2. Hotelbewertungen Niederlande

Nr. 2 von 22 Hotels in Markelo

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Erholsamer Urlaub.
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Das Sofa im Wohnzimmer war durchgesessen. Die Betten im Schlafzimmer waren eine Hängematte.

Die Lage war gut. Whirlpool war gut. Garten war gut.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Das Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet, es wurde an alles gedacht. (Fliegengitter, Jalousien, Feuerholz....) Es war super sauber, alles ist genau wie auf den Bildern gezeigt. Für bis zu 3 Personen optimal. Mehrere Sitzecken im herrlich gestalteten Garten laden ein zum Frühstück in der Sonne, einem guten Buch im Schatten (Vogelbeobachtung inklusive), entspannen im Jacuzzi oder einem Feuer am Abend auf der Terrasse am Teich. Die Goldfische sind ebenfalls fast handzahm. Wir wurden sehr freundlich willkommen geheißen und während unseres Aufenthaltes sehr gut betreut. Nochmal vielen lieben Dank an Eddi & Souleiman, vor allem auch für den wunderschönen Blumenstrauß. Die Gegend ist wirklich sehr schön. Man kann endlos Fahrrad fahren, die Natur genießen, jede Menge Kasteels anschauen und Museen besuchen. Wir waren überrascht, wie schön die Niederlande auch abseits der Küste sind. Ein Supermarkt mit ausgezeichnetem Sortiment (PLUS), Bäcker und andere Geschäfte sind in Markelo in unmittelbarer Nähe. Es war ein wunderbarer Urlaub.