mit Bad

Bissien dunkele Licht, auch im Bad. Abend beim make up ganz schwer.

Sehr gute Lage.Ganze nacht Rezeption geoffnet.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

2,0
    Wilkomem im Horror Hause
    • Doppelzimmer mit Bad

Im Eingang standen Mülltonne, stinkt im Flur. Beleuchtung funktioniert nicht wie im Horror Hause. Möbel kaputt, Fernsehen Katastrophe.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

• Bett im 4-Bett-Schlafsaal

Da die Bilder wirklich eine andere Geschichte erzählen ist hier eine Schilderung meiner Wahrnehmung: Diese Unterkunft ist hygienetechnisch eine wahre Zumutung. In den Duschkabinen war teilweise Schimmel am Boden, die Düsen äußerst zugekalkt, aus den Boden-/Fensterfugen kamen teilweise Insekten (auch im 5.Stock!). Ich habe so einiges gesehen, aber das war das erste Mal, dass ich eine Dusche verweigert habe. Ein Badezimmer auf meiner Etage war überhaupt nicht benutzbar. Auch die Tische im Essbereich nehmen einem jeden Appetit, wenn man den Schimmel an den Fugen durch die Glasplatte hindurch sieht. In den Gängen liegt ein modriger Geruch. Dazu sind diese ebenso wie die Zimmer kaum beleuchtet und machen tags wie nachts einen gruseligen Eindruck. Im Zimmer stehen teilweise demolierte Kästen mit Anhängeschlossvorrichtungen, die aber eben teilweise auch demoliert sind. Eine Steckdose bei einem Bett war unbenutzbar, weil eine Schraube eingedreht war. Bei den Decken handelt es sich um Filz-/Wolldecken, die auch sehr kratzig sind. Die Mitarbeiter an der Rezeption machten einen desinteressierten Eindruck, sahen während der Dienstzeiten Serien oder spielten herum, anstatt die Zeit vielleicht sinnvoll zu nutzen und eventuell zu putzen. Aufgrund des ausgesprochen niedrigen Preises wird die Unterkunft auch von zwielichtigen Gestalten frequentiert, erstmalig in meiner Reiseerfahrung hatte ich beim Schlafengehen Angst. Fazit: Diese Unterkunft ist nichts für schwache Nerven oder Leute mit minimal ausgeprägtem Hygienebewusstsein. Kein Niedrigpreis kann und darf offenen Schimmel in der Duschkabine rechtfertigen, das ist eindach nur eine Zumutung. Hier will man einfach Einnahmen kreiieren ohne auch nur im Geringsten Mühe oder Einsatz zu zeigen. Ich würde mich als Manager schämen, so etwas überhaupt anzubieten. Hier käme ich nicht einmal mehr unter, würde man mich mit dem Betrag bezahlen, den ich gezahlt habe.

Die Lage nahe dem historischem Zentrum und der niedrige Preis waren gut. Steckdosen in Bettnähe.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Enttäuschend
    • Doppelzimmer mit Bad

das Hotel muss renoviert werden. Ecken und Kanten an Türen und Wänden abgestoßen. Klimagerät an der Wand aber nicht im Betrieb, so dass wir bei der Hitze mit geöffneten Fenstern schlafen mussten und die Straßenlärm (Autos und Straßenbahnen) die ganze Nacht sehr laut war.

Die Lage trotz des Lärmes von der Straße. Zimmer und Bad waren sauber.

• Bett im 4-Bett-Schlafsaal

Personal sollte mehr Empathie und Toleranz gegenüber Gästen zeigen...

• Bett im 4-Bett-Schlafsaal

Personal unzuverlässig und unfreundlich... Nie wieder

• Bett im 4-Bett-Schlafsaal

Miserables Personal! Ich habe mich als Kunde/Gast nicht Willkommen gefühlt.

• Bett im 4-Bett-Schlafsaal

miserables Personal! einige Gäste mussten lange ohne Rezeption warten. Die Rezeptionistin hat lange mit ihrem Freund bei der Arbeit telefoniert und mein Anliegen ignoriert! Manager sollte da etwas unternehmen...

Tolle, Zentrale Lage! Die Zimmer sind farbig angestrichen und gut ausgestattet. Küche ist sauber Es gibt KFC und andere Restaurants in der Nähe...

• Bewertung abgegeben: 12. März 2023

Sehr schlecht
    • Doppelzimmer mit Bad

So laut, dass es unmöglich war dort zu schlafen.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2023

• Bett im Frauenschlafsaal mit 6 Betten

Der Schlüssel meines Zimmers hat so gut wie nicht funktioniert. Ich konnte selbt die Tür nicht aufmachen und sollte ich den Personal um die Hilfe bitten. Sie wollte diese Tür in einer Woche reparieren.

Die Lage ist ganz zentral und hat schöne Aussichte. Ich war im 6-Bett Zimmer. Das Zimmer war sauber. Es gibt nur 2-Toilete und Duschkabine, sie waren immer sauber. Als ich da war , gab es nicht viele Gäste aber 2 Toilete wäre zu wenig wenn Horstel voll wäre.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2021

Enttäuschend
    • Zweibettzimmer mit Bad

Zimmer entsprachen nicht den Bilder Staub Dreck unterbett im Bad abstauben denk eher nie kein Licht im Flur alles in schwarz gemalt also weiß nicht wie so sein kann einfach nur dreckig so kenn ich es nicht in Polen

Lage direkt in der Innenstadt. Fenstern larmschutz man hört die 4 spurige str mit Straßenbahn nur minimal.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2021

Zentral gelegen, schlechte unsaubere Küche, starke Erkältung nach drei Nächten in sehr kaltem Zimmer
    • Bett im Frauenschlafsaal mit 6 Betten

Die Zimmer waren sehr kalt, die Heizung hat nicht funktioniert, man hatte nur eine sehr dünne Wolldecke und hat erst nach MEHRMALIGEM Drängen eine zweite erhalten

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2021

Hat alles gepasst.