2. Hotelbewertungen Polen

15 Wielopole, Altstadt, 33-332 Krakau, Polen

Nr. 320 von 2.961 Ferienunterkünften in Krakau

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Orangerie

Schlechte Lichtverhältnisse im Bad (Schminken unmöglich) und keinerlei Wandhaken (für Jacken o.ä.)

Riesengroße Zimmer, perfekte Lage und sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

Die Unterkunft war ideal, Lagen, Komfort des Zimmers, gerne immer wieder.
    • Apartment mit Orangerie

Der Taxitransfer vom Flughafen zum Hotel hatten wir im Vorfeld über das Hotel gebucht, war allerdings, wie wir später feststellten fast doppelt so teuer im Vergleich zu anderen Taxiunternehmen. Touren und Ausflüge sollte man auch direkt vor Ort selbst buchen, wenn man es wesentlich günstiger haben möchte.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024

• Apartment mit Orangerie

Das Frühstück war sehr gut; viele gesunde Optionen. Die Lage zwischen Altstadt und Judenviertel ist ideal.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Etwas wenig Ablagen im Zimmer ( Haken ) zum Jacken ect. aufzuhängen.

Nettes Zimmer. Sehr schönes Frühstück. Unbedingt versuchen einen Parkplatz zu buchen .

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

Sehr empfehlenswert, sehr zentral, sehr aufmerksam! Wir kommen gerne wieder!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Orangerie

Da fällt mir nichts zu ein!

Ein tolles Hotel in der Nähe der Altstadt! 500m bis zum Grote Platz, sehr ruhig, obwohl sehr zentral! Sehr flexibel, ob frühstücken oder nicht! Einfach Mega!

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Empfehlen wir absolut weiter!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer (eher klein) war sehr schön eingerichtet mit denn schönen Steinen am Fusdboden und die alt traditionelle Ausstatung.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

Das wir wieder nach Hause mussten 😂

Das super freundliche Personal und ein geniales Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Sehr schönes, ruhig gelegenes Hotel in guter Ausgangslage um Krakau zu Fuß zu erkunden.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Orangerie

Leider kam der Zimmerservice bei 4 Übernachtungen nur einmal.

Die Lage ist sehr gut, man kann alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Trotzdem ist das Hotel sehr ruhig. Das Zimmer mit der Orangerie war hell und freundlich. Die Möglichkeit Kaffee und Tee zuzubereiten, war gut.

Dieses Hotel hat Klasse
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Orangerie

Es gab nichts zu beanstanden.

Das Ambiente ist außergewöhnlich, die Einrichtung gediegen und sehr geschmackvoll. Sehr bequeme Betten, ein Frühstück erster Klasse und die Lage zur Innenstadt machen den Aufenthalt zu einem Erlebnis. Wir würden immer wieder gerne hier übernachten.

• Apartment mit Orangerie

Parkgebühren f. PKW (20 €/Tag), sind m. E. zu hoch.

Sehr schönes, mit viel Liebe zum Detail, eingerichtetes Hotel, ebenso das Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer 003. Lärm vom Kühlschrank und von irgendeinem anderen Gerät (im Keller?). Ausserdem steht nach dem Duschen der halbe Raum unter Wasser.

Unsere Reklamation und der anschliessende Zimmerwechsel hat die Reception sehr gut und kulant gemeistert. Tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

Sonniger Städtetrip im April
    • Deluxe Apartment

Leider schlechte Parkplatz-Situation: Da wir nur schnell einchecken und unsere Taschen ausladen wollten, hatten wir um die Ecke geparkt - direkt vor dem Hotel war nichts frei. Wir hatten uns nicht die Zeit genommen, die Bedienung des Parkschein-Automaten zu übersetzen oder zu verstehen und wurden prompt mit einem Knöllchen von 250PLN "belohnt". Das war sehr ärgerlich und überraschend hoch. Da kann man über manche Knöllchen-Preise in Deutschland nur lachen.

Die Lage des Aparthotels ist sehr gut und Altstadt-nah Die Mitarbeiter waren superfreundlich, bei jeder Frage und Angelegenheit auch sehr hilfsbereit.(Rezeption und Frühstücksraum) Unser Zimmer war zwar zur Straße gelegen und daher etwas laut bei geöffnetem Fenster, aber da wir nicht so geräuschempfindlich sind und bei geschlossenem Fenster, war es durchaus auszuhalten. Die meiste Zeit am Tag waren wir sowieso unterwegs. Die Möblierung im Zimmer und dem gesamten Hotel war sehr geschmackvoll und komfortabel. Das große Bett war für uns sehr bequem und mit verschiedenen Kissenstärken. Mehrere Stühle und ein Sessel im Wohn- und Schlafbereich, sowie ein kleiner Tisch, zwei Schreibtische, eine Garderobe, ein großer Ganzkörper-Spiegel und ein Kleiderschrank, aber auch zwei TV-Geräte machten das Zimmer sehr wohnlich und unseren Aufenthalt echt angenehm. Die Küchenzeile war je nach Bedarf relativ gut ausgestattet: Geschirr, Besteck, Spülmittel, Spülschwamm, Küchenrolle, ein Mini-Pfännchen und Mini-Töpfchen, zwei Kochplatten, eine Mini-Bar, ein Wasserkocher, eine Kapsel-Kaffeemaschine mit 3 Kapseln und ein Espressokocher mit hoteleigenem Kaffeepulver. Es gibt zwar den Hinweis, dass man bei Bedarf an der Rezeption nach größeren Töpen oder Pfannen fragen kann. Das haben wir aber nicht in Anspruch genommen. Uns fehlte aber beispielsweise ein Geschirrtuch. Aus Erfahrung hatten wir jedoch selbst welche dabei. Wir hatten Frühstück bei der Buchung mitgebucht und können es auf jeden Fall empfehlen. Lecker, frisch und reichhaltig, mit leckerem Kaffee und Brot. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Nur die Hotelbilder stimmen nicht mit dem Frühstücksbuffet überein. Das sollte mal aktualisiert werden. Aber geschmacklich war alles gut. Das Hotel ist nicht günstig, aber unser Hund hat nichts extra gekostet, was wiederum ok war. Und wir haben unseren Aufenthalt dort genossen.

wir hatten eine sehr schöne Ferienwoche in einer tollen kosmopolitischen Dtadt voll Geschichte und Kultur

alles zu unserer Zufriedenheit

geräumiges Apartment mit Wintergarten zu schönem Innenhof, sehr gut ausgestattet und ansprechend .

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

• Studio mit Balkon

Für einen Besuch in Krakau perfekt Gerne wieder,

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Wundervoll!
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Licht im Bad war zwar ausreichend hell aber zum schminken oder Augenbrauen zupfen ungeeignet. Wen sowas wichtig ist, der packt am besten einen Kosmetikspiegel ein.

Liebevolle Einrichtung, ausgezeichnete Lage, schöne Sauna

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Parken ist in Krakau sehr schwer, die meisten Parkplätze sind für Anwohner. Das Hotel hat zwar keinen eigenen Parkplatz, konnte uns jedoch in der Nähe einen bewachten Parkplatz empfehlen, den wir im Ventus Rosa bezahlen konnten.

Vorallem die Lage des Hotels ist sehr zentral, man ist in 10 Minuten zu Fuß in der Innenstadt oder auch in andere Richtungen, wo es viel zu sehen gibt. Man kann das Auto stehen lassen und für weitere Strecken die Straßenbahn nehmen, die ca 3 Minuten entfernt ist. Das Personal ist sehr freundlich, man kann sich auf englisch unterhalten. Unser Zimmer zeigte zum Innenhof, dadurch war es angenehm ruhig. Das Personal ist sehr bemüht, geht auf Fragen ein und erfüllt Sonderwünsche mit viel Engagement. Krakau ist wunderschön und bei meinem nächsten Besuch, werde ich wieder dieses Hotel buchen. Leider hatten wir keine Zeit für den Besuch der Sauna, dann beim nächsten Mal. Vielen Dank für diesen schönen Aufenthalt!!

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024

Einfach sehr schön eingerichtet, alles abgestimmt. EIn gelungenes Hotel

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Orangerie

Kein pflanzen (eine kleine) in Raum mit Gewächshaus.

Alles war toll. Das Frühstück war sehr lecker. Nicht weit vom Bahnhof. Schöne Halle

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2023

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben nichts negatives zu berichten.

Sehr sauber und komfortabel. Prima Lage, nur paar Minuten vom Hauptmarkt entfernt. Sehr freundliches Personal und leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2023

Wir kommen wieder!
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Es gab eine sehr freundliche und hilfsbereite Rezeption, eine gute Zimmerausstattung und absolute Ruhe trotz sehr guter Lage.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2023

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Orangerie

Tolle Lage und außergewöhnliches Ambiente! Ein altes Gebäude mit viel Geschmack renoviert und hochmodern ausgestattet. Sehr gutes Frühstück. Das Personal außergewöhnlich kompetent, freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2023

• Apartment mit Orangerie

Leider keine Hotelbar. (Ist aber durch Stadtnähe i.o.)

Top Lage. Super Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2023

Empfehlen wir auf alle Fälle weiter!
    • Apartment mit Orangerie

Sehenswürdigkeiten vom Hotel zu Fuß zu erreichen. Tolle Ausstattung, bequeme Betten, Kaffeemaschine und Wasserkocher vorhanden. Frühstücksbuffet kalt und warm, wurde immer wieder aufgefüllt, sehr guter Kaffee. In der Nähe der Rezeption Sitzgelegenheit mit Wasser zum Trinken und frischen Äpfeln.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

• Deluxe Apartment