2. Hotelbewertungen Polen
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Kleinpolen
  4. Bewertungen Ferienunterkünfte Krakau
  5. Bewertung der Unterkunft N33 Premium Apartments Old Town Kraków

Bewertungen für N33 Premium Apartments Old Town Kraków

33 Floriańska, Altstadt, 31-019 Krakau, Polen

Nr. 579 von 2.961 Ferienunterkünften in Krakau

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024

Eine der besten Unterkünfte, die ich jemals auf Reisen hatte!!! Jederzeit wieder
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

- extrem muffiger Geruch durch den Teppichboden am Gang zu den Appartements und im Zimmer (haben diesen aber durch stundenlanges Lüften recht gut wegbekommen) - das wirklich einzige, was von der Sauberkeit nicht in Ordnung war, war, dass IN der Toilette noch ein paar Spuren vom Vorgänger zu finden waren, das dürfte nicht passieren... - man ist zentral, was top ist, aber das Lokal im selben Gebäude im Erdgeschoss hat einen spürbaren und kräftigen Bass - DAS IST DAS EINZIGE, WO ICH WIRKLICH FINDE, DASS DAGEGEN UNBEDINGT ETWAS GEMACHT WERDEN MUSS! Das war an 2 Tagen zwischendurch schon wirklich recht unangenehm :( - ein paar Kleinigkeiten sind uns abgegangen (das ist wirklich Meckern auf allerhöchstem Niveau, aber man kann sich ja immer verbessern) 1.) Garderobe/Haken, um seine Jacken/Mäntel aufzuhängen (dabei hat die Doppelsuite mehr als ausreichend Platz geboten) 2.) ein großer Spiegel (im gesamten Appartement - welches für 4 Personen gedacht ist) war bloß der Badezimmerspiegel. 3.) Beim Fernseher keine fremde Sprachauswahl möglich - oder wir haben es einfach nicht gefunden 4.) Das WLAN-Passwort war nicht sofort ersichtlich (in der Mappe auf der hintersten Seite versteckt) 5.) In der Küche sind uns Geschirrtuch (abtrocknen des Geschirrs), Küchenrolle (abwischen, sauber machen) und mehr Kaffeekapseln (nur 2 Stk. für 2 Personen für 4 Nächte :D ) abgegangen. 6.) im Bad wurden nur 2 kleine Klopapierrollen (sehr dünnes Papier) zur Verfügung gestellt, war etwas wenig für uns zwei (4,5 Tage)

+ sehr zentral, nur ca. 15 Gehminuten vom Bahnhof und ca. 5 Gehminuten vom Hauptplatz entfernt + schönes, sauberes Gebäude + sehr sicher (3 Zugangstüren, die letzten zwei mit längerem Zugangs-Code) + riesiges Zimmer (hatten sogar ein kostenloses Upgrade auf ein Doppel-Appartement trotz günstigster Zimmerkategorie! :) ) + geschmackvolle, moderne, funktionale und ganz neue Einrichtung + sehr großes, modernes Bad + großes, sehr bequemes Bett (sogar mit jeweils 2 Kopfpolstern pro Person!) + einwandfrei saubere Küche und Ausstattung (was leider in Appartements oft selten ist!) + komplett staubfrei und allgemein alles 1A sauber, bis auf 1 Punkt (siehe unten) + sehr freundliches, zuvorkommendes und nettes Personal im Hotel gegenüber + schöner Frühstücksraum im Hotel + tolles Frühstücksbuffet (sogar mit 5 Gerichten à la carte ohne jeglichen Aufpreis!) + tolles Preis-Leistungs-Verhältnis (~31€ pP pro Nacht inkl. Frühstück, Stand Ende April 2024!)

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Keine Deutschen Programme im TV.

Saubere super große Zimmer und super Einrichtung.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023

Das Preis-Leistungsverhältinis ist super!
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Dass das Check-in etwas spät ist.

Das Zimmer war gross und es war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

Moderne Unterkunft in Krakau

Nichts zu bemängeln

Frühstück im Hotel gegenüber, tolle Lage, moderne Zimmer mit guter Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

Sehr komfortable / zentral gelegene Appartments
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Ich hatte einen Moment gebraucht, bis ich mit den PIN codes /touch pads für die Türen zurechtzukommen bin. Den 7 stelligen PIN für die Zimmertür unbedingt notieren und nicht vergessen

Hervorragende Lage direkt in der Altstadt. Nur 2 min Fußweg zum Hauptplatz (rynek glowny). Sehr saubere und konfortable/moderne Zimmerausstattung.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

zu warm, da sie unter dem Dach liegt zu laut, da eine Kneipe in Nähe ist

Moderne Einrichtung Bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023

Check In offiziel erst ab 16.00 Uhr. Ist allgemein etwas spät

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

An Schlaf nicht zu denken.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Laute Musik bis in die Morgenstunden vom benachbarten Nachtclub. Kreditkarte wurde nach dem Aufenthalt ohne Zustimmung erneut belastet, obwohl bereits bezahlt war.

Renoviert, gross, zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Gut

Zu laut

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

Schönes Apartmenthotel, leider nur sehr laut. Empfehlen es für junge Partygänger, die selber bis morgens feiern.
    • Deluxe Doppelzimmer

Ich hatte einen Aufenthalt von Freitag bis Sonntag im dritten Stock. Das Apartmenthotel liegt direkt neben einer Club-Bar. Der Lärm der Bar war so immens, dass ich die Lieder bis in meinem Zimmer gehört habe und von oben mitsingen konnte. Der Lärm ging bis in die frühen Morgenstunden (Samstag sogar bis vier Uhr morgens). Trotz Ohrstöpsel und geschlossenem Fenster konnte ich kaum schlafen. Ich würde -leider- nicht nochmal dort buchen. Vielleicht ist es in der Woche nicht so laut. Ohne den Lärm würde ich es vorbehaltlos weiterempfehlen.

Geschmackvolle moderne Zimmereinrichtung. Die Lage war super. Check-in hat toll geklappt. Fragen wurden sofort beantwortet. Sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024