2. Hotelbewertungen Peru
  3. Hotelbewertungen Cusco
  4. Hotelbewertungen Cusco
Peru Cusco Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• El Tuco Hotel Bewertung: 9,3

„Coco und Ana sind hervorragende Gastgeber, die super Tips geben und sehr hilfsbereit sind. Das Hotel ist sehr gut für Stadtausflüge zu Fuß gelegen und sehr ruhig. Alles ist blitzsauber, die Ausstattung etwas älter, aber sehr bequem. Die beste Unterkunft für alle, die keine lärmige Innenstadthektik mögen. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank für alles. Beate und Joachim“

• The Sleepy Mouse Bewertung: 8,6

„Der Besitzer war super nett und hilfsbereit. Wir kamen am ersten Tag früh morgens vor dem eigentlichen Check-in an und durften kostenlos diese halbe Nacht übernachten. Auch bei Fragen stand er immer zur Verfügung. Die Zimmer waren sauber, die Betten neu und sehr bequem. Ebenfalls die Lage war super ruhig. In nur zehn Minuten Fußweg ist das Zentrum zu erreichen.“

• SK Hostal Bewertung: 8,4

„Dusche war warm, Lage ist super.“

• Paqarina San Blas Bewertung: 7,9

„Die Frühstücksterrasse war schön, toller Ausblick. Nette Mitarbeiter. A unos min. de la plaza de armas du Cuzco.“

• Flying Dog Hostel Cusco Bewertung: 8,1

„Super Hostel. Sauber, freundliches - sehr hilfsbereites Personal, gutes Frühstück. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhätnis. Definitiv eines der besten Hostels, in welchem wir untergekommen sind.“